Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Der neue von Yves Rocher!

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Der neue von Yves Rocher!

    Anzeige
    Ab Oktober gibt es einen neuen Duft von Yves Rocher. Nennt sich So Elixir, soll orientalisch,
    holzig und blumig riechen und alles weitere bis dato von YR überbieten!!!

    Gibt es ab 30 und 50ml wird über 55€ kosten!!!

    Für die neugierigen gibt es eine Seite (natürlich wieder von mir gefunden!)

    http://www.mimifroufrou.com/scenteds..._2009_ess.html

    Ich weiss, dass ich damit einige anfixe! , ich kann aber nichts dafür eine Bekannte arbeitet
    dort und hat mir von diesem Duft erzählt.

    Sie hat mir erzählt, dass er sehr "umwerfend und ***y sinnlich" riechen solle. Auch meine Brkannte, die gute und teure Düfte schätzt war begeistert über So Elixir, als sie den Duft bei
    der Schulung gerochen hat.

    O-Ton Bekannte: "Mhhh, der Duft hat was. Ich dachte, dass es bei Yves Rocher nach Rose Absolue keine Steigerung mehr gibt, aber ich hatte mich geirrt!"

    LG Anik! Und wir warten bis es Oktober wird!!!

    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Ich würde wohl für einen YR Duft keine 55 Euro ausgeben. Das sehe ich einfach nicht ein. Von daher scheidet der gleich aus.

    Es sei denn, der wäre wirklich super und irgendwann mal im Angebot.

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl für einen YR Duft keine 55 Euro ausgeben. Das sehe ich einfach nicht ein. Von daher scheidet der gleich aus.

    Es sei denn, der wäre wirklich super und irgendwann mal im Angebot.
    sehe ich genau so

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Über den Duft las ich schon vor einigen Tagen auf fragrantica. Bin wirklich gespannt, ob er Voile d'Ambre toppen kann - bei dem Preis !
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Im deutschen Onlineshop ist er jetzt zu haben, beginnend ab einem Taschenzerstäuber mit 15 ml für 15 Euro.

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Die Düfte gibt es doch meistens im "Sonder"-Angebot für den halben Preis oder so ähnlich Wenn man Kunde bei YR ist kann es auch gut sein, dass man Originalgrößen geschenkt bekommt, ich habe letztes Jahr "Comme und Evidence" bekommen.

    Ich würde mir den Duft für den Preis auf jeden Fall NICHT holen
    -----

    LG Bina

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das habe ich auf der HP gefunden. Hm, Weihrauch ist ja nun so gar nicht meins. Da würde ich auch nicht im Traum auf den Gedanken kommen, dass er zart sein könnte, wenn ich Patchouli und Weihrauch in einem Duft lese.

    So Elixir, das Know-how drei außergewöhnlicher Parfumeure in einem Duft: Marie Salamagne, Olivier Cresp und Jacques Cavallier

    Ein Duft, der zunächst durch die intensive Frische der Bergamotte alle Aufmerksamkeit auf sich zieht, dann in eine blumige, sinnliche Herznote übergeht, in der Rosen-Öl und Jasmin-Absolue miteinander verschmelzen. Überaus feminin entfaltet sich der Duft auf einem verführerischen, vibrierenden Fond aus Patschuli-Öl, dem Absolue der Tonka-Bohne und Weihrauch-Extrakt.Vom ersten Moment an verspürte ich die Lust, eine moderne, weiße Blume zu kreieren: berauschend und sinnlich, doch zugleich überaus fein und zart.

    Aber schnuppern werde ich wohl.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    nachdem ich wirklich positiv von Rose Absolue überrascht war, werde ich ihn sicher testen. Von der Beschreibung her, könnte er mir gefallen. Wenn er gut ist, ist mir das schnurzegal, ob der von YR ist oder von Chanel
    Werde dann eben einfach das 50% Angebot abwarten, das ja alle Nase lang mal kommt....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    der klingt ja echt sehr gut. Und schöner Flacon. Bin gespannt, aber natürlich würde ich dafür auch aufs Angebot warten. Rose Absolue finde ich wirklich schön und nicht zu rosig. Voile d'Ambre war mir zu einseitig, aber auch nicht schlecht. Bin also gespannt.

    Am schönsten sind eh die YR Düfte von früher

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    So, ich hab ihn. Er ist ok, aber weder umwerfend noch rasend innovativ. Ein floraler Duft, warm, getragen vom Jambac Jasmin, überlagert von einer Note, die an taubenetzte Blüten im Garten erinnert, darunter eine leicht holzige Note, sehr weich. Insgesamt ist der Duft eher dezent. Ich würde sagen, es ist eine weichgespülte Version von J'adore von Dior.

Ähnliche Themen

  1. die SB von YVES ROCHER??!!!
    Von exuser 7 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 07:55:30
  2. Yves Rocher
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 21:55:51
  3. Der neue Yves Rocher-Katalog
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 12:46:43
  4. yves rocher
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 10:44:56
  5. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •