In Köln trifft man schon einiges an B-Promis. Vor 20 Jahren hab ich Ingolf Lück öfter mal getroffen, der ging zur gleichen Gyros-Bude wie ich. Beim Spanier habe ich Hella von Sinnen samt Cornelia gesehen, beim Elsässer Christine Westermann, im Päffgen Dieter Krebs, im Auto hinter mir fuhr mal Sigi Harreis. Und Stefan Raab zieht öfter mal auf dem Fahrrad vorbei.

Wenn man hier über die Ehrenstraße geht, zeigen immer mal ein paar Teeniehände aufgeregt auf ein vorübergehendes Soapsternchen (aber die kenn ich alle nicht).

Am Flughafen traf ich mal die komplette DSDS-Riege (aber ohne Dieter, war die Runde mit Daniel Küblböck). In Italien hab ich im gleichen Restaurant gespeist wie Mario Adorf (der sieht live noch viel imposanter aus als im Fernsehen).

Letzte Woche noch stand ich im Ikea an der Kasse, das Pärchen vor mir traf einen Bekannten und kam ins Gespräch. Dabei stellte sich heraus, dass man den - zugegebenermaßen sehr gut aussehenden - Mann wohl auch aus dem Fernsehen kennt - nur ich wusste mal wieder nicht, wer er war.