Seite 19 von 142 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #181
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Mir fällt ein, ich habe noch Luciano Pavarotti vor der Oper in Wien zu bieten. Wir waren zufällig da und wurden dann von jetzt auf gleich recht unsanft zur Seite gedrängelt und Big Luci fuhr vor und flanierte dann an uns vorbei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #182
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich treffe bzw. ich traff Promis eigentlich immer mit Absicht Aber wahrlich unbeabsichtigt waren:
    Saenger der Sparks 1995 in London
    Markus Kavka auf diversen Festivals. Er ist so winzig hehe
    There's always money in the banana stand.

  3. #183
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Da habe ich doch schon wieder einen vergessen: Ich saß vor einiger Zeit in Bonn Norbert Blüm in der Straßenbahn gegenüber morgens auf dem Weg zur Arbeit! Seine Frau war auch dabei.

  4. #184
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    ach ja und dann fällt mir noch Frau "Er gehört zu mir" Rosenberg ein und in direkter Verbindung Udo Walz, aber das ist ja auch in Berlin nicht schwer

  5. #185
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Da habe ich doch schon wieder einen vergessen: Ich saß vor einiger Zeit in Bonn Norbert Blüm in der Straßenbahn gegenüber morgens auf dem Weg zur Arbeit! Seine Frau war auch dabei.
    Ich glaube, da hätte ich mich arg zurückhalten müssen, nicht laut "NOBBI!!!!!!" zu rufen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #186
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von slayerette. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da hätte ich mich arg zurückhalten müssen, nicht laut "NOBBI!!!!!!" zu rufen.
    Ich habe eigentlich gar nichts getan - noch nicht mal komisch geguckt!

    Habe mich hinterher nur gefragt, warum der und seine Frau morgens um 7:40 Uhr mit der Straßenbahn durch Bonn fahren bzw. warum sie überhaupt Straßenbahn fahren. Die anderen Leute in der Bahn hat es auch nicht interessiert oder sie haben es sich nicht anmerken lassen!

    Da fällt mir ein: Die Masseurin von einer Arbeitskollegin, ist die ehemalige Haushaltshilfe von Norbert Blüm!

  7. #187
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Benno Fürmann ist mit uns mal im gleichen ICE gefahren, Oliver Geißen bin ich mal am HH Hauptbahnhof über den Weg gelaufen und Naddel inkl. Hund (wobei ich dem Hund noch ausversehen meine Tasche an den Kopf gehauen habe)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #188
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Stimmt, jetzt fällt mir auch was ein: bin letzten Herbst mit Gerhard Schröder (und seinen 3 Bodyguards ) im selben ICE-Abteil gefahren.
    Den ganzen Weg von Berlin nach Hannover haben die dauernd um sich rum geguckt, ob auch ja nix passiert...
    Der Schröder ist echt klein...

  9. #189
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63
    Ich hab schon zu viele getroffen hier in Hamburg treiben die sich alle rum.Die wohnen fast alle in der Gegend.

    Bei mir im Restaurant auf der Arbeit:

    - Giovanni mit Jana Ina, Baby+Mutter
    - Andreas Türk (sehe ich jede Woche mit Freundin und der ist einfach nur
    unhöflich,kann nicht Hallo sagen und hat noch nie gelacht)
    - Oliver Geissen mit Frau ( auch er ist nicht gerade höflich nur die Frau)
    - So eine von GZSZ
    - öfter mal ein Super reicher hübscher Fussballer .
    - so ein Nachrichten Sprecher
    ich weiss garnicht mal wie die alle heissen. Die meisten erkenn ich garnicht oder kenn ich nicht nur im nachhinein sagen mir immer meine kollegen wer das war.

  10. #190
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Anzeige
    Ich hab auch schon ein paar getroffen:

    In unterschiedlichen Gaststätten zu unterschiedlichen Zeiten jeweils am Nebentisch: Michaela May, Joschka Fischer mit einer blutjungen Begleiterin, Hape Kerkeling mit seinem damaligen Pianisten, Heino und Hannelore und die ehemalige langjährige Lottofee Karin Tietze-Ludwig.

    Mir Jürgen Klopp habe ich mal angeregt geplaudert und vor vielen Jahren fand ich mich durch Zufall aufgrund freundschaftlicher Verbindungen auf dem runden Geburtstag einer DFB-Grösse wieder und es waren ALLE DFB-Granden da: Beckenbauer, Rummenigge, Sepp Meier, Ex- und Aktive Nationalspieler, usw, usf

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •