Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: *bettelfleh* Bitte Helft mir !!! (Piercing)

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard *bettelfleh* Bitte Helft mir !!! (Piercing)

    Anzeige
    Hallihallo,

    ich hatte dies zwar schon unter dem Thema *Wer hat ein Piercing* gepostet, aber da ich dringend Eure Hilfe brauche (und das wenns geht auch noch bis Montag ) hab ich mir erlaubt noch mal extra zu posten


    Ich bin nämlich gerade total aufgewühlt, weil ich überlege, ob ich mir auch ein Bauchnabelpiercing zulege (zum 19 *freu*) Aber ich bin echt nicht sicher.

    Hätte ich nicht so viel über Entzündungen und NARBENBILDUNG gelesen, würde ich es sofort tun !!! Aber ich will halt vielleicht keine Narben am Nabel, weil ich mir so schon zu viele Gedanken um meinen Bauch mache Ich habe auch eine relativ schlechte Wundheilung, die bei mir Bedenken aufwirft.

    Vielleicht könnt Ihr berichten, wie es bei euch war - eventuelle Narben oder so ????
    Ich habe auch gehört das das Piecing herauswachsen kann. Gibt es in diesem Fall auch Narben ???


    Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll *bettelanfleh*



    Danke - Danke - Danke

    Freu mich rießig auf Antworten von Euch )))

    (hoff zumindest auf Eure Antworten

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo!

    Habe dir gerade eben geantwortet, unter "Wer hat ein Piercing" !

    liebe Grüße, Fee

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    93
    Hallo Cosmanova,


    ich denke wenn du dir nicht wirklich sicher dabei bist, solltest du es nicht tun. Eine Narbe bleibt auf jeden Fall (wenn alles glatt geht eine kleine, wenn es sich entzündet o.ä. sicherlich eine größere).

    Wäre ich ein verantwortungsbewusster Piercer, würde ich mein Klientel auf jeden Fall gut beraten.
    Also pass auf, dass du einen guten Piercer erwischst!

    greets

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    10

    Hey
    Ich habe mich das erste mal vor ungefähr 3 Jahren piercen lassen (Bauch)
    Hat sich trotz reinigung und pflege enzündet. Mein Arzt meinte das ich das Piercing entfernen sollte. Habe ich getan.
    Ein Jahr später habe ich mich wieder piercen lassen und seit dem habe ich keinerlei Probleme

    MFG

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    - HI, ich bins noch mal

    Mir ist da noch was eingefallen

    Wie ist es, wenn das Piercing abgeheilt ist :

    Kann ich dann Jeans tragen, die eng am Bauchnabel, also über dem piercing liegen. Oder geht das dann nicht mehr?

    Ich muß 9-10 Stunden täglich sitzen, da ditzt z.B. meine jetzige Jeans totol eng am Nabel. Der Nabel ist also *tja* eingequetscht *g* Das wäre bestimmt nicht so gut, auch wenn es verheilt ist - Oder? Wenn mann es dann nicht mehr merkt, wär das ja in Ordnung ...

    Ok, dann hoff ich mal weiter auf eure Antworten *liebguckbettelfleh*


    Cosma

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Liebe Cosmanova,

    ich habe ein Bauchnabelpiercing - ich habe mir vorher sagen lassen, daß es einfach auf deine persönliche Art und Geschwindigkeit der Wundheilung ankommt. Bei mir hat es keine gravierenden Probleme gegeben, ich trage gerne enge Jeans, und spüre das Piercing absolut nicht. Laß Dich nicht zuviel kirre machen - es ist sowieso bei jedem verschieden. Wie es bei Dir verlaufen wird, merkst Du leider erst dann, wenn Du es Dir machen hast lassen...

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hi ...

    Ich hatte mir vor ueber 2 Jahren auch ein Bauchnabelpiercing machen lassen... Eigentlich hatte ich gedacht ich habe mir einen guten Salon ausgesucht. Das Stechen an sich was Super er hat auch gut gestochen (also nicht wie bei manchen wo es nicht "tief" genug war oder schieff und so- damals hatten sich noch 6 Leute die ich kenne piercen lassen und nur 1 davon hat es noch - aber alle anderen waren wo anders)

    Es hat am Anfang schnell geheilt, dann wollte ich auch unbediengt schnellstens einen schoenen Stift drin haben, denn habe ich mir dann selbst reingemacht....

    Am ANfang war es gut... dann hat es aber immer mehr Angefangen sich zu entzuenden (trotz Pflege und Vorsicht) dann musste ich immer aufpassen beim hinsetzen da hat es wehgetan, dann ist es gegen den Hosenbung gekommen dann hat es sehr wehegetan. Dann war es aber wieder fuer ne Zeit gut dann kam es wieder... Ich muss aber gestehen ich bin nie zum Arzt gegangen, weil ich angst hatte dass ich es rausnehmen muesste.... Vor 4 Monaten aber hatte ich die Nase SOOO Voll dass ich es rausgenommen habe.... und bin mehr als froh, dass ich es gemacht habe... Meinem Mann gefaellt es OHNE sogar viel besser und mir auch... danach bin ich zum Arzt gegangen zum nach schauen ob nicht doch was entzuendet ist, war aber alle o.k.
    Zu Narben: Es sind eigentlich nur sehr kleine zumindest die untere die sieht man eh nicht so viel und die ist sehr klein. Die vom oberem Einstich sieht man allerdings etwas mehr (faellt aber wahrscheinlich so keinem auf) Also ich habe jetzt keine Probleme damit...

    Nur eins muss ich sagen, ich habe es NIE bereut dass ich es gemacht habe, Ich fand es total schoen und war auch froh eins zu haben. Im Sommer hat es mir immer sehr gut gefallen. Es gefaellt mir bei anderen immer noch sehr gut, aber ich bin jetzt auch froh, dass ich es nicht mehr habe und denke auch nicht daran mir ein neues Stechen zu lassen (man weiss aber nie)

    Es ist schoen eins zu haben, aber es ist nicht so toll wenn man Probleme damit hat..... Es gibt aber VIELE die keine Probleme haben... ich meine Du kannst es ja probieren, wenn Dich die kleinen Narben nicht stoeren, ausser denen (und etwas Geld) hast Du nichts zu verlieren, Du kannst eigentlich nur eine Erfahrung damit machen....

    Lass uns wissen wie Du Dich entscheidest...

    HDH
    CINCI

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.01
    Beiträge
    44
    Ich hab mein Bauchpiercing vor 1 1/2 Jahren stechen lassen und bei mir hat es auch fast 6 Monate gedauert, bis es endlich endgültig abgeheilt war, dazu muss ich sagen, dass meine Wundheilung sehr schlecht bzw. langsam ist. Ich hab z. B. 2 Monate gebraucht, bis mein Nasenstecker vollständig abgeheilt war (sonst hat da irgendwie niemand Probleme mit).
    Ich sitze auch den ganzen Tag auf der Arbeit und muss sagen, dass ich bei manchen Hosen mein Piercing schon merke, dann muss ich meine Hose halt wieder ein Stückchen tiefer rücken und dann ist alles wieder ok.
    Wenn du es unbedingt haben willst, dann mach es einfach und denk nicht mehr groß darüber nach, denn du wirst von deinem Wunsch sicher nicht abkommen und immer wieder drüber nachdenken
    Also viel Glück, ich drück dir die Daumen
    Gruß Karin

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Cosmanova,
    wie die anderen schon gesagt haben, ist die Wundheilung (und es IST ja eine Wunde) bei jedem anders - bei mir hat es 9 Monate gedauert, bis alles verheilt war, trotz Pflege, Desinfizierung etc... War auch kurz davor, es wieder rauszunehmen, habe aber durchgehalten!!
    Du kannst ruhig enge Hosen anziehen, aber dann solltest du darauf achten, dass du beim Sitzen den Hosenknopf aufmachst , oder ihn auch sonst offen trägst, aber ein längeres Oberteil drüber, mit dem es nicht auffällt!! Am Anfang kann das höllisch wehtun und sich schlimm entzünden, wenn es irgendwie eingequetscht ist!

    LG
    Lillie

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    *juhuuuuu*

    ich danke euch schon mal für die jetzigen Antworten - ich bin noch immer die ganze Zeit am grübeln....das müssen wohl die Tage machen

    Mhhh 9 Monate sind echt lang - vorallem weil ich dann wohl nicht so oft in mein geliebtes Fitnessstudio kann

    Ich glaube, dies wird wohl wieder eine Nacht, die nur meinem Bauch gewittmet ist


    Heute Nachmittag dachte ich mir so : 'Eigentlich brauch ich sowas nicht....' aber dann hab ich beim Shoppen wieder die Bauchnabelpiercings im Schaufenster mit großen Augen angesehen.... *stöhhhhhn*

    Ich hoffe, dass ich mich bald irgendwie entscheiden kann....von euch scheint es ja noch Keine bereut zu haben das Risiko einzugehen....

    Ok, dann will ich mal versuchen einen klaren Gedanken zu fassen und wünsch euch allen noch eine schönen Abend (ist ja schließlich Wochenende )

    liebe Grüsse

    Cosma

Ähnliche Themen

  1. Bitte Helft Mir
    Von cat_38 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 23:21:50
  2. Bitte helft mir -
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:16:07
  3. Bitte helft mir!
    Von AnjaxXx im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 16:09:12
  4. Helft mir! Bitte!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 05:58:39
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •