Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Cosmence Day Tan

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.01
    Beiträge
    44

    Standard Cosmence Day Tan

    Anzeige
    Kennt jemand die Cosmence Day Tan und kann mir seine Erfahrungen damit berichten? Hab mich bisher noch nicht getraut die Creme zu benutzen, da ich mit Selbstbräunern keinerlei Erfahrungen habe. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank und liebe Grüße!
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo Karo,

    ich finde das Day Tan nicht schlecht. Allerdings tönt es nur sehr dezent. Meine Hautfarbe ist extrem hell (brauche bei Make-Ups immer die hellste Farbe) und das Day Tan wirkt bei mir sehr natürlich. Daher vermute ich allerdings dass es bei von Natur aus dunkleren Typen nicht geeignet ist.

    Was für eine Hautfarbe hast Du denn?

    Gruss,
    Carlotta

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.01
    Beiträge
    44
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Ich habe eigentlich auch recht helle Haut, hab allerdings massig viele Sommersprossen. Im Moment gehe ich mal wieder regelmäßig ins Sonnenstudio, daher bin ich momentan etwas dunkler, aber von Natur aus - wie gesagt - recht hell.
    Benutzt du die Creme jeden Tag?

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Hallo Karo!

    Ich benutze Day Tan auch manchmal. Vor allem dann, wenn ich mal besonders blass bin. Ich finde es auch sehr gut. Es bräunt sehr dezent und wird nicht fleckig. Wenn man den braunen Teint behalten will, muss man es allerdings jeden Tag auftragen, da die Bräunung nach der abendlichen Gesichtsreinigung fast vollständig verschwunden ist.

    Liebe Grüße
    Venus

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Im Katalogphoto sah es irgendwie so aus, als bekäme man damit einen orange-Stich. Es heißt ja auch "zart-karamell" oder so. Das hat mich bisher abgeschreckt. Was meint ihr dazu?

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Nein, orange-stichig ist Day Tan nicht. Das lag dann wirklich nur am Foto.
    Es ergibt einen natürlich gebräunten Ton.

    VLG
    Venus

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Ich kann mich Venus nur anschliessen: die Farbe ist nicht orange-stichig. Von der Hautfarbe her bin ich eher ein kühler Typ und das Day Tan wirkt nicht zu gelblich für mich. Ich benutze es vor allem im Sommer, wenn ich keine Lust auf Make-Up habe. Denn man muss es wirklich täglich benutzen, ansonsten hält die Farbe nicht.

    LG
    Carlotta

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.01
    Beiträge
    44
    Muss ich denn bei der Anwendung irgendwas besonderes beachten? Entschuldigt, dass ich so doof frage, aber ich weiß nur von richtigem Selbstbräuner, dass man damit wohl immer sehr sparsam umgehen muss und auch darauf achten sollte, dass man keinen Rand sieht. Ist das bei der Creme auch so oder kann ich ganz normal Hals und Gesicht damit eincremen?
    Habt ihr die Creme richtig als Tagescreme genommen oder ggfs. drüber geschminkt oder so?
    Liebe Grüße
    Karin

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo Karo,

    erst mal: doofe Fragen gibt es nicht

    Ansonsten halte ich das Day Tan für ausgesprochen "anfängerfreundlich", da es ja schon leicht getönt ist und man daher gut sieht, welche Stellen schon eingecremt sind. Wie schon gesagt, benutze ich es vor allem im Sommer statt Make-Up. Noch Make-Up darüber aufzutragen habe ich noch nicht ausprobiert. Den Hals bräune ich auch nicht mit, ich blende es am Übergang zum Hals aus. Ich vermute allerdings, da es schon getönt ist, dass es auf die Kleidung abfärben würde. Wenn Du "richtig" braun werden willst ist es auch nicht dunkel genug da die Farbe wirklich sehr dezent ist!

    Gruss,
    Carlotta

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Anzeige
    Hallo Karo!

    Doof fragen tust Du ganz bestimmt nicht In Beauty-Sachen gibt es doch immer Fragen über Fragen

    Also ich verteile Day Tan ganz normal auf Gesicht und Hals. Augenbrauen und Haaransatz spare ich dabei aus. Das Gefühl für die richtige Menge bekommt man beim Auftragen.
    Du solltest vielleicht bei der Anwendung von Day Tan regelmäßig peelen, damit das Ergebniss schön gleichmäßig wird.
    Da Day Tan auch eine Feuchtigkeitspflege ist, benutze ich davor keine Creme.
    Ich pudere hinterher lediglich etwas ab.

    Liebe Grüße
    Venus

Ähnliche Themen

  1. DAY TAN von Cosmence/CCB to go ...
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 08:57:05
  2. Nuxe, CCB cosmence ....to go
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:47:01
  3. souleiado, cosmence
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 10:58:00
  4. Cosmence
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 20:37:00
  5. Cosmence
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •