Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: London - H&M und ähnliche Läden

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788

    Standard London - H&M und ähnliche Läden

    Anzeige
    Ich verbringe nächste Woche einen Tag in London mit meiner Tochter und würde ihr gerne was zum Anziehen schenken.
    Sie trägt eigentlich ausschließlich H&M, manchmal auch Zara (glaub ich).
    Wo müssen wir uns denn hinbewegen, wenn wir ohne lange durch die City zu irren, was in der Richtung - Stil wie Preisklasse - finden wollen?

    Ich wäre echt dankbar für Tipps. Ich war seit 20 Jahren nicht mehr in London und kenne mich null mehr aus dort .

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    TOPSHOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

    URBAN OUTFITTERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Miss Selfridge.........................alle am Oxford Circus

    Tolle Märkte und Vintage-Läden gibt es natürlich auch noch!

    Wobei Urban Outfitters preislich meist schon ziemlich über H&M-Niveau liegt.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Danke Ilmarie .

    Meine Tochte war heute in Oxford und zum ersten Mal bei Topshop. Ihr Kommentar: Ich bin fast in Ohnmacht gefallen .......

    Es soll auch jeder Menge interessanter Schuhe geben

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    In London gibt es auch Abercrombie. Der Laden soll aber recht versteckt in einer Seitenstrasse liegen, laut meiner Schwester. Sie ist 3x dran vorbei gelaufen, ehe sie gefragt hat
    You're not getting older, you're getting better...

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Einfach die Kensington High Street runterwandern! Da hat sich in 20 Jahren in der Hinsicht nicht viel geändert (außer, dass es den großartigen Kensington Market nicht mehr gibt, verflucht!) - jede Menge Läden in allen Preisklassen auf engstem Raum. http://www.streetsensation.co.uk/kensing/ken_intro.htm
    + Camden: http://www.streetsensation.co.uk/camden/ca_intro.htm
    Ich beneide Dich !

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Tolle Schuhe haben die wirklich oft!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Ich empfehle Primark am Marble Arch. Riesiger Laden, die neuesten Trends zu Spottpreisen, auch Schuh und Accessoires. Schräg gegenber Dorothy Perkins und New Look sind auch toll.
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von Aennie Beitrag anzeigen
    In London gibt es auch Abercrombie. Der Laden soll aber recht versteckt in einer Seitenstrasse liegen, laut meiner Schwester. Sie ist 3x dran vorbei gelaufen, ehe sie gefragt hat
    Ja, wir haben ihn auch nur gefunden, weil laute Musik zu hören war...der Name steht nur auf den Türen und die sind geöffnet, so dass man ihn nicht lesen kann.

    Topshop fand ich persönlich furchtbar. So häßliche Mode habe ich selten gesehen. Ist wohl mehr was für Teenies.

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich WOLLTE mir ja auch unbedingt was von Topshop kaufen, aber bin wohl zu alt dafür

    Falls ihr Schuhe sucht, unbedingt zu ALDO gehen *hach*
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Anzeige
    Notier, notier ...

    Ihr seid super, danke! Vielleicht sollten wir zwei Tage London einplanen.

    Meine Tochter ist ein Teenie (17), groß, schlank, mit langen Beinen. Da geht keidungstechnisch fast alles ...
    Sie meinte, Topshop sei grenzwertig, viele Knallfarben, die sie sonst nicht trägt, aber mal was anderes. Origineller als der H&M Einheitsbrei. Allerdings kennt sie ja alle die oben genannten Läden- noch - nicht .

Ähnliche Themen

  1. ähnliche Düfte wie
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 21:02:34
  2. Ähnliche Produkte gesucht wie...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 08:03:19
  3. Sisley ähnliche foundation
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 21:00:52
  4. Ähnliche Seiten wie...
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 11:06:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •