Seite 11 von 142 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #101
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    ...ich hab mal im flieger von mallorca-düsseldorf hinter jürgen drews und seiner ramona gesessen... man man man sahen die verlebt und grummelig aus. ich hab aber nix gesagt...
    Was wolltest Du denn sagen?
    Oh. Hallo, Herr Drews. Schön Sie mal persönlich kennenzulernen. Ich muss sagen, so von Nahem betrachtet sehen Sie richtig fertisch aus. Da helfen auch die Silikonimplantate nix mehr.
    Sitzt man da eigentlich gut drauf?

  2. #102
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Ja, alle in Köln getroffen:

    Vor zig Jahren habe ich in einer Kneipe einen Abend am Nebentisch von Till Schweiger + Kumpels verbracht. Damals hatte er gerade mit diesem grottigen Manta-Film seine ersten Erfolge gefeiert und führte sich dort auf wie Fürst Rotz. Ich dachte den ganzen Abend nur, was für ein lächerlicher kleiner Wicht das eigentlich ist, dass der sich so aufführt. Seitdem kann ich mir keinen Film mit diesem Depp ansehen

    In Ehrenfeld ist mir mal Ranga Y. über den Weg gelaufen und ebenso Jean Pütz Und im Zug habe ich mal neben diesem komischen glatzköpfigen Kopfball-Moderator gesessen....weiß nicht, wie der heißt

    LG
    Droso


    Helge Haas; der ist nett.

    viele Grüße

  3. #103
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Uwe Ochsenknecht. Beim WOM am Münchner Stachus. Und ja, ich hab ihn angequatscht und mir ein Autogramm geben lassen. (Ich war 18!) Obwohl ich eigentlich kein Fan von ihm bin, aber sonst hätte ich das ja nie beweisen können, daß ich einen Promi getroffen habe.
    Bei Interesse an dem Autogramm bitte PN an mich.

  4. #104
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von andijo Beitrag anzeigen
    Ich war mal bei meiner Schwester in Dortmund zu Besuch und habe bei Karstadt in der Lebensmittelabteilung am Gewürzregal was gesucht, als ich dachte "hmmm, der Kerl da neben mir duftet aber gut" . Schmusebarde Sascha stand da neben mir in Jogginghose und sah so ***y aus und meine Schwester hatte tierisch Schiss, dass ich peinlich werde...

    Gruss, Andrea
    da bin ich jetzt tatsächlich ein wenig neidisch, Andrea! Noch dazu, wenn er so gut gerochen hat!

  5. #105
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    da bin ich jetzt tatsächlich ein wenig neidisch, Andrea! Noch dazu, wenn er so gut gerochen hat!

    Ja, Grit, das darfst Du ruhig ;-), er hatte noch nasse Haare, war sicher gerade seiner Dusche entstiegen und duftete wie der Himmel und ich gestehe: rein optisch genau mein Typ... *hachja*
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  6. #106
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Schönes Thema.

    Vor ein paar Jahren habe ich auf einer Kölner Messe Jürgen Rüttgers gesehen, er stand direkt neben mir.

    Auf der Ehrenstraße saß mal Carsten Spengemann im Cafe, damals war er noch nicht so bekannt, nur aus einer ARD-Serie und ich fand ihn super und war furchtbar aufgeregt hab mich aber nicht getraut, ihn nach einem Autogramm zu fragen.

    Dann saß mal in einer Pizzeria auf dem Lindenthalgürtel in Köln eine Schauspielerin aus Marienhof beim Essen, sie heißt dort Charlie. Sie war sehr sympathisch und ich hab nach nem Autogramm gefragt, was sie mir auch ganz lieb geschrieben hat.

    Vor ein paar Wochen habe ich mit Bruce Darnell zusammen im Fitness-Studio trainiert er macht u.a. Werbung für das Studio hier in Aachen und hat anscheinend mal vorbei geschaut. War echt ein witziges Erlebnis. Sein fettes Audi Cabrio stand direkt vor dem Eingang, nicht zu übersehen

    In Köln trifft man ansonsten öfter mal Schauspieler diverser Soaps. Alfred Biolek hab ich auch mal gesehen, genauso Anke Engelke.

    Ach ja, Ralf Schmitz saß mal beim Friseur Toni&Guy, als ich gerade mit meiner Schwester dort war.
    Und Bastian Pastewka, Ingolf Lück und Kaya Yanar hab ich auch mal getroffen.

    @linda: Die GZSZ Darsteller würde ich auch alle gerne mal sehen

  7. #107
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Achja, Ranga Yogeschwar gondelt im weitern Bekanntenkreis meiner Schwester herum , daher habe ich den auch schon mal getroffen.

    Der tut privat genauso total interessiert Du wie im Fernsehen - nicht zum aushalten!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #108
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von andijo Beitrag anzeigen
    Ja, Grit, das darfst Du ruhig ;-), er hatte noch nasse Haare, war sicher gerade seiner Dusche entstiegen und duftete wie der Himmel und ich gestehe: rein optisch genau mein Typ... *hachja*
    ja, meiner wär er auch... *hachja²*

  9. #109
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mayfair Beitrag anzeigen
    Ach, sollte ich zufällig mal Ralf Bauer oder so begegnen, würde ich den auch bestens abzuschirmen wissen
    Tja, was soll ich sagen: Mit dem war ich einmal essen ... Mir hat er aber nicht besonders imponiert.

    H.G. eve

  10. #110
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich sagen: Mit dem war ich einmal essen ... Mir hat er aber nicht besonders imponiert.

    H.G. eve
    Ich fand Ralf Bauer immer ein wenig ... äh ... schlicht?
    Duck und weg ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •