Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: zu alt für balea young soft + care???

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375

    Standard zu alt für balea young soft + care???

    Anzeige
    Hallöchen!

    Da mein reinigungsgel und meine tagescreme aufgebraucht sind, suche ich nun etwas neues.

    gestern war ich im DM und hab mir die Balea Young Soft + Care - Serie angeschaut, also dieses 3 in 1 Reinigungsprodukt, das Gesichtswasser und die mattierende Creme.

    Für den Preis hört sich das ganze ziemlich gut an. Jedoch frage ich mich, ob ich mit meinen 25 Jahren nicht schon zu alt für so eine Pflege bin?!

    Auf der Packung steht zwar, das die Sachen sanft zur Haut sein sollen, aber drauf schreiben kann man ja so einiges....

    Hat vielleicht jemand erfahrung mit diesen produkten bzw weiß vielleicht jemand, ob die Sachen nur für Teenager sind?

    Danke schon mal!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich würds einfach ausprobieren. Wenn du damit klarkommst, ist alles wunderbar, wenn nicht, ist es zu verschmerzen, die Balea-Sachen sind ja günstig.

    Nehme auch teilweise Pflege für jüngere/ältere Haut, man muss der Creme ja nicht den Ausweis zeigen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich nehm auch die Bebe, und bin schon lang kein Baby mehr.

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    danke schon mal für eure antworten! :-)

    ich dachte nur, dass diese sachen für meine haut vielleicht zu aggressiv sein könnten. mit produkten wie garnier hautklar oder l´oreal pure zone bin ich nämlich überhaupt nicht klar gekommen. sie haben meine haut viel zu sehr ausgetrocknet und ich hab davon unterlagerungen bekommen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich benutz das Prinzessinnen Leichtkämm-Spray aus der kinderabteilung sowie die hipp Wundschutzcreme!
    Und seit neustem auch die babylove Feuchttücher (wurde von ChristineMC hier im Board angefixt!)
    Also ich würd auf jeden fall die Sachen erstmal testen, ich glaube nicht das man dafür ein bestimmtes Alter haben sollte. Du solltest da einfach eher nach den Bedürfnissen deiner Haut gehen!

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    ich würde vielleicht nicht das ganze Programm nehmen, das könnte zu viel des Guten sein. Das Gesichtswasser ist toll, den Rest kenne ich nicht. Das 3in1-Zeug soll ziemlich heftig sein, also das lieber nur 1-2 Mal pro Woche benutzen.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    Ich habe das Feuchtigkeitsfluid und finde es gut - es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, die Haut brennt oder spannt nicht. Im Vergleich zu meinem Neutrogena Gel, das ich an heißen Tagen sehr gerne benutze, ist es etwas "reichhaltiger".

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    ab und an nehme ich auch etwas aus der Soft / Young whatever Serie von balea... Ich benutze das Feuchtigsfluid, weil es so schön einzieht und keinen Glanz verursacht, die mattierende Gesichtscreme im Tiegel und manchmal auch das Gesichtswasser.

    Ich würde einfach danach gehen, was Deine Haut verträgt. Wie schon gesagt, die Einbußen -falls es nichts für Dich ist-, kann man schon wegstecken.

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  9. #9
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    es ist jetzt doch was anderes geworden :-)

    hab mir die balea-serie zwar noch mal angesehen, mich aber dann für neutrogena visibly clear entschieden. ich hab das ölfreie waschgel und die ölfreie tagespflege gekauft. ich hatte vor jahren von derselben serie die anti mitesser sachen, die waren aber zu heftig für meine haut, vor allem das gesichtswasser. mal sehen, wie ich mit den neuen produkten zu recht komme.

    dennoch vielen dank nochmal für eure antworten!

  10. #10
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    107
    Anzeige
    Also ich finde man sollte nicht das Alter berücksichtigen, sondern einfach nehmen, was einem gefällt, gut tut oder man verträgt

Ähnliche Themen

  1. Balea Soft and care
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 19:02:17
  2. Balea soft + care / rosa Serie
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 14:30:43
  3. Creme-Gel Balea Soft+Care (rosa)
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 11:08:01
  4. Balea Soft+Care
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 18:52:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 09:49:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •