Seite 79 von 142 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #781
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen


    Wo hast du den denn getroffen??
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Und vor allem :WANN???
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Kürzlich kann es nicht gewesen sein...
    Ich hab im Sommer 1994 im Eurodisney gejobbt. An dem Tag, als MJ kam, blieb der Park extra für ihn länger auf, die Läden auch..... Lisa Marie Presley war auch dabei. Ich kann mich noch erinnern, dass sie einen gar fürchterlich penetranten Duft trug....
    Sie und MJ sahen sich also nachts um eins in aller Ruhe in dem Laden um, er die Arme voller Plüschtiere etc... Wir standen alle in einer Ecke und wußten nicht so recht was wir tun sollten... Es war schon faszinierend.
    Irgendwer vom Personal meinte dann, dass ihm doch mal jemand die ganzen Sachen abnehmen sollte. Es hat sich niemand so recht getraut, ich bin dann einfach hin und er hat mir die Sachen übergeben und sich dreimal bedankt, ganz höflich und zurückhaltend.

  2. #782
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Achja, in einem Hotel habe ich mal neben Karl Wlaschek gefrühstück. Ich habs garnicht kapiert, aber meine Mum meinte "wirf dich ran!!" Jetzt isses ja zu spät, jetzt hat er geheiratet

  3. #783
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Achja, in einem Hotel habe ich mal neben Karl Wlaschek gefrühstück. Ich habs garnicht kapiert, aber meine Mum meinte "wirf dich ran!!" Jetzt isses ja zu spät, jetzt hat er geheiratet
    ORPW

  4. #784
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hab mal in einem Hotel neben Jean Pütz gefrühstückt. Da überlegt man sich das ranmachen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #785
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Ich hab im Sommer 1994 im Eurodisney gejobbt. An dem Tag, als MJ kam, blieb der Park extra für ihn länger auf, die Läden auch..... Lisa Marie Presley war auch dabei. Ich kann mich noch erinnern, dass sie einen gar fürchterlich penetranten Duft trug....
    Sie und MJ sahen sich also nachts um eins in aller Ruhe in dem Laden um, er die Arme voller Plüschtiere etc... Wir standen alle in einer Ecke und wußten nicht so recht was wir tun sollten... Es war schon faszinierend.
    Irgendwer vom Personal meinte dann, dass ihm doch mal jemand die ganzen Sachen abnehmen sollte. Es hat sich niemand so recht getraut, ich bin dann einfach hin und er hat mir die Sachen übergeben und sich dreimal bedankt, ganz höflich und zurückhaltend.
    Mannomann, Grit, der Wahnsinn



    Ich kann nur mit Til Schweiger angeben. Der geht (oder ging) in mein Fitnessstudio
    * stars can't shine without darkness *

  6. #786
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,885
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in einem Hotel neben Jean Pütz gefrühstückt. Da überlegt man sich das ranmachen

    Immerhin ist er 2010, also mit 74, noch Vater geworden.
    Choose your battles wisely

  7. #787
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Neulich rauschte in der City Hugo Egon Balder in einer nagelneuen ML-Klasse an mir vorbei. Ich dachte zunächst, ich habe mich verguckt, aber er hatte das Kennzeichen K-B XXX und ein paar Tage später sah ich, dass er derzeit an einem Hamburger Theater spielt

    Den trifft man auch häufiger mal in seinem Rockcafé auf dem Kiez...wie heißt der Laden noch, mir fällt der Name gerade nicht ein




    @ Anika

    Das wäre für mich ein Grund das Studio zu wechseln. Wenn ich den häufiger sehen und vor allem seine Stimme hören müsste würde ich aggresiv werden beim Sport

  8. #788
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Neulich rauschte in der City Hugo Egon Balder in einer nagelneuen ML-Klasse an mir vorbei. Ich dachte zunächst, ich habe mich verguckt, aber er hatte das Kennzeichen K-B XXX und ein paar Tage später sah ich, dass er derzeit an einem Hamburger Theater spielt

    Den trifft man auch häufiger mal in seinem Rockcafé auf dem Kiez...wie heißt der Laden noch, mir fällt der Name gerade nicht ein




    @ Anika

    Das wäre für mich ein Grund das Studio zu wechseln. Wenn ich den häufiger sehen und vor allem seine Stimme hören müsste würde ich aggressiv werden beim Sport

  9. #789
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Anika

    Das wäre für mich ein Grund das Studio zu wechseln. Wenn ich den häufiger sehen und vor allem seine Stimme hören müsste würde ich aggresiv werden beim Sport
    Och, ich finde seine Stimme ganz niedlich

    Ich hätte ihn ja gerne um ein Foto gebeten, hab mich aber Anfang nicht getraut. Und der ist aber die letzten Male, als ich ihn gesehen hab, jedesmal vom Manager wegen irgendwas vollgequatscht wurden, der kommt bestimmt nicht mehr (jedenfalls hab ihn schon lange nicht mehr gesehen)...
    * stars can't shine without darkness *

  10. #790
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Anzeige
    der Schweiger hat mal erzählt, er bringt sich immer dann in Form, bevor er dreht oder Werbeaufnahmen hat, stellt die Ernährung auf kohlenhydratfrei um und geht massiv ins Fittnessstudio. Danach lässt er wieder locker und vergisst das Studio bis zur nächsten Aufgabe.

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •