Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Telefon/Internetbox - wo steht eure ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Telefon/Internetbox - wo steht eure ?

    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe von Arcor diese schicke Telefon/Internetbox (oder wie auch immer das Ding heißt ). Nach meinem Umzug steht sie mitten im Flur samt Telefon, Verlängerungskabeln und Kabelsalat , früher hatte ich so eine kleine Ecke, in der ich alles verstecken konnte.

    Wo habt ihr eure Box stehen bzw. wie "versteckt" ihr sie ? Ich überlege eigentlich, mir für den Flur (in dem sie steht) eine Kommode zu kaufen, um Stauraum zu haben und das Telefon oben drauf zu stellen. Damit ist leider mein "Versteckproblem" nicht gelöst.
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Hallo,

    ich habe auch die Arcor-Box und das Wireless-Gerät.

    Bei mir ist die Telefondose im Wohnzimmer, davor habe ich so ein Sideboard stehen. Ich habe in die Rückwand ein grosses Loch gebohrt für die Kabel. Nun stehen die Geräte nebst Steckdosenleiste in einem Fach des Sideboards, das Telefon obendrauf und alles ist schön versteckt!

    LG Tina

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo Tina,

    das ist natürlich eine gute Idee, aber mir graut noch davor, in meine neue Kommode (die ich noch nicht besitze ) ein Loch zu bohren.

    Und kann man diese Box da ohne weiteres reinstellen, ich meine, wird die nicht irgendwie tierisch warm ? (sorry fürs blöde Fragen)
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Meine steht oben auf einer Kommode, damit ich die Anzeige für den Anrufbeantworter auch sehen kann.

    Da die Kabel aber hinter der Kommode lagern, sieht es schön ausgeräumt aus. Das Kabelmodem steht unter der Kommode und blinkt nur sehr dezent darunter vor.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Bei uns steht das alles im Arbeits-/Schlafzimmer unter dem Schreibtisch, verstaut in dieser Box in groß http://www.ordnungshalber.de/shop_s/...sl12_char.html

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Hallo Tina,

    das ist natürlich eine gute Idee, aber mir graut noch davor, in meine neue Kommode (die ich noch nicht besitze ) ein Loch zu bohren.

    Und kann man diese Box da ohne weiteres reinstellen, ich meine, wird die nicht irgendwie tierisch warm ? (sorry fürs blöde Fragen)
    Nein, die Box ist nur etwas "lauwarm", aber durch das Loch (10 cm Durchmesser, hab ich mit sonem Lochkreisaufsatz bohren lassen) kommt genug Luft in das Fach rein und über der Box sind auch noch 30 cm Zwischenraum zum Fachboden.

    Es ist übrigens auch beim wireless LAN nicht schlimm, dass die Box nicht draußen steht, der Empfang ist super.

    HTH
    Tina

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    hab den ganzen Kabel und Anschlusskram im Flur in einem Fach im Schuhschrank versteckt. So kann man notfalls immer dran und man sieht nix von dem Salat!

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Hi, mich hat der Kabelsalat auch immer gestört und derzeit ist die Box mit allem Kram einfach hinter der Couch versteckt. Da stört es nur beim Staubsaugen, aber nicht mehr optisch......

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Bei mir steht das alles auf dem TV-Phono-Möbel, ziemlich in der Ecke versteckt, einschl. AB, Telefon und Faxgerät. Die Kabel liegen dann als Salat dahinter, sieht man von vorn also nicht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Das steht alles bei meinem Freund im Zimmer;auf und unter dem Schreibtisch.
    Und alle Kabel sind schön geordnet und verschwinden hinter dem Rollcontainer.
    Und das Beste: Ich hab damit nix zu tun ,sämtliche Probleme werden von Ihm gelöst!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. Abzocke am Telefon
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 18:07:21
  2. Beleidigung am Telefon!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 17:43:56
  3. Telefon-Problem
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 16:42:57
  4. Breuninger Telefon ???
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 10:29:22
  5. Telefon
    Von Kim im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 13:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •