Seite 4 von 142 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #31
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayfair Beitrag anzeigen
    In einem CGN-MUC Flieger sass die komplette Bully-Parade, ist Jahre her & ich war kurz davor am Kofferband INDIANER zu schreien .
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #32
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich traue mich kaum, das zu erwähnen, aber ich hab mal David Hasselhoff gesehen . Ich wartete vor einem Hotel auf meine Freundin und er stand da auch so herum. Er sprach mich sogar an, wo man denn hier in der Stadt gut weggehen könnte! War aber kein langes Gespräch, denn als meine Freundin kam, haben wir gleich verabschiedet...
    So einige andere wie Uwe Ochsenknecht, Ralf Bauer, Steffi Graf, diesen holländischen Magier und die Spice Girls in meinem damaligen Stammclub (Tiffany) in MA. Da sind recht häufig Promis anzutreffen.
    Ist alles aber schon länger her, ich bin nicht mehr so im Nachtleben unterwegs.
    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #33
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    So einige andere wie Uwe Ochsenknecht, Ralf Bauer, Steffi Graf, diesen holländischen Magier und die Spice Girls in meinem damaligen Stammclub (Tiffany) in MA. Da sind recht häufig Promis anzutreffen.
    Ist alles aber schon länger her, ich bin nicht mehr so im Nachtleben unterwegs.
    LG, Anique
    Was haben denn die Spice Girls in Mannheim gemacht (und dann auch noch im dortigen Nachtleben)? *staun*
    Da würd ich ja nichtmal für Geld hingehen!

  4. #34
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also ich traf mal Udo Lindenberg beim Shoppen, den gesamten HSV am Flughaven und Jörg Pilawa beim Frühstücken in einem Hotel. Lustig fand ich auch als ich vor ca. 2 Jahren Helge Schneider bei dem Geburtstag meiner Oma getoffen hab (er saß in der Bar des Hotels, in dem sie feierte), damit rechnet man ja nicht unbedingt
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #35
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ach stimmt ja. Den Udo habe ich auch mal getroffen. Er besuchte mal vor Urzeiten unsere Schule, hat ´ne Runde Kunstunterricht mitgemacht und seine "alten" Lehrer besucht usw.
    Puh! Meine Nase hat ihn in nicht so guter Erinnerung
    Geändert von Exuser65 (24.07.09 um 12:38:26 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich war auf dem Weg zu meiner Kinesiologin in Wien Döbling und war etwas zu früh. Also schlenderte ich noch etwas herum und da kam mir ein Mann mit einem Kind entgegen. Ich denk noch so den kenn ich doch irgendswoher und als er vorbei ist wusste ich dass es Albert Fortell war. Okay, nicht unbedingt hipp oder so, aber immerhin. Ich wäre generell auch viel zu schüchtern um einen Promi anzusprechen, vor allem wenn diese privat unterwegs sind!

  7. #37
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Achja und Max Mutzke war bei mir auf der Schule und ich hab ihn damals auch gekannt

  8. #38
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    @Struppi, na aber Hallo, ich wohne da nun mal in der Nähe (LU) und daher bietet sich das an in MA loszuziehen, gibt sicher übleres .
    Und die Gewürz-Mädels hatten damals irgendwo ein Konzert und sind anschließend im Tiff aufgetaucht, auch nicht so verwunderlich.

    LG, Anique

    PS. Man könnte fast meinen, Du kennst Dich in der Gegend gut aus, Du Kurpfälzerin Du :-)
    Geändert von anique (24.07.09 um 12:42:04 Uhr)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #39
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Habe schon viele Promis gesehen & getroffen, am coolsten fand ich aber die Begegnung mit Adriana Lima in einem Victoria's Secret in NYC. Ich wollte einfach nur ein bißchen Unterwäsche shoppen, gehe in den Laden und stehe auf einmal vor ihr. Die Frau ist wirklich wunderhübsch und hat eine super Ausstrahlung - war nur sehr eigenartig - im Schaufenster hing ein riesengroßes Poster mit ihr drauf in BH & Höschen, ich gehe in den Laden und da steht sie dann plötzlich leibhaftig vor mir.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  10. #40
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Wie schon gesagt, in Köln trifft man einige (Möchtegern-) Promis: Ich habe Christine Westermann, Eli (DSDS Siegerin der 2. (?) Staffel) und Kai Pflaume schon mal dort gesehen. Heidi Klum, damals noch mit Flavio Briatore (also schon etwas her) lief direkt an mir vorbei. Und das war's.

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •