Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Augencreme gegen dunkle Augenringe gesucht..

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893

    Standard Augencreme gegen dunkle Augenringe gesucht..

    Anzeige
    ...kann mir jemand etwas Wirksames empfehlen? Gibt´s das überhaupt??

    Ich arbeite täglich mit Concealer und Corrector, aber nach meinem Termin bei Alex Rothe, der in den höchsten Tönen - und sehr überzeugend - von der Armani -Augencreme geschwärmt hat, bin ich in´s Grübeln gekommen:

    Er hat bekräftigt, daß damit die dunklen Schatten unter den Augen wirklich aufgehellt würden und hat dies auch ganz logisch erläutern können....

    Meine Ringe sind jedoch noch nicht so dunkel, daß ich bereit bin, 140,-EURO für eine Augencreme hinzublättern!!! Da muß es doch preisgünstigere Alternativen geben??

    Wie ist die Clarins? Die verspricht das ja auch....??

    Was nehmt Ihr??

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Nimm bloß die von NIVEA nicht ... mit den Pigmenten drin, in der rosa Tube ... bringt GAR NICHTS !!!!

    Ich nehm immer den Zauberlehrling von KRON als Concealer. Billg und es gibt m.E. nichts besseres ... da kann der Touch Eclat gegen einpacken, dieses Krümelzeugs

    Choco

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich nehme Oil of Olaz 7 effects und die ist wirklich nicht schlecht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Die OoO ist wirklich schön, weitere gibt es hier http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=188444

    M. E. "helfen" nur welche mit Tönung, alles andere ist Veranlagung oder zu wenig Schlaf

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ist die OoO, von der hier die Rede ist, im Tiegel oder in der Tube?

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Tiegelsche
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    M. E. "helfen" nur welche mit Tönung, alles andere ist Veranlagung oder zu wenig Schlaf
    Veranlagung, wenig Schlaf - oder einfach "das Alter" - früher hatte ich so was nicht - aber mittlerweile schleicht sich das auch bei mir ein - und die Dinger sind da - egal, wieviel ich schlafe... Da hilft nur abdecken!

    P.S. Hatte mir von Lierac ein Fluid gegen Augenschatten kommen lassen - mal abgesehen davon, dass ich 19 Euro für 5 ml abartig finde , hat es überhaupt nix gebracht!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Danke für die Tips und die "Warnungen"- mit Nivea hab ich nämlich schon geliebäugelt!!

    Das OoO und den KRON-Concealer werde ich mal ausprobieren....das ist preislich noch im Rahmen...v.a. im Vergleich zur Armani-Creme

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Fenkai Beitrag anzeigen
    Danke für die Tips und die "Warnungen"- mit Nivea hab ich nämlich schon geliebäugelt!!

    Das OoO und den KRON-Concealer werde ich mal ausprobieren....das ist preislich noch im Rahmen...v.a. im Vergleich zur Armani-Creme
    Die OoO und Nivea kannst du vergessen - bringen überhaupt nix - jedenfalls nicht bei mir - es kommt ja immer darauf an, wie ausgeprägt die Augenringe sind...

    Den KRON-Concealer kann ich allerdings auch empfehlen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    *Heul*

    Na, ich war jedenfall grad bei OoO auf der Website- da kann man eine Probe der neuen Augen-Patches anfordern....koscht ja nix....

    Ich denke, ich komm am besten damit weg, wenn ich weiterhin concealere und correctore und mich damit abfinde.......

    ...und irgendwann, wenn ich so richtig alt und ganz furchtbar reich bin, kauf ich mir die Armani-Super-Creme und sehe ruckzuck wieder aus wie Zwanzig!!!

Ähnliche Themen

  1. HYLOXIN augencreme gegen Augenringe?!?
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 16:11:52
  2. Guten Concealer gegen Augenringe gesucht
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:44:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 20:41:56
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 17:51:18
  5. dunkle Augenringe!
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •