Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Was würdet ihr dafür zu bezahlen?

  1. #71
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich das mit den Kinderbüchern, weil ich mir sowas in der Art gedacht hatte, vollkommen ernst gemeint.
    Du hast doch alles, was man dafür braucht oder sagen wir- Ich weiß, dass Du das könntest und denke, dass das wirklich interessant sein könnte.
    Ja, die Idee ist nett! Nur leider extrem aufwändig. Er müsste man ja eine Geschichte schreiben, dann layouten, dann evtl. noch illustrieren (ok, könnte man auch lassen) dann in irgend einer Form als Büchlein produzieren (lassen) Da müsste ich dann locker 100 Euro pro Stück mit Buch haben. DAS zahlt kein Mensch und auch bei 100 Euro hat man noch nichts verdient.

    @ Katinka,
    Ich würde den Preis auch so bei 20 Euro ansetzen. Und schauen dass du den Pfeifenbauer runter handeln kannst. Wie schon gesagt, für ihn ist es ja nur Abfall schätze ich mal.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #72
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Nachschub ist besorgt. Allerdings sind die Stücke unbearbeitet, ich muss erstmal sehen, ob ich das mit handelsüblichen Werkzeugen hinkriege (er meint ja). Das heißt allerdings, dass ich VIEL mehr Zeit und vor allem Arbeit in die Anhänger stecken muss. Drückt mir die Daumen, dass es klappt.

  3. #73
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    476
    Da freu ich mich mit Dir und auf die schönen Schmuckstücke, die Du daraus machen wirst. Wie sah es denn mit den Kosten aus?
    Wenn die Stücke sägeroh sind, ist der Schleifaufwand bis zur Politur enorm. Ein Bandschleifer, mit Bändern unterschiedlicher Körnung.
    sowie ein Deltaschleifer wären dabei sicher hilfreich, weil zeitsparend. Einen Lötkolben für die Ornamente hast Du ja wohl schon.
    Die Investition lohnt sich. denn die hast Du bald wieder raus.

  4. #74
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Bandschleifer. Das ist das Zauberwort. Er hat einen, ich nicht Ich habe für einen kleinen Sack voll Stücke 15 Euro für die Kaffeekasse da gelassen. Meine Mutter ist der Meinung 10 hätten gereicht, aber ich habe so nett Kaffee und Kuchen bekommen. Mein weiches Herz

    Nundenn, morgen sichte ich mal die Werkbank meines Vater und schau, was ich machen kann.


    Es MUSS klappen. Die Schwester der Besitzerin des besagten kleinen Ladens in meiner Stadt hätte mir meine beiden Stücke heute vom Fleck weg abgekauft. Sie will unbedingt, dass ich mich melde, wenn die anderen fertig sind Ich hoffe es klappt alles.

  5. #75
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Ich drück dir die Daumen!! Das ist ja super mit dem kleinen Laden, hoffentlich klappts!

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr dafür bezahlen ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 20:54:12
  2. Ferienwohnung im Voraus bezahlen?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 16:59:40
  3. Wieviel würdet ihr dafür bei Ebay bieten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 16:44:48
  4. Wie läuft das mit dem Bezahlen?
    Von Skyler im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 18:00:34
  5. 100 DM-was würdet ihr dafür kaufen?
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.01, 09:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •