Seite 1 von 142 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

    Anzeige
    Hi Mädels

    Ich hatte die Idee zu diesem Thread durch ein eigenes Erlebnis von dieser Woche. Ich war nach dem Kino (Pathé in Bern) im Parkhaus und wollte mein Parkticket bezahlen, als am Kassenautomaten neben mir plötzlich Michael Schumacher mit Familie auftauchte!
    Ich habe aber nur flüchtig hingesehen und hab ganz natürlich getan. Bin ein bisschen schüchtern Und ausserdem wäre es geheuchelt, ihn um ein Autogramm zu bitten weil ich nicht unbedingt ein Fan von ihm bin bzw. war...

    Also, ist euch auch schon mal sowas passiert? Und wie habt ihr reagiert?

    Liebe Grüsse
    Chipie
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zufällig in diversen Discotheken und so und ich hab sie alle ignoriert
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ja, aber leider keinen so tollen.
    In München habe ich vor vielen Jahren Kai Pflaume im Roxy gesehen. Gil Ofarim habe ich 2x auf der Straße getroffen. Haddaway und Gundis Zambo sind mir auch schon über den Weg gelaufen.
    In der Fußgängerzone habe ich auch mal Tobias Regner und Mike Leon Grosch getroffen.
    Im H&M einen von Erkan und Stefan (weiß aber nicht, welcher es war - der hübschere der beiden).
    In NY habe ich Brad Pitt getroffen (allerdings nur durchs Fenster gesehen, er war grad im MTV Studio am Times Square).
    Und dann noch den Schauspieler aus "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft".

    Sonst habe ich noch ein paar Promis beruflich getroffen.

    VG
    Josie

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ja, am Flughafen Aber ich hab sie auch gekonnt ignoriert (Alex Cristensen, die Rathiopharm Twins und Heinz Hoenig, alle kurz nacheinander *schock*).

    Hier in Kiel ist mir dann mal Thies Möller in die Arme gelaufen (dierser Fernsehkoch). Der war echt total locker drauf.

    Naja, und vor gut 10 Jahren hatte ich das Vergnügen *ähh* Dieddää Hallo sagen zu dürfen.. ich wußte damals net wer er war

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Noch keinen einzigen

    "nur" mal vor Jahren einen MTV-Moderator, dessen Namen ich vergessen habe

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Achso: Mein Freund, ein Touristikkaufmann, hatte fast immer Positionen in Luxus-Hotels und traf Rapper-Stars beim Kiffen, Volksmusik-Stars die öffentlich und betrunken urinierten und Sänger, die sich Thailänderinnen aufs Zimmer bestellt haben. Der hat Storys auf Lager....

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Puh, die kenne ich (als Schweizerin) ja alle gar nicht...
    100% Pure Chipie

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Mein Schwester traf mal im Aufzug des lokalen Radiosenders bei dem sie damals arbeitete Robbie Williams !!!
    Mehr als ein "Hi" hat sie vor Schreck nicht rausgebracht
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich habe mal hinter Campino im Kino gesessen. War ein kleines Programmkino und seine weibliche Begleitung hat für einige Lacher gesorgt, als sie sie nach dem Getränkeholen im Dunkeln ausversehen in die falsche Reihe neben den falschen Mann gesetzt hat

    Im New Yorker East Village habe ich Vince Vaughn über den Bürgersteig schlendern sehen mit ein paar Kumpels. Wir saßen grad beim Mexikaner und mir ist fast das Essen aus dem Gesicht gefallen weil er beim Vorbeigehen direkt ins Restaurantfenster geguckt hat.

    Sonst nur ein paar deutsche B-Promis wie Frauke Ludowig oder Barbara Eligmann in Köln.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Anzeige
    Doch, einer ganzen Menge sogar. Aber ich würde nie hingehen und ein Autogramm verlangen. Warum auch? Ich sammle so etwas nicht. Und dann denke ich, die Leute machen einen Job und wollen sicher auch mal Ruhe und Freizeit haben. Manchmal merkt man das auch an der Körpersprache, dass sie sich abschotten wollen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 12:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 13:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 09:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 18:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 20:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •