Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: An Britta und alle Mitglieder

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard An Britta und alle Mitglieder

    Anzeige
    Hallo
    Ich habe keine Lust das Ganze hier noch in epischer Bandbreite auseinanderzuwalzen,aber es geht mir um diesen Umgangston unseres "hochgeschätzten " neuen Mitglieds.
    Genauso wie Bea habe ich nicht vor,diese Bezeichnung "Lügnerin" auf mir sitzen zu lassen und möchte,
    dass sich das mitglied hier auch öffentlich dafür entschuldigt.
    Ich habe bisher nur ein paar Tauschgeschäfte getätigt und war immer sehr zufrieden;ich denke,meine Tauschpartnerinnen können über mich auch nichts negatives äußern.
    Jetzt kommt hier jemand mit "Hallo" ich bin neu hier und ich kann es gar nicht leiden,wenn manche Menschen vorsichtig sind " hereinspaziert und ärgert sich,weil sie,ganz einfach,den Tausch nicht gemacht hat,sondern eine andere Beauty,die mir viel früher gemailt hatte.
    Würdet ihr euch nicht ärgern,wenn euch jemand als Lügnerin bezeichnet,wobei hier jeder noch nachlesen kann,dass die Hochveehrte DAme in Ihrer Konfusion mich offensichtlich verwechselt hat.(siehe Tauschbörse)
    Warte auf Klärung...L.G.Tabea

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo tabea,

    den genauen Sachverhalt habe ich noch nicht angeschaut, aber ich kann Deinen Ärger voll verstehen, ich hoffe das hilft Dir ein wenig.
    Immerhin kannst Du Dich ja auf die Beauties verlassen, die Dich kennen und wissen, dass Du niemand bist der jemanden hängen läßt.
    Ich hoffe das war Dir wenigstens erstmal ein schwacher Trost


    Ich wünsche Dir baldige Klärung und trotzdem noch ein schönes WE

    Ganz liebe Grüße
    Naima

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Danke Naima.....wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    OHNE ÄRGER!!!

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Tabea,

    abgesehen von dem sprachlichen Mißgriff Cecilias muß ich sie dennoch an dieser Stelle als positive Tauschpartnerin legitimieren: ich habe heute ihr Päckchen mit lauter tollen & sauberen Sachen bekommen (davon könnten sich einige "Alteingessene" noch ne Scheibe abschneiden).

    Den Ausdruck "Lügnerin" fand ich auch überhaupt nicht gut, aber die Verwechslung kann ich mir gut vorstellen, denn sie hat in den letzten zwei Tagen intensiv getauscht und PN's ausgetauscht - da hätte mir aber auch der Kopf geschwirrt.

    LG
    Amy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Tabea,

    ich muß ehrlich zugeben, ich habe erstmal GAR NICHTS verstanden
    ( bis mich Bea-Liebchen aufgeklärt hat ) und da ich jetzt sozusagen persönlich involviert bin, sage ich PFUI Schandmäuler
    Und ich bitte das jetzt nicht bierernst zu nehmen.

    Fakt ist : wer jemanden verwechselt und ihn deswegen Lügner nennt sollte sich 1. entschuldigen und sich 2. vor den Kopf hauen

    Fakt ist : das ich BeaBea, die ebenfalls als Lügnerin bezeichnet wurde, sehr sehr gut kenne, ist hier auf jeden Fall eine ernstgemeinte Enhtschuldigung angebracht. Ich kenne einige der Beauties hier besser als andere Beauties aber BeaBea gehört definitv zu denen, bei denen ich für Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit mit meinem gesamten Hab und Gut bürge.

    Also wären jetzt zwei Entschuldigen angebracht und dann ist es bestimmt möglich, diese anzunehmen und zu vergeben...vergessen....Schwamm drüber ? ? ?

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich denke, eine Entschuldigung für einen ungerechtfertigen Vorwurf ist nicht zu viel verlangt, zumal ich der Meinung bin, dass man, bevor man so einen Vorwurf in den Raum stellt, die Facts schicken sollte.

    Natürlich rutscht einem im Eifer des Gefechts auch mal was raus, was man hinterher bereut.. das sollte man hier auch bedenken.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Amy

    Das ist ja schön und gut,aber deswegen muß ich mich doch nicht beleidigen lassen,nur weil das Mitglied die Tauschgeschäfte verwechselt....oder?
    Außerdem hab ich auch schon mit Mitgliedern getauscht,über die es keine Bewertung gab und würde es ,je nach Intuition auch wieder machen;
    Ich wäge halt ab,aber jemandem "an den Karren zu fahren",nur weil man nicht mit ihr tauscht,aus gekränkter Eitelkeit??
    Nö,da habe ich ehrlich gesagt,keine Lust drauf.
    ...tabea

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ps. Diese ähnlichen Namen wie CecilI und CeciliA machen einen ganz kirre, oder ? ? ?

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Tabea,

    das ist schon klar. Ich habe doch deutlich zum Ausdruck gebracht, daß ich die Ausdrucksweise überhaupt nicht angemessen fand, oder?

    LG
    Amy

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    ...bin halt leicht am "Kochen".....
    ....tabea

Ähnliche Themen

  1. Britta und Alle
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 09:27:01
  2. @ Britta / @ alle
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 16:16:56
  3. an alle Douglas-Club-Mitglieder
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 18:01:00
  4. @Britta und alle (MAC)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 12:30:00
  5. @Britta und alle - Foundation Pinsel
    Von Annamirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 06:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •