Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Klapp Stri-PeXan Intensivecream Eye

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Klapp Stri-PeXan Intensivecream Eye

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ja im Moment meine Testphase. Auf der Suche nach der ultimativen Augenpflege für mich.
    Sie soll die Oberlider etwas straffen und natürlich das Auge nicht reizen (Kontaktlinsenträgerin) und die feinen Fältchen ausbügeln.

    Nachdem ich jetzt verschiedene Probanten durch habe, unter anderm Dior Capture, HR Collagenist, E. Lauder Resilience Lift Extreme Eye (die auch nicht schlecht ist), Arden Ceramide Gold Capsules teste ich gerade die Klapp Stri-PeXan und bin sehr angetan.

    Ich vertrage sie gut, sie hat eine schöne Konsistenz, ist nicht so fettig und nicht so fest, schön geschmeidig, aber nicht flüssig und läßt sich gut verteilen.
    Das Auge sieht gut erholt aus am Morgen, keine Schwellungen und Make-up läßt sich auch gut auftragen.
    Das Oberlid sieht auch schon etwas besser aus, also ich finde, sie kann was.
    Sie wird definitiv weiter verwendet und ich hoffe, die Verträglichkeit bleibt und die Oberlider straffen sich noch deutlicher.

    Ich werde mir die Serie mal genauer ansehen und auch der Klapp C Pure Foam Reiniger hört sich gut an.

    Verwendet hier noch jemand Produkte von Klapp?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicole,

    ich verwende ich ganz gerne Produkte von Klapp. Die Stri-Pexan Augencreme gefällt mir von der Konsistenz her auch sehr gut.

    Und auch der Reinigungsschaum aus der Vitamin C Serie ist genial.

    Die Ampullen kann ich auch sehr empfehlen. Ebenso wie das Repagen Serum.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Hallo Nicole

    Bist du immer noch zufrieden? Und hast du noch etwas anderes ausprobiert?

    Neugierige Grüsse katti

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo Kittykatti,

    ich überlege gerade mir die Originalgröße zu kaufen, weil sie mir wirklich gut gefällt und ich sie gut vertrage. Zwischendurch habe ich auch die Clinique All about eyes rich getestet, aber da habe ich nach nur 2 mal auftragen so eine trockene Stelle am Auge bekommen, ich habe das Gefühl das ich sie nicht so gut vertrage.
    Insgesamt finde ich sie nicht schön, auch die Konsistenz ist mir persönlich zu fest.

    Ich hätte zwar auch noch andere Probanten im Auge, aber man bekommt ja leider auch nicht von allen Proben. Und die Klapp ist schon wirklich sehr gut und nicht ganz so teuer.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Huhu,

    die all about eyes rich habe ich auch nicht vertragen ... ich hatte das Gefühl, noch faltiger auszusehen, als vorher ...

    Ich nehme seit ein paar Wochen den L'Oreal Colllagenauffüller AUGEN ... und bin auch sehr angetan. Ich bin sowas von empfindlich um die Augen herum, bekomme schnell rote Flatschen unter den Lidern, trage auch Kontaktlinsen und diese Creme vertrage ich sehr gut.

    Nach X - Testläufen mit teuren Cremes bin ich mit dieser DM-Ware für 13,99 sehr zufrieden. Das Hautbild wirkt geglättet und aufgepolstert. Und keine Irritationen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    danke Nicole,dann werde ich Sie auch mal testen weiß Du zufällig was Sie ungefähr kostet?

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    die Vollgröße ca. 30€, ich hatte die Probiergröße für 8€ + Versandkosten.

    Guck mal hier:

    http://stores.shop.ebay.de/dpwebshop...34Q2ec0Q2em322

    Den Shop kann ich empfehlen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @choco

    Hallo Augenzwilling,

    ist da Hyaloron drin? Das vertrag ich nämlich gar nicht. Ich hatte früher diese zwei Phasenaugencreme von L´Oreal Revital Lift, die habe ich gut vertragen, aber Frau denkt ja immer, es gäbe noch etwas besseres.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich denke nicht, dass Hyaluron drin ist ... denn sonst säh ich auch schon aus wie ein wunder, pickeliger Streuselkuchen ... vertrag ich nämlich auch GAR NICHT !

    Ich kann dir gerne mal zu Testzwecken etwas abfüllen, wenn du magst.

    LG
    Choco

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    @choco

    Das wäre lieb. Liftet sie denn auch ein bisschen?

Ähnliche Themen

  1. Klapp
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 11:24:31
  2. Klapp
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 12:31:40
  3. To Go: Klapp Hot Chocolate
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 15:10:33
  4. Stri Vectin
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 12:24:01
  5. Klapp-Produkte
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 10:37:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •