hallo ihr lieben,

natürlich habe ich mich auch von der bra-fitting-geschichte anstecken lassen und bin nun auf der suche nach DEM bh bzw. endlich mal passenden modellen.
eine odyssee, wie mir scheint, so langsam nähere ich mich aber an

habe mir gleich mal ganz euphorisch bh's aus england mitbringen lassen von einer bekannten - und die haben natürlich nicht gepaßt...

ich hätte daher anzubieten, jeweils ZWEI MAL dasselbe modell und alle vier in SCHWARZ:

- gossard superboost lace bra (müßte so ähnlich heißen, etiketten sind noch dran, es steht aber kein modellname drauf)
schwarzer bügel-bh mit schöner unterlegter spitze und dem bekannten gossard-verschluß hinten.
größe 32ff entsprechend 70H

- wonderbra desire lace bra
sehr schöner bh mit gefüttertem körpchen (satin) und schöner spitze obendrauf, bügel, satinträgerchen.
größe 32f entsprechend 70G
(keine etiketten mehr dran - ich war zu voreilig...)

alle vier bh's nur anprobiert (bzw. eigentlich nur: jeweils einen von den beiden...) und sofort weggelegt... passen leider nicht wie gesagt.

suche gerade keine kosmetik und keine düfte - würde die bh's deshalb gerne günstig abgeben.
da ja viele hier gerade auf dem brafitting-trip sind dachte ich, ich versuche es erstmal hier
fotos kann ich gerne auf anfrage per mail zuschicken

lg, die susi.