Seite 7 von 142 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #61
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    der Kelly family als sie noch nicht berühmt war

    und in Köln jeder Menge von den Lindenstr. Darstellern. Dann wurde bei uns um die Ecke öfter mal für Alram für Cobra 11 gedreht.
    Und in der Nachbarschaft wohnte der Hugo-Egon Balder. Der ist mir dann zwangsläufig immer über den Weg gelaufen.
    Dann tauchte die Hella von Sinnen öfter im Restaurant um die Ecke auf.

    Und natürlich ist man dem einen oder anderen vom FC Köln begegnet. Einmal auch dem Toni Schumacher

    Allesamt wurden erfolgreich ignoriert.

  2. #62
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also ich bin mit dem Sohn von Harald Juhnke in einen Kindergarten gegangen (zählt das? )

    Am Flughafen haben wir mal Sandra gesehen.
    Anke Engelke durfte meinen Benjamin streicheln.
    Reinhard Mey haben wir im Restaurant während der Konfirmation meiner Cousine sitzen gehabt.

    Außerdem treffen meine Eltern in der Bretagne häufiger auf Herrn Hallervorden, der da irgendwo auf einer Insel ein Schloss rumstehen hat

    Was Autogtamme usw. betrifft: Abgesehen von den Möchtegern-Dingern leben Promis ja davon, dass "wir" etwas von ihnen wollen. Sonst könnten sie nach Hause gehen und einen anständigen Beruf ergreifen
    These violent delights have violent ends.


  3. #63
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ha! Einen hab ich noch.
    Spät, an einer Bar. Freundin von mir schaut Marienhof, war ganz begeistert, als der Lehrer (?) neben uns an der Bar stand.
    Leider hat der sich als strunxendumme Knallcharge entpuppt, konnte keinen Satz geradeaus sprechen.

    Da war sie echt enttäuscht, die Rolle hebt ihn wohl sehr

  4. #64
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich wurde mal von Andreas Türck angebaggert

  5. #65
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Zählen Fussballer der 1. Liga auch?? Die laufen schonmal häufiger an mir vorbei, immer dann, wenn mein fussballverrückter Sohn beim Training zusehen möchte. Danach geben die Meisten sehr freundlich Autogramme (mir nicht - meinem Sohn)
    Dann habe ich vor ein paar Jahren mal Herrn Dr. Antwerpes, unserem ehemaligen Regierungspräsidenten, einen Sack Hühnerfutter verkauft und ihn beraten, was er gegen Mehltau an seinen Tomaten tun kann
    Auf einem Flug nach Berlin saß auch mal ein Soapstar in unserer Maschine, der Name ist mir bis heute nicht eingefallen, aber das Gesicht war aus dem Fernsehen bekannt.
    Und bei unserem letzten Hamburg Besuch vor 2 Jahren haben mein Mann und ich uns nach dem Musical Besuch in der Hotelbar noch etwas getrunken. Dort kam Jürgen von der Lippe mit Ehefrau und 2 weiteren Männern (einer davon war der Gitarrenspieler, der ihn auf seinen Auftritten begleitet) in die Bar und setzten sich an den Tisch neben uns, um Karten zu spielen. Er hat gegrüßt, wir haben zurück gegrüßt - mehr aber auch nicht.
    You're not getting older, you're getting better...

  6. #66
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal von Andreas Türck angebaggert


    ist das nicht der, der mal wegen ************** beschuldigt wurde!?

  7. #67
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    den Antwerpes hab ich auch regelmäßig getroffen. Und den Theo Koll und der Ulrich Deppendorf.

  8. #68
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen


    ist das nicht der, der mal wegen ************** beschuldigt wurde!?

    jop!

    ich habe getroffen

    - Rudolph Mooshammer
    - Bruce Darnell
    - Ex-Viva Moderator Mola Adebisi

    das wars auch schon..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #69
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Genau der

    Er kommt aus WI (keine Ahnung, ob er noch hier wohnt) und hält sich für Mr. Unwiderstehlich, gräbt Alle an und kann es so gar nicht verstehen, wenn man ihn abblitzen lässt

  10. #70
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe schon ein paar gesehen.

    Zuerst war mal Roy Black bei uns im Karstadt. Da hieß es noch Hertie. Ist 20 Jahre her. Er hatte da einen Auftritt. Danach standen die Hausfrauen alle Schlange wegen einem Autogramm.

    Vor ca. 3 Jahren musste mein Freund zu einem Kongress nach Berlin. Das war in diesem einen großen Kongresshotel. Stresowieso. Den Namen habe ich nicht parat. Bevor ich da shoppen gefahren bin haben wir dort gefrühstückt. Und wer saß da? Nicki Lauda!
    Dann saßen wir am Tisch und neben uns saßen Otto Graf Lambsdorf (ehemaliger FDP Politiker) und seine Gattin.
    Auf einmal war da in der Halle der Teufel los. Wir haben uns umgeschaut und es rannten zig Reporter und Sicherheitsleute da rum. Und wer stiefelte inmitten des Trubels da rum? Der Dalai Lama!
    Ist kein Witz. An diesem Vormittag habe ich 3 Promis gesehen.

    Dann habe ich mit ca. 20 Jahren den Pastor aus der Serie Landarzt gesehen. Er war im Hamburger Hotel Elyssee wo wir auch wohnten.

    Und die letzte im Bunde ist Anita Kupsch. Die kennt vielleicht keiner hier. Sie hat mit Günther Pfitzmann in "Praxis Bülowbogen" mitgespielt.
    Ich habe damals in einer kleinen Boutique gearbeitet. Auf einmal kam sie rein mit einem weiblichen Bodyguard.
    Ich kannte sie zuerst nicht. Aber eine andere Kundin hat es mir gesagt. Sie war es auch. Sie hatte zu der Zeit ein Engament bei uns in der Stadthalle. Später kam sie noch öfters. War voll lieb.

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •