Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: super teuer!

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard super teuer!

    Anzeige
    Mich würde interessieren ob ihr an diese gaaanz teuren Cremes glaubt oder schon einmal eine gekauft habt. Zum Beispiel gibt es von Kanebo die "Sensai EX La Creme", die kostet die Kleinigkeit von 709 Franken!
    Ich denke dass diese Preise nicht gerechtfertigt sind und dass eine solche Creme nur dazu da ist das Image der Marke heben.
    Was haltet ihr davon?

    Viele Grüsse, Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ...also, die BESTE Creme, die es meiner Meinung nach gibt, ist ausgerechnet von den Billigcremes, über die einige von Euch sicherlich die Nase rümpfen würden:
    Tegescreme für trockene Haut von Kamill.
    Superleicht, zieht schnell ein, fettet nicht... und das für wunderbare 7,99 DM aus der Drogerie.
    Die teuren Cremes sind doch nur wegen diverser exotischer Zusätze so teuer... ich denke nicht, dass das unbedingt nötig ist, und kaufe aus Prinzip nicht. Oder was meint ihr??

    rune

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi,

    dies ist auch voll und ganz meine Meinung,
    denn wie schön des öfteren erwähnt benutze ich von Loreal plenitude eine mattierene Feuchtigkeitscreme diese auch nur ca. 9.95 DM in ner Drogerie kostet und ich bin wirklich mehr als zufrieden.
    Da man hier zumeist von so großen, teuren Firmen über Produkte diskutiert , geraten die Preisgünstigeren wie Nivea, Loreal, Kamill, etc. schnell in den Hintergrund und es erweckt dann den Anschein als ob es bei manchen hauptsächlich auf die bekannte, angesagte Marke und den zumteils überteuerten Preis ankommt.
    Ich bin mir aber sicher das fast jeder auf MINDESTENS ein oder zwei,.... dieser "billig Produkte" angewiesen b.z.w. auf eines davon 100% schwört, sei es auch nur Vaseline oder wie bei Rune die Kamill -Tagespflege.
    Vielleicht sollten wir mal genau über diese "billig Produkt" noch ein extra Titel eröffnen und zwar wo jeder dann seine billig- favouriten preis geben kann,oder ?

    bye merci

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich habe auch einen bunten Mix aus preiswert und high-end Kosmetik zu hause.

    Bei einigen Dingen genügt mir eine preiswerte Marke durchaus, bei anderen empfinde ich die etwas teureren als einfach besser - vom Geruch, von der Textur, von den Trageeigenschaften. Und wenn etwas erwiesenermaßen bei mir funktioniert, und ich mich damit wohler fühle, gebe ich auch gerne das Geld dafür aus.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Guten Morgen,

    also ich bin der Meinung das in den meisten teuren Cremes auch eine Menge Forschung drin ist. Natürlich gibt es immer Produkte die einen nicht gefallen oder die man nicht verträgt. Aber in den teuren Produkten lieg nunmal sehr viel Forschung und auch sehr edle Inhaltstoffe, die speziell auf manche Hauttypen abgestimmt sind.
    Natürlich rechtfertigt es oft nicht den Preis, aber bitte vergisst nicht das Cremes wie Nivea oder kamill nicht für jeden Hauttypen bestimmt ist. Leider [img]/forum/frown.gif[/img]
    Liebe Grüsse
    Channa

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallihallo,

    nach einigem Ausprobieren von sowohl teuren als auch billigeren Cremes bin ich schon der Meinung, daß viele der teureren Cremes, aber nicht alle, ihr Geld wert sind. Natürlich gibt es auch preiswertere Cremes, die gut verträglich sind, doch an die tollen Inhaltsstoffe, Textur und besseren Trageeigenschaften reichen diese nicht heran.

    Eine Creme für 500,- oder 600,- würde ich mir aber deswegen trotzdem nicht kaufen...obwohl mich das manchmal sehr reizen würde. [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    liebe Grüße, Kirsten


  7. #7
    Registriert seit
    19.11.00
    Beiträge
    14
    Hallo,

    die Billig-Cremes sind meineserachtens nach genauso gut, ja ich hab auch die teuren schon mal probiert, aber nur als proben um mir eine meinung zu bilden.

    Zum kaufen sind sie mir einfach zu teuer, und früher war auch nur mit NIVEA-creme die welt noch in Ordnung!

    Wie sagen omas oft so schön:

    "Einen schönen Menschen entstellt nichts!"

    Gruss Kerstin

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peaches,

    sicher ist es richtig, dass unsere Omas mit Nivea-Creme auskommen mussten. Damals war die
    Welt aber auch noch etwas anderes... einige Stichworte: Damals war die Umweltbelastung noch nicht so groß, das Ozonloch existierte noch nicht, Menschen machten noch nicht so viele weite Reisen, wo sie sich plötzlich und maßlos der Sonne aussetzten... demgegenüber steht die Forschung, die es uns ermöglicht, heute etwas mehr für unsere Haut zu tun als ihr nur Fett und Wasser zuzuführen...

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Caroline,

    ich benutze ebenfalls "billige" Produkte aus der Drogerie, aber seit ca. einem Jahr auch teure Sachen. Da ich sehr mit fettiger Haut und entzündeten Pickeln zu kämpfen hatte, habe ich wirklich so gut wie alles an Drogerieartikeln getestet. Hat alles auf Dauer nicht so richtig geholfen. Aufgrund eines Forumtips bin ich dann bei Clinique gelandet und wirklich zum ersten mal konnte ich eine ganz deutliche Besserung feststellen. Und da muß ich sagen, das ist mir das Geld auch wert. Meine Haut ist zwar immer noch nicht so richtig rein und hormonbedingt habe ich auch alle paar Wochen mit Pickelschüben zu kämpfen, aber es ist zu vorher ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Duschbad, Bodylotion, manchmal auch Gesichtsreinigungsgel, Lippenstifte, etc. kaufe ich auch immer in der Drogerie.
    Es gab übrigens schonmal einige Topics über Drogerieartikel. Fast alle Beauties benutzen nicht nur 1 oder 2, sonder ganz viele [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Anzeige
    Hi,

    ich habe es auch schon mit billigeren Produkten aus der Drogerie versucht, aber ich muß sagen, daß ich absolut unzufrieden war. Jetzt benutze ich seit ca. einem Jahr "La Mer" und meine Haut ist schön wie nie.

    Liebe Grüße
    Shannen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 11:59:10
  3. Ist das zu teuer!?!?
    Von ladrestern im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 03:00:17
  4. zu teuer?
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 13:14:27
  5. wie teuer ist.........
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 12:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •