Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Preiswerte Alternative zu Lancaster RETINOLOGY Total Age Solution

  1. #51
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich konnte die Creme jetzt auch ein paar Tage lang testen und finde sie sehr sehr schön.
    Da ich gerade eh keine vernünftige Nachtcreme habe, hab ich sie mir heute in der ZD bestellt.
    Bin gespannt, wie sie sich auf Dauer so macht.
    Nur manchmal muss ich noch was drübergeben, weil mir noch was "fehlt". Aber sie soll ja 15 Jahre jünger machen. Pfff, das wär was!

  2. #52
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Nur manchmal muss ich noch was drübergeben, weil mir noch was "fehlt". Aber sie soll ja 15 Jahre jünger machen. Pfff, das wär was!
    Momentan reicht sie mir sogar noch alleine aus.
    Tja, 15 Jahre jünger, das wär's ja. Mir würden auch schon 5 oder 10 Jahre reichen.

    Geht es euch auch so, dass eure Haut mit der Retinology rasend schnell besser aussieht? Ich nehme sie ja erst ein paar Tage und ich kann wirklich eine Verbesserung sehen. Meine Haut hatte jetzt nach dem Urlaub ganz schön geschuppt und das ist jetzt innerhalb von zwei Tagen sehr viel besser geworden und fast weg.
    Sonst hatte ich mich mindestens 14 Tage lang damit rumgeplagt.

  3. #53
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ja, man bemerkt sehr schnell eine positive Veränderung. Ich kann zwar jetzt gar nicht in Worte fassen, was sich verändert hat, ich kann es nur immer wieder so ausdrücken, dass die Haut tatsächlich jünger aussieht. Meine Proben neigen sich nun dem Ende zu, leider, und ich überlege was ich nun machen soll. Es ist halt sooo teuer! Aber ob eine Alternative tatsächlich auch dieses Ergebnis bringt?

  4. #54
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Wär wirklich schön, wenn es eine preiswertere Alternative gäbe. Ich kenne da aber leider auch nichts vergleichbares. Hatte auch schonmal dieses Afirm aus den USA und Retinoxx, aber da hab ich irgendwie nicht so die Wirkung bemerkt.
    Und ich sehe das mittlerweile auch so wie Hopi: die ewige Suche nach einer Alternative kommt oftmals teurer, als wenn man sich gleich das Original geholt hätte. *auserfahrungsprech*

  5. #55
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    hmm..kann man sich irgendwo die incis anschauen? hab im netz bis jetzt nichts gefunden...huii...DAS hört sich aber nicht gut an...http://www.geldsparen.de/sparen/Gesu...-der-preis.php da bekommts ein "ungenügend" allerdings würd ich trotzdem gern selbst mal die incis unter die lupe nehmen...
    be it as your faith

  6. #56
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo ihr lieben, in der TB wartet eine wenig benutzte "Retinology" auf einen neuen Besitzer, also wer mag, einfach eine PN schicken

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Suche Retinology Pröbchen
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 14:19:00
  2. Lancaster Retinology und 365 Cellular Elixier
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 12:14:42
  3. Alternative Total Turnaround?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 09:56:58
  4. Preiswerte Alternative
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 16:33:41
  5. preiswerte, verträgliche E/S
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 22:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •