Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Steffen Schraut

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376

    Standard Steffen Schraut

    Anzeige
    Kennt eine von euch diesen Duft ?

    Habe noch nie etwas davon gehört...
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ja, er ist gar nicht so schlecht, mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen, müsste meine Probe suchen und hab jetzt keine Zeit.

    War im Duftwanderpäck und ich hab es faszinierend gefunden wie man einen Duft mit diesem Namen hervorbringen kann.

    Brittany kann sicher mehr sagen, sie hat eine Abfüllung (auch aus dem DWP) und mochte den Duft auch gleich.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Doch, der ist nicht schlecht. Den gibt es aber schon lange. Steffen Schraut ist ein Modeschöpfer, der Duft ist für mich ein Immergeher. Weiblich, frisch, nett.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ich kenne ihn leider nicht. Bin aber in einer Einkaufscommunity registriert und kann diesen Duft bis einschließlich 02.08.2009 für 28,90 € bekommen. Ich kann auch Kunden werben und bekomme dann 5 € pro Kunden . Völlig kostenlos die Rgistrierung und immer tolle Angebote. Klamotten, Desingnermöbel und Küchenutensilien, Schuhe usw..... Bei Interesse schicke ich gerne den Einladungslink....

    Edit: gibt gar keinen Link...... müsste Einladung an E-mail-Adresse schicken.....
    Geändert von Sanne64 (28.07.09 um 12:17:39 Uhr)
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    ich habe ein Pröbchen vor kurzem als Goodie bekommen, daran geschnuppert, als zu süß für mich empfunden und an die nächste Beauty als Goodie weitergegeben

    [FONT="Times New Roman"]Info aus dem Web
    Der Designer-Duft von Steffen Schraut erinnert mit exklusiven Aromen wie weißer Pfirsich, türkische Rose, Datteln und Orchideen an die großen Duftklassiker. Das Basisaroma greift eine florale Komposition aus circa 120 Essenzen auf, die mit einer Kopfnote aus Aprikose und weißem Pfirsich sammenwirkt. Eine Herznote aus Rose und Jasmin formt den einzigartigen, lustvollen Körper.
    Vetiver und Edelhölzer runden das Duftbouquet ab und verleihen der Komposition die geheimnisvolle, verführerische Note.
    [/FONT]

    Also für mich war er weder geheimnisvoll noch verführerisch und die Edelhölzer hab ich auch nicht gerochen.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von Sanne64 Beitrag anzeigen
    Bin aber in einer Einkaufscommunity registriert und kann diesen Duft bis einschließlich 02.08.2009 für 28,90 € bekommen......

    Ich doch auch..., deshalb frage ich ja nach Erfahrungsberichten mit diesem Duft...auf die Dauer werden diese Blindbestellungen nämlich einfach zu teuer und auch zu enttäuschend für mich...
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Dufte Biene Beitrag anzeigen
    Ich doch auch..., deshalb frage ich ja nach Erfahrungsberichten mit diesem Duft...auf die Dauer werden diese Blindbestellungen nämlich einfach zu teuer und auch zu enttäuschend für mich...

    *g* hab ich mir fast gedacht
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Mir hat er nicht gefallen, statt Schraut habe ich eher Kraut in Erinnering. auf jeden Fall nichts von dem, was hätte da sein sollen. Ist aber schon eine Weile her.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,664
    Ich kann mich irren, aber ich bin der Meinung, daß ich diesen Duft in letzter Zeit überall bei Douglas stark herabgesetzt gesehen habe. (Ich glaube, günstiger als 28 Euro.) Ich werde beim nächsten mal darauf achten.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    Ja, das 50 ml EdP von Steffen Schraut kostet bei Douglas nur noch 19,95 Euro. Ich habe mal dran geschnuppert und finde ihn auch gar nicht schlecht, ein eher klassischer Duft.
    Mitgenommen habe ich aber das Eau Legéré Parfumée aus der Serie. Ein nur ganz zart parfümiertes, vitalisierendes Frischespray mit Oxygen und Hamamelis-Extrakt (von 28,50 Euro auf 12,95 Euro herabgesetzt), welches auf der Haut einfach nur schön cremig frisch duftet.

Ähnliche Themen

  1. Steffen Schraut
    Von Jill im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 10:57:13
  2. Steffen Schraut
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 14:19:34
  3. Steffen Wink :)
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 23:17:27
  4. @Steffen Haarentfernung
    Von Petra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 17:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •