Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Amazon

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Anzeige
    Ist mir auch schon aufgefallen, total ätzend.
    Wenn man nicht den ganzen Tag zu Hause ist, ist Hermes der letzte Mist.
    Wir haben jetzt auch eine Packstation eingerichtet.
    Vielleicht sollten wir alle mal an Amazon schreiben ....

    Edit: So, meine Mail an Amazon ist unterwegs!
    Geändert von Peppermintpatty (24.07.09 um 16:36:44 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    würg! ich hab in der letzten Zeit so gerne bei Amazon bestellt und jetzt das

    ja, auch von mir werden die eine Beschwerdemail bekommen. ich mag Hermes nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    ui und viele wollen unbedingt mit Hermes verschicken, weil es für fast denselben Preis wie Dhl sogar versichert ist
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Dann können die einem ja wenigstens eine Wahlmöglichkeit einräumen, das kann man bei anderen Versandhäusern ja auch (habe ich denen auch geschrieben).

    An 1. Stelle wegen mir die Auswahl "ist mir wurscht" und an 2. Stelle "Neeiiin, ich will DHL"

    Wir laufen jetzt eine Amazon-Päckchen hinterher und wahrscheinlich handelt es sich um die Leerhülle zum neuen Windows . Na, danke!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich fände Hermes so klasse, wenn ich denn zuhause wäre, wenn er kommt.
    Und es müßte in jeder Stadt ne Stelle geben, wo er es hinbringt, und man es dann dort abholen kann. Ganz automatisch, z.b. zum nächstgelegenen Hermes-Shop.

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Mirchen Beitrag anzeigen
    Mich nervt bei Hermes nur, dass ich nie weiß, wann die kommen. Das kann theoretisch von morgens um 10 bis abends 19 Uhr alles sein - meistens aber natürlich, wenn ich nicht zu Hause bin und dann habe ich einen Zettel im Briefkasten, dass sie am nächsten Tag nochmal wiederkommen, was mir aber auch nicht viel bringt, weil ich berufstätig bin.

    Und tendenziell braucht Hermes ja auch ein wenig länger als DHL.

    Aber ich lasse wenn möglich auch alles an die Packstation schicken, die steht nämlich direkt gegenüber. Und dann ist Amazon ja gezwungen, das Paket über DHL rauszuschicken.

    Ich finde es übrigens sehr unpraktisch, dass man seinen Lieferdienst nicht einfach auswählen kann. Bei Esprit geht das ja zum Beispiel. Finde ich sehr kundenfreundlich - ich kenne viele, die Hermes bevorzugene und eben auch viele, die die Post auswählen würden. Ist doch klasse, wenn man sich das aussuchen kann. Vielleicht kommt das ja noch.
    Bei uns sagt Hermes sogar, dass sie zwischen 8 und 20 Uhr kommen! Ansonsten unterschreibe ich Deinen Beitrag!

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt schlimm, oder warum sollte man sich darüber wundern?
    Nö, ist nicht schlimm, ich wusste das eben nicht, weil bisher, wenn ich bei Amazonien was bestellte, immer mit DHL geliefert wurde, noch nie per Hermes. Daher habe ich mich gewundert.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #18
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Unser recht netter und und zuverlässiger (! dankbarerweise, bei meiner Schwester läuft da alles schief) Hermesmensch sagte kürzlich, dass sich die Hermes/Amazon-Kooperation in der Testphase befindet. Massenhaftes Beschweren könnte also vermutlich tatsächlich was bringen !

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Übrigens hat Amazon schon geantwortet und zwar das hier:

    "herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Amazon arbeitet in ganz Europa mit verschiedenen Transportdienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Lieferungen immer schnell, zuverlässig und auf bequeme Art und Weise erhalten. Dabei arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service für Kunden zu verbessern. In Deutschland zählen DHL und nun auch die Hermes Logistik Gruppe zu unseren Transportdienstleistern.

    Es tut mir Leid, dass Ihre bisherigen Erfahrungen mit der Hermes Logistik Gruppe nicht positiv waren.

    Amazon ist es wichtig, dass Sie als Kunde immer einen hervorragenden und schnellen Lieferservice erhalten – unabhängig davon, welcher unserer Auslieferungspartner die jeweilige Lieferung zustellt. Aus diesem Grund arbeiten wir nur mit Versandpartnern zusammen, die uns diese Servicequalität zusichern können und prüfen die Lieferleistung aller Partner ständig.

    Nach sorgfältiger Prüfung haben wir uns nun für Hermes als einen unserer Versandpartner entschieden - und wir möchten Sie gern bitten, der Hermes Logistik Gruppe die Gelegenheit zu geben, auch Sie von ihrer Lieferqualität zu überzeugen. Wir freuen uns daher sehr, wenn Sie uns nach erfolgter Lieferung eines Amazon-Paketes durch Hermes eine Rückmeldung zur Servicequalität geben.

    Was Hermes Ihnen bietet:

    * bis zu 4 Zustellversuche
    * wenn Hermes den Empfänger nicht antrifft, versucht der Hermes Fahrer eine Ersatzzustellung bei einem Haushaltsangehörigen oder Nachbarn, in einem Unternehmen bei der Poststelle
    * Hermes hinterlässt eine Benachrichtigungskarte, mit der Information über den nächsten Zustellversuch, beziehungsweise bei welchem Nachbarn das Paket zugestellt wurde
    * Hermes bietet die Angabe einer Wunsch-/Ersatzadresse an, z.B. den Arbeitsplatz
    * Ihre Sendung kann 10 Tage in einem PaketShop gelagert werden, im Urlaubsfall ist sogar eine Lagerfrist von 21 Tagen möglich.

    Mit bundesweit 14.000 PaketShops verfügt Hermes über ein flächendeckendes Netz mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten. Weitere Informationen zu dem PaketShop in Ihrer Nähe finden Sie auf der Website von Hermes:

    http://www.myhermes.de/

    Ein Hinweis zu Packstationen: Packstationen sind Einrichtungen der Deutschen Post und nur diese kann an Packstationen zustellen. Wenn Sie eine Bestellung an eine Packstation senden möchten, können wir diese also nicht über Hermes verschicken. Details zur Eingabe einer Packstationsanschrift finden Sie hier:

    http://www.amazon.de/gp/help/custome...13162111&qid=1...

    Weiterhin können Sie Ihre Bestellungen auch direkt an Ihren Arbeitsplatz liefern lassen, vielleicht kann man auch so diesem Problem entgegenwirken.

    Wir hoffen, dass der Service von Hermes auch Sie überzeugen wird und ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war."

    Naja, geht so ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Amazon schon geantwortet und zwar das hier:

    "herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.





    Was Hermes Ihnen bietet:


    * Hermes bietet die Angabe einer Wunsch-/Ersatzadresse an, z.B. den Arbeitsplatz



    Naja, geht so ....

    Ja, genau an den Arbeitsplatz liefern lassen. Diverse Male versucht. Allerdings sind die Zusteller bei Hermes alle blind. Oder es gibt immer ein und den gleichen Zusteller der vom Schäferhund gefahren wird. Der hat das Bürogebäude nie gefunden. Ist ja auch zu übersehen wo groß wie es ist.
    Frag mich wie UPS, FedEx, DPD und DHL es schaffen Sendungen und Post bei uns abzuliefern

Ähnliche Themen

  1. amerikanisches amazon
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 13:07:45
  2. !QMS bei Amazon.de
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 15:26:04
  3. Amazon.com?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 10:12:34
  4. Amazon-was tun?
    Von Marie* im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:06:53
  5. bei amazon UK bestellen?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 17:38:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •