Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt's hier auch PS3-Beautys?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Gibt's hier auch PS3-Beautys?

    Anzeige
    Hab ich mich grade in einer langweiligen Minute gefragt und nun stelle ich euch die Frage.

    Wer von euch hat ne PS3 und welche Spiele dafür?

    Wir haben uns die PS3 anfänglich eigentlich wegen SingStar angeschafft (mittlerweile haben wir die kabellosen Mikros Teil 1, 2 und die Pop Edition), aber irgendwann hat mich eine Freundin auf Assassin's Creed gebracht.

    Echt genial das Spiel, vor allem die Szenerie ist so detailgetreu und gewaltig und toll! Und nicht nur ein Meuchel- und Metzelspiel, nein, es hat auch Sinn! Ich freu mich schon auf Teil 2, der Ende des Jahres kommen soll!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hier

    Bisher Sing-Star Abba *iloveit*, Autorennen, Fußball, Olympiade und schon mal andere ausgeliehen in der Videothek. Meistens spielt aber mein Mann oder meine Patenkinder....

    Und ich glaub, mein Mann spielt auch dieses Assassins-Ding, ist das das, wo so ein Typ mit Umhang immer durch so mittelalterliche Straßen läuft und Leute anrempelt auf der Suche nach ??

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Und ich glaub, mein Mann spielt auch dieses Assassins-Ding, ist das das, wo so ein Typ mit Umhang immer durch so mittelalterliche Straßen läuft und Leute anrempelt auf der Suche nach ??
    Genau! Das spiel ich vor allem deswegen, weil es mich an den Shoppingtrip am Samstag erinnert!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Exuser37 Guest


    Besonders die Stelle, wo die bettelnde, alte Frau "Gebt mir einen Dukaten" oder so ähnlich ruft und das 20 X. Ich sag meinem Mann schon immer, dass er ihr endlich was geben soll - oder den Ton abdrehen

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Wir haben auch eine ps3- bisher 2 Rennspiele, dieses Fussballspiel und Buzz. Buzz ist sehr lustig, vor allem mit mehreren. Autorennen spiele ich auch mal ganz gern, ansonsten hab ich "mein" Spiel noch nicht gefunden. Die meisten Spiele finde ich ziemlich schwer, ich habe nicht so viel Zeit zum Spielen. Am Laptop spiele ich sehr gern die klassischen Adventure Spiele, sowas hab ich für die ps3 noch nicht gefunden.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Genau, BUZZ haben wir auch, ist wirklich witzig gemacht (diese Spielfiguren, Elvis und dieser Michael-Jackson-Verschnitt) und macht auch Spaß mit mehreren zu spielen. Nur beim Tortenspiel loose ich immer

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier Beautys aus UK??
    Von Krissi1234 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 18:20:51
  2. OT: Gibts hier auch mollige Beautys? Gehrock abzugeben!
    Von Beautybuendel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 14:53:11
  3. sehr helle beautys hier entlang
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 17:54:58
  4. Hallo Beautys, bin neu hier...
    Von *Engelchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:57:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.01, 16:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •