Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frauentausch - das Aschenputtel Experiment

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Frauentausch - das Aschenputtel Experiment

    Anzeige
    Hat das jemand mal gesehen?

    Ich bin da gestern beim Zappen hängengeblieben....

    Sagt mal, das ist doch alles ein Fake, oder?

    So ein Blödsinn kann doch wirklich nicht sein...

    Diese reichen Gören sind niemals das, was sie da vorgeben zu sein...
    Die sehen beim besten Willen nicht nach viel Schotter aus. Sah man gestern an der Wohnungseinrichtung und daran, daß das Mädel noch bei Mama wohnte...und überhaupt, am Kleidungsstil.

    Und das peinliche Geschwätz über ihr wichtiges Model-Leben und ihre harte Arbeit, ihre wichtigen privaten Events und ihr Champagnerleben....

    Wenn sie wenigestens so gut ausgesehen hätte...

    Das war wieder einmal eine Sendung zum Fremdschämen!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Das "Model" war auch schon mal bei der VOX-Sendung dabei, wo man um Praktikumsplätze gekämpft hat. Ich glaube, die wollte damals ein Praktikum in Monaco bei einem Teppichhändler gewinnen. Ich meine mich zu erinnern, dass sie damals als Studentin betitelt wurde, von Model war da nie die Rede.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Aber gestern "war" sie doch auch Studentin mit Luxus- Studentenwohnung, oder? Auf PRO7 war sie auch schon öfter bei taff & co.
    Wie dem auch sei, die "Handlung" ist auf jeden Fall gestellt, die Emotionen und Sprüche sind mir einfach nicht echt genug.

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Josie29 Beitrag anzeigen
    Das "Model" war auch schon mal bei der VOX-Sendung dabei, wo man um Praktikumsplätze gekämpft hat. Ich glaube, die wollte damals ein Praktikum in Monaco bei einem Teppichhändler gewinnen. Ich meine mich zu erinnern, dass sie damals als Studentin betitelt wurde, von Model war da nie die Rede.
    es gibt wirklich so leute die in allen möglichen Sendungen auftauchen! Die sind wahrscheinlich einfach nur Medien-geil und hoffen auf die ganz große Chance!
    Meine Freundin und ich haben das auch bei so einer Anna fest gestellt, die tauchte nämlich bei "gräfin gesucht", "drei Bewerber deine Chance", "Topmodel" usw. auf!!! Schrecklich!

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Die liebe Tessa (Germanys next Topmodel, Taff-Teenie-Boot usw) hat da neulich auch mitgemacht als total reiches It-Girl, das als Model um die Welt jettet. Und das arme Bauernmädchen musste dann mit ihrem "Freund" Michael Ammer feiern gehen
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Die liebe Tessa (Germanys next Topmodel, Taff-Teenie-Boot usw) hat da neulich auch mitgemacht als total reiches It-Girl, das als Model um die Welt jettet. Und das arme Bauernmädchen musste dann mit ihrem "Freund" Michael Ammer feiern gehen
    TV Trash eben
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch- Aschenputtel Experiment
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 23:33:24
  2. Das Experiment
    Von Lilibeth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 19:23:08
  3. Das Experiment
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 16:56:16
  4. Das Experiment
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 13:58:38
  5. Experiment gelungen!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 10:26:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •