Seite 39 von 142 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #381
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Anzeige
    hui, jetzt muss ich mal angeben *gg* ich bin Tänzerin und hab mir mit Evil Jared mal den Backstage- Bereich geteilt... hatte ja erst Angst (alle haben so Geschichten erzählt, ich kannte den vorher nicht mal) aber er war so cool und locker, ich war positiv überrascht!
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  2. #382
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    hui, jetzt muss ich mal angeben *gg* ich bin Tänzerin und hab mir mit Evil Jared mal den Backstage- Bereich geteilt... hatte ja erst Angst (alle haben so Geschichten erzählt, ich kannte den vorher nicht mal) aber er war so cool und locker, ich war positiv überrascht!
    Nun, der hätte Dir kaum mehr was zeigen können, was die Nation nicht schon gesehen hat. Seinen tätowierten Zipfel kennt man jedenfalls schon.

  3. #383
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    als ich damals in der lünebuger heide meine ausbildung zur arzthelferin beim hautarzt machte platzte JENNY ELVERS total hysterisch mit einem neurodermitis schub in die praxis... (ich darf das hier eigentlich nicht kundtun, oder? )

    das ist schon bald 18 jahre her
    viele grüße

  4. #384
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Jana Ina spricht seeehr schlecht deutsch, wenn sie weder Skript noch Moderationskarten hat, gell?
    Oh, ich hab sie nicht sprechen hören Sie hatte sich gerade im Geschäft Kleidung angesehen und das Gefolge wartete draußen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #385
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von Abendkleidchen;2755592.

    Michel Friedman saß letztens mit mir im Flieger. Ist der klein und braun.
    Der ist jedes Wochenende in dem Hotel, in dem wir geheiratet haben... Saß da draußen am Pool, oben ohne (Pelzalarm!!!), hat sich alle paar Minuten umgezogen, sich immer wichtig umgesehen und jeden gegrüßt (als wenn man dann hätte sagen sollen "Ach, sie sind doch der Herr Friedmann!!"). Dann ist er auch noch mit seiner fetten Zigarre in den Pool gestiegen und ist damit geschwommen, wie mit nem Schnorchel.. zwischen kleinen Kindern.

    Ansonsten hab ich ein paar Promis gesehen, einige zufällig, zB Bernhard Hoecker - mal ein Mann, der so "groß" ist wie ich und Roger Cicero. Andere dann beruflich wg Interviews usw. Die Jacob Sisters laufen mit regelmäßig übern Weg und eine mal vors Auto. Da wärens beinah nur noch zwei gewesen . Aber die würde ich jetzt nicht unbedingt zu den Promis zählen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #386
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ach ja, Wigald Boning seh ich auch oft in der Stadt. Mit einer schönen Blondine und ganz süßen Kindern!
    Und ja, er ist tatsächlich auch privat so angezogen
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #387
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe letztes Wochenende Johann Lafer geschubst- ausversehen

    Bärbel Schäfer und Michel Friedmann sehe ich öfters die Wohnen in der gleichen Gasse wie meine Mami *grusel*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #388
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ach ja, Wigald Boning seh ich auch oft in der Stadt. Mit einer schönen Blondine und ganz süßen Kindern!
    Und ja, er ist tatsächlich auch privat so angezogen
    Den seh ich auch oft, weil er in unserem Nachbardorf wohnt, sehr nett, der Wigald.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #389
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich war live dabei als Uns- Sonnenschein-Flori im Dezember am Glühweinstand Randale gemacht hat..
    I love Holidays!

  10. #390
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich war live dabei als Uns- Sonnenschein-Flori im Dezember am Glühweinstand Randale gemacht hat..
    Oh, das war bestimmt lustig
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •