Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Best of Sonnenmilch!

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum man einen hohen LSF schlecht reden kann. Und ich kann auch nicht verstehen, warum man seine Gesundheit der Bräune wegen aufs Spiel setzen will. Schonmal an Hautkrebs gedacht?
    Ich hatte letztes Jahr 50+ von Aldi, war super. Dieses Jahr habe ich mich der Sonne fernhalten können, ansonsten kam Sundance LSF 30 drauf. Ich bin sonnenallergisch und mir verdirbt diese Allergie alles, wenn ich mich nicht gut schütze. Also Daumen hoch für guten Sonnenschutz!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Bei mir ist es auch so, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum man einen niedrigen LSF wählen sollte. Ich denke immer, lieber zu hoch und keinen Sonnenbrand mit Folgen etc., als zu niedrig. Insofern, sorry, muss ich auch Bird zustimmen.....;-)

    Ich bin eine empfindliche Hellhaut, insofern nehme ich am liebsten Daylong 50+ und habe jetzt sogar die Actinica mal bestellt, aber noch nicht getestet. Ich habe noch nichts Besseres als Daylong gefunden und ich habe wirklich wirklich viel probiert. Mein Mann nimmt das Daylong Spray 25+, auch klasse. Bei der Daylong ist klasse, dass man an sich nicht nachcremen muss. Sie ist allerdings nicht günstig. Wollte ich es günstiger, würde ich für Gesicht, Dekoltee, Rücken und Arme die Daylong nehmen und für den Rest ein Produkt von Aldi und Co.

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Andrea, ich bin kein kleines Kind mehr, du kannst dir deine Belehrungen gerne sparen. Und ob du das Wort "Blödsinn" positiv oder negativ interpretierst, liegt allein an dir...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Gibt es denn auch eine Empfehlenswerte, die

    [LIST][*]wasserfest ist und[*]keine Flecken macht[/LIST]
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Andrea, ich bin kein kleines Kind mehr, du kannst dir deine Belehrungen gerne sparen. Und ob du das Wort "Blödsinn" positiv oder negativ interpretierst, liegt allein an dir...
    Rede einfach nur vernünftig mit mir! Das ist nicht das erste Mal, dass du dich mir gegenüber im Ton vergreifst... Du hast meine Statements einfach nicht mit "Blödsinn" oder dergleichen zu kommentieren! Denk dir von mir aus deinen Teil und dann ist gut! So redet man einfach nicht mit anderen Menschen! Das ist einfach nur eine Sache des Anstandes!

    Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #26
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Diese ganze Getue mit LSF 30 und LSF 50 ist doch nur Geldmacherei - das brauchst du vielleicht in Australien, weil da das Ozonloch am größten ist - aber für Griechenland definitiv nicht!
    Ich muss mich Bird anschließen. Es ist tatsächlich sehr eigenartig, was Du da schreibst. Warst Du schon einmal im August in Griechenland?
    Augenscheinlich nicht, sonst hättest Du o.a. Satz nicht geschrieben.

    Ich bin übrigens auch ein sehr dunkler Typ und würde niemals ohne LSF 30 in die Sonne gehen!
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  7. #27
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Für mich reicht eben ein niedriger LSF - warum auch immer... Ich habe in den letzten 10 Jahren nie einen Sonnenbrand oder dergleichen gehabt - egal, wo (in welchem Land) ich mich in die Sonne gelegt habe... Ich denke mal, die eigene Haut zeigt einem schon, wenn man mehr LSF braucht...

    Ich habe meinen Beitrag jetzt entsprechend geändert - und denk mir einfach meinen Teil zu dem Thema...

    Somit kann hier jetzt weiter in Ruhe um LSF 30, 40, 50 oder mehr diskutiert werden...

    sunny69
    Geändert von sunny69 (29.07.09 um 21:38:56 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

    Somit kann hier jetzt weiter in Ruhe um LSF 30, 40, 50 oder mehr diskutiert werden...

    sunny69
    Warum auch nicht? Das ist Bestandteil dieses Themas!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Könnten wir dann jetzt aufhören, noch mal nachzusetzen und wirklich zum Thema zurückkommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    19.05.09
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Hallo,
    also was ja schon öfter empfohlen wurde, nämlich die Produkte von ALDI und NORMA kann ich nur unterstützen. Nicht nur, das die immer in den Tests gut abschneiden, sondern noch dazu sind sie auch für Allergiker geeignet. Da wir bei uns in der Familie alle durch verschiedene Allergien geplagt sind haben wir shcon echt viel probiert und die ALDI Produkte waren immer Eins A. Was sonst noch sehr gut und auch verträglich ist, sind alle Sachen von Ladival. Allerdings sind die meistens auch etwas hochpreisiger, vor allem wenn man sie direkt in der Apotheke kauft. Dafür aber auch für alle Allergiker super geeignet
    Viel Spaß im Urlaub
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Sonnenmilch/Sonnenschutz
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:31:12
  2. Sonnenmilch
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 10:15:41
  3. Was macht ihr mit Sonnenmilch-Resten?
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 00:06:44
  4. Sonnenmilch / gel
    Von tigerbaby im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 08:55:16
  5. carotin sonnenmilch...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 16:31:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •