Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @cecilia

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard @cecilia

    Anzeige
    Liebe Cecilia
    da du anscheined nicht zwischen BeaBea und Tabea unterscheiden kannst, hoffe ich nur, daß alle anderen aber zwischen Cecilia und cecilie unterscheiden können!
    Und bitte gewöhne dir einen anderen Ton an, bisher sind sogar auch die betrogenen Beauties immer, obwohl, siehe Bartsimpson sie Grund gehabt hätten anders zu handeln, vernünftig mit allen umgegangen.
    Du bist gerade 6 Tage registriert, was erwartest du? Wenn du dich einwenig informiert hättest, dann hättest du ja lesen können, daß so etwas, wie bei Bartsimpson schon einige Male vorgekommen ist, vielleicht nicht so kraß, aber gesundes Mißtrauen ist angebracht.
    Es kommt auch vor, daß ein Tausch in der letzten Phase doch noch platzt und das Tauschobjekt, obwohl schon als vergeben gepostet, dann doch noch zu haben ist.
    Aber merke: jeder kann frei entscheiden mit wem er tauschen will oder nicht.

    Gruß
    Cecilie

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo Cecilie

    ein Glück hast du das geschrieben! Ich hab euch nämlich wirklich verwechselt

    Jetzt weiß ich, mit wem ich es zu tun habe

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Cecillie,

    ich schliesse mich Claudia an, die Namen sind sich so verdammt aehnlich

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    jetzt muss ich mich mal dazu schalten, nicht dass ein falscher Eindruck ensteht.

    Es kommt mir so vor, als gäbe es hier ein Missverständnis.

    Richtig ist, dass Cecilia & ich in Tauschverhandlungen standen und sie an meinem Gucci Rush-Set interessiert war.

    Ich hätte auch keine Probleme mit einer "Neuen" zu tauschen. Schließlich war ich auch mal neu hier.

    Aber leider war das MAC Eyeshadow Set von ihr schon anderweitig getauscht, so dass unser Tausch nicht zustande kam.

    Ich habe nie verlautbart, dass mein Gucci Set schon weg sei. Ich weiß nicht, wie sie darauf kommt.
    Wieso sollte ich sagen, es sei weg & pushe es dann hoch?

    Ich habe hier bisher mit 35 Beauties getauscht, auch mit "Neuen" und war bis auf einmal (keine "Neue") immer sehr zufrieden.

    Also bitte nehmt meine Darstellung zu Kenntnis.

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Cecilia,

    ein Nachtrag, falls Du in Barts Post nicht mehr reinschauen solltest:

    Offenbar meinst Du unser Tauschgeschäft in Barts Thread.

    Deine Tauschpartnerin bezeichnest Du dort als Lügnerin.

    Und solltest Du mich gemeint haben, Cecilia, dann meinst Du ja wohl auch mich mit der Bezeichnung "Lügnerin".

    Ich finde das gelinge gesagt, etwas herb und will das nicht so stehen lassen.

    Sei doch bitte so freundlich & lies meine PNs an Dich noch einmal sorgfältig durch.

    Ich bin nicht bereit, mich von Dir öffentlich beleidigen zu lassen und erwarte eine angemessene Entschuldigung.

    Anmessen in diesem Fall bedeutet, wer öffentlich beleidigt, muss sich auch öffentlich entschuldigen.

    Bea

  6. #6
    Guest
    Anzeige
    Ich habe in Bart´s Beitrag etwas geschrieben!

Ähnliche Themen

  1. Wegen Cecilia...
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 15:34:38
  2. Stellungnahme/Cecilia
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 16:33:47
  3. @all, die mit Cecilia getauscht haben
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 14:32:24
  4. Wer hat mit CeciliA getauscht?
    Von Lileen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 19:42:26
  5. Bitte an CeciliA
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 21:55:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •