Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fitness Muskelelektronen

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    168

    Standard Fitness Muskelelektronen

    Anzeige
    Wer hat oder hatte einen Elektro-Muskel-Stimulator im Gebrauch z.B. www.compex.ch
    und kann darüber etwas sagen ?
    Funktioniert es ?

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Beiträge
    129
    Ich finde die Dinger ganz praktisch für die Erholung. Gibt da bestimmte Programme die die Regenerierung unterstützen und das ist echt nützlich, wenn das Wetter draußen mies ist, man aber eigentlich was machen müsste.

    Aber sonst, ich finde um das richtige Krafttraining führt kein Weg vorbei.
    "Cacatum non est pictum" Heine

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ...hm, selbst für die Schlechtwettertage fällt mir Effizienteres ein, wenn es wirklich um "was machen" geht. Aber zur Erholung und Lockerung sind die Dinger toll.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich durfte mal eines am Arm testen- und fand das total erschreckend, wie der Arm hin-und hergezuckt ist, ohne daß ich es wollte oder kontrollieren konnte.

    Da lobe ich mir ein "klassisches Eisen-Stemmen"....

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    168
    Gibt es jemanden der diese Muskelelektronen regelmäßig nutzt ?

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hatte mal so ein Ding für den Heimgebrauch. Aber die sind wohl aus Sicherheitsgründen so programmiert, daß sie nicht wirklich was bringen. Kribbel bissel, und das wars dann auch schon. Ist aber schon Ewigkeiten her. Bestimmt 10 Jahre oder so. Vielleicht sind die Teile ja jetzt effektiver geworden?

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei mir ist es so wie bei Vivian. Ich hatte die Teile auch mal. Ist bestimmt 8 Jahre her. Ich hatte eine Werbesendung gesehen und MUSSTE die Dinger haben.

    Ich habe sie ausprobiert und dann lagen sie in der Ecke rum....Keine Ahnung ob die wirklich was bringen. Ich verliere an solchen Sachen immer schnell das Interesse, leider. Jedenfalls war es ein komsiches Kribbeln. Nicht unangenehm, aber auch irgendwie ein komisches Gefühl.
    Ich glaube mein Ex hat die damals ab und an genommen. Muckis hatte er eh schon, ich kann also nicht sagen ob die was gebracht haben.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Solche Geräte bringen wohl nur etwas, wenn das Gerät die Frequenz ständig ändert, da sich der Muskel ruckzuck an die Stimulation gewöhnt. (das ist wie beim Sport oder im Alltag; Bewegungen die man häufig macht, lösen keinen Reiz mehr aus.)

    Ich habe mal ein teures Gerät ausprobieren können, wenn man das aufdreht spürt man es schon recht deutlich... *grusel*

    Das war auch viel größer als diese kleinen Teile die man so im Handel bekommt .. und sind auch deutlich teurer.. http://www.ionto.de/cms/servlet/Quer...845&language=1 oder http://www.nemectron.de/index.php?id=70&L=0
    (wenn jemand sowas wirklich kaufen will, würde ich Ionto Comed empfehlen)
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    168
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal so ein Ding für den Heimgebrauch. Aber die sind wohl aus Sicherheitsgründen so programmiert, daß sie nicht wirklich was bringen. Kribbel bissel, und das wars dann auch schon. Ist aber schon Ewigkeiten her. Bestimmt 10 Jahre oder so. Vielleicht sind die Teile ja jetzt effektiver geworden?
    sind sie?

Ähnliche Themen

  1. Fitness First
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 19:22:43
  2. Fitness DVD
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 18:02:45
  3. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  4. Age Fitness
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:01:42
  5. age fitness
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 08:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •