Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Amazon

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Amazon

    Anzeige
    Hi Board,

    ich bin etwas überrascht, denn ich habe eine Versandmail bekommen, in der steht, dass mein Artikel per Hermes versendet wird, sonst wird doch per Post versendet bei Amazonien.

    Auf meine Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Hermes ab sofort auch zu den Transportdienstleistern bei Amazon gehört, zusammen mit DHL. Leider kann man als Kunde den Lieferdienst nicht manuell auswählen, sondern wird automatisch einem Dienst zugewiesen.

    Wollte ich mal mitteilen, falls sich noch jemand wundern sollte über Hermes und Amazonien.

    Viele Grüße

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Ist das jetzt schlimm, oder warum sollte man sich darüber wundern?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Das machen die aber schon eine ganze Weile. Neu ist das nicht mehr. Und beide Dienstleister sind doch zuverlässig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt schlimm, oder warum sollte man sich darüber wundern?
    aslo ich find das schlimm , weil unser hermesbote total dämlich ist und nichts klappt

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe mich auch neulich darüber gewundert, aber egal ist es mir eigentlich auch.

    Allerdings, Cara, ich wurde eher sagen, beide Dienstleister sind gleich unzuverlässig
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Ich find's auch schlimm, ich lasse meistens an die Packstation liefern.
    Außerdem finde ich Hermes ist sehr unfreundlich, (also unser Hermes Mann), unorganisiert und im Gegensatz zur Post lahm.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich lasse auch immer an die Packstation liefern und ärgere mich immer wenn ein Versandhandel mit Hermes schickt.

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Hermes ist nicht so dolle .
    Die DHL Packstation hat mich echt gerettet. Ansonsten könnte ich mir gar nix mehr schicken lassen.

  9. #9
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    Mich nervt bei Hermes nur, dass ich nie weiß, wann die kommen. Das kann theoretisch von morgens um 10 bis abends 19 Uhr alles sein - meistens aber natürlich, wenn ich nicht zu Hause bin und dann habe ich einen Zettel im Briefkasten, dass sie am nächsten Tag nochmal wiederkommen, was mir aber auch nicht viel bringt, weil ich berufstätig bin.

    Und tendenziell braucht Hermes ja auch ein wenig länger als DHL.

    Aber ich lasse wenn möglich auch alles an die Packstation schicken, die steht nämlich direkt gegenüber. Und dann ist Amazon ja gezwungen, das Paket über DHL rauszuschicken.

    Ich finde es übrigens sehr unpraktisch, dass man seinen Lieferdienst nicht einfach auswählen kann. Bei Esprit geht das ja zum Beispiel. Finde ich sehr kundenfreundlich - ich kenne viele, die Hermes bevorzugene und eben auch viele, die die Post auswählen würden. Ist doch klasse, wenn man sich das aussuchen kann. Vielleicht kommt das ja noch.
    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich find's auch schlimm, ich lasse meistens an die Packstation liefern.
    Außerdem finde ich Hermes ist sehr unfreundlich, (also unser Hermes Mann), unorganisiert und im Gegensatz zur Post lahm.
    Kannst du ja immer noch, dann verschickt Amazon in dem Fall halt mit DHL.

Ähnliche Themen

  1. amerikanisches amazon
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 13:07:45
  2. !QMS bei Amazon.de
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 15:26:04
  3. Amazon.com?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 10:12:34
  4. Amazon-was tun?
    Von Marie* im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:06:53
  5. bei amazon UK bestellen?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 17:38:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •