Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Handtaschen aus Nylon?

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Ich habe überwiegend Nylontaschen - das liegt meistens dara, daß die etwas bunter gestylt sind - und natürlich meist günstiger.
    Ich denke da an Mandarina Duck, GGL, Longchamp, Oilily.
    günstiger???
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,984
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    günstiger???
    Günstiger als Ledertaschen der selben Hersteller auf jeden Fall.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Günstiger als Ledertaschen der selben Hersteller auf jeden Fall.
    Genauso meinte ich das!
    Die o.g. Taschen sind auch als Nylontaschen teuer - aber als Ledertaschen dann NOCH TEURER! Also nehme ich, falls sie mir gefallen, lieber mit der Nylonversion vorlieb (die dann meist immer noch ne Menge Geld kostet).

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Ich hab auch einige Nylontaschen und find sie sehr pratkisch, zumal ich mich gern sportlich style.

    Übrigens wasch ich meine Mandarinas alle in der Waschmaschine, solange kein Leder dran ist. Die sind dann wie neu und bis jetzt haben sie es alle gut überstanden

  5. #15
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Longchamp - unschlagbar!

    Ich habe als Wickeltasche eine Reisetasche von Longchamp gekauft. Alle Mütter fragen immer ganz neidisch wo ich dieses Teil her habe. Es sei so praktisch und dezent. Leider können die meisten mit dem Namen Longchamp so gar nichts anfangen. Achja, ich habe das Teil im Wertheim Village erstanden und es hat 80 Euro gekostet. Eine Wickeltasche kostet das auch und ist um einiges kleiner.

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Genauso meinte ich das!
    Die o.g. Taschen sind auch als Nylontaschen teuer - aber als Ledertaschen dann NOCH TEURER! Also nehme ich, falls sie mir gefallen, lieber mit der Nylonversion vorlieb (die dann meist immer noch ne Menge Geld kostet).
    Ok, verstanden teuer genug
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,907
    Ich habe eine schwarze Messenger Bag von Prada. Die Tasche ist inzwischen schon acht Jahre alt, und ich nehme sie jeden Tag mit ins Büro. Ich muss sagen, die Investition hat sich echt gelohnt. Die Tasche ist ein Klassiker, das Modell gibt es immer noch zu kaufen. Die Tasche ist wirklich sehr strapazierfähig und unempfindlich. I love my Prada bag.

    LG
    Mr. B

  8. #18
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Longchamp - unschlagbar!

    Ich habe als Wickeltasche eine Reisetasche von Longchamp gekauft. Alle Mütter fragen immer ganz neidisch wo ich dieses Teil her habe. Es sei so praktisch und dezent. Leider können die meisten mit dem Namen Longchamp so gar nichts anfangen. Achja, ich habe das Teil im Wertheim Village erstanden und es hat 80 Euro gekostet. Eine Wickeltasche kostet das auch und ist um einiges kleiner.
    Also bei uns rennen so viele mit einer longchamp-tasche rum! Aber es ist mir auch schon aufgefallen, dass das in anderen städten nicht so ist!

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC e/s Nylon
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 10:06:39
  2. Mac Nylon abzugeben!
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 12:23:02
  3. MAC E/S Pollen vs. Nylon
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 09:48:46
  4. Suche MAC E/S Nylon
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 12:00:18
  5. Suche MAC e/s Nylon
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 11:51:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •