Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Mir fällt ein das ich auf der WM 2006 mal den Stromberg getroffen habe. Und weil der grad in der Nähe stand, lustig drauf war und ich bierselig, habe ich mich Arm in Arm im Fussballtriko mit ihm fotografieren lassen. Er fands scheinbar witzig. Normalerweise würde ich einen Promi aber in Ruhe lassen weil ich es eher albern finde, da so ein Gewese drumzumachen.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    habe ich mich Arm in Arm im Fussballtriko mit ihm fotografieren lassen.
    Das hattest Du hier mal verlinkt, ich kann mich erinnern, war ein kuhles Foto
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Vor Jahren ist mir mal Boris Becker im Deutschen Museum begegnet. Er hat zu meinen Söhnen :" Na ihr," gemurmelt, einen auf die Schulter geklopft".
    Ansprechen würde ich Promis nie und auch nie um ein Autogramm bitten, vor allem wenn sie privat unterwegs sind.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen
    Ansprechen würde ich Promis nie und auch nie um ein Autogramm bitten, vor allem wenn sie privat unterwegs sind.
    Eigentlich sehe ich das auch so, aber als vor zwei Jahren plötzlich mein absoluter Lieblingsschauspieler neben mir im Biergarten am Tisch saß, konnte ich nicht anders als ihn anzusprechen und um ein Autogramm zu bitten. Ich habe noch wochenlang davon geträumt...
    Das würde ich aber bei keinem anderen machen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Hier, ich auch.

    Ich bin schon mit Ritchi Müller in ZH Tram gefahren, habe Andreas Türck bei einer Millenniumsparty in einer Budapester Disco getroffen(da hat er voll mit jungen Chicksen rumge...tanzt, habe Gwen Stefanie das Händchen gehalten, habe mit Die Happy zu Mittag gegessen, und mit Marilyn Manson Bussi Bussi gemacht.
    Und dann noch ein paar xyz-Promi's aus der Schweiz.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Mir fällt auch noch was ein. Ich hab Alice Cooper und Meat Loaf mal Backstage kennen lernen dürfen.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    also ich war mit anfang 20 mal mit einem bekannten bei peter maffay in starnberg auf einer party eingeladen.
    und mit ca. 15 /16-jahren war ich mit den töchtern von scheel, weizäcker & genscher unterwegs. bei genscher´s öfters auf party´s durfte ich "genschman" zu später stunde auch in seinem homeoutfit bewundern.... nun-ja....
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich hab' welche vergessen *mitderHandvordie Stirnklatsch*: Anke Engelke ist mir sogar schon zweimal über den Weg gelaufen, einmal in Köln und einmal in Baden-Baden. Dann habe ich mal in einem Café Otto Rehagel mit seiner Frau gesehen und Helmut Kohl habe ich "getroffen" als er gerade ein Lokal in der pfälzischen Provinz verließ, damals war er allerdings noch nicht Kanzler. Ich weiß nur deshalb dass er es war, weil man Papa es mir gesagt hat - hinterher. Ich hätte sonst ganz sicher nach einem Autogramm verlangt.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich habe auch schon einige gesehen, und zwar

    * Kathy Kelly (beruflich getroffen 2001)
    * Angelo Kelly plus Frau
    * Joey Kelly plus Frau
    * Paddy Kelly

    (die letzten drei sind Nachbarn von meinen Eltern)

    * Otto Graf Lambsdorff (2000 in der Düsseldorfer Anwaltskanzlei, wo er als Anwalt gearbeitet hat bzw. ich als Sekretärin)
    * Hans-Dietrich Genscher plus Frau (die Verwandten seiner Frau wohnen im Dorf meiner Eltern)
    * Thomas Anders plus Frau (in Köln am Neumarkt vor Jahren)
    * Uli Potofski (RTL-Sportmoderator) ebenfalls vor Jahren in einem Café am Neumarkt in Köln
    * Christoph Lang (RTL-Nachtjournalsprecher) an der Kinokasse in Köln
    * David Hasselhoff (1993 in London vorm Planet Hollywood)
    * Ingo Dubinski (MDR-Moderator) in London bei einem Oldtimerrennen
    * Dunja Raiter (Flughafen Berlin-Tegel)
    * diverse Daily Soap Darsteller von RTL-Serien (da ich das nicht gucke, weiß ich nicht, wie die heißen - haben mir nur sagen lassen, woher die bekannt sind)
    * Nancy Reagan (1997 bei der Beerdigung von James Stewart in Beverly Hills - wir sind gerade am Friedhof vorbeigegangen, als sie aus der Kirche kamen)
    * Mickey Rooney (dito)
    * Brings (Kölner Gruppe) bei uns auf dem Markplatz Fussball-WM 2006

    Extrem unspektakulär und an Orten, wo ich nicht mit gerechnet habe zum größten Teil. Gerade da, wo ich Promis erwartet habe, z. B. in New York oder L. A. habe ich absolut NIEMANDEN gesehen (außer diese eine Ausnahme in L. A.). Ansprechen würde ich aber keinen. Die genannten sowieso nicht!
    Geändert von Exuser 22 (24.07.09 um 18:59:27 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Götz Alzmann an der Wurst-Theke (er hat Leberwurst gekauft)

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •