Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Nivea Volume Sensation

  1. #11
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Ich hab das neue Shampoo und den Power Balm und bin suuuuuuper zufrieden!! Ich war bei dem PowerBalm spätestens als ich gesehen hab dass er durchsichtig ist total skeptisch, dachte das würde meine Haare komplett verkleben wie ich es oft bei Volumenprodukten erlebt habe.. aber der ist echt spitze, macht die Haare gut kämmbar, gibt wirklich Volumen und das beste: ich kann sie gut in Form föhnen! Also ich kann den wirklich uneingeschränkt empfehlen!

    Das Shampoo ist auch ganz gut, aber wieviel Anteil das am Ergebnis hat kann ich schwer sagen.
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #12
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Marlene25 Beitrag anzeigen
    Ich hab das neue Shampoo und den Power Balm und bin suuuuuuper zufrieden!! Ich war bei dem PowerBalm spätestens als ich gesehen hab dass er durchsichtig ist total skeptisch, dachte das würde meine Haare komplett verkleben wie ich es oft bei Volumenprodukten erlebt habe.. aber der ist echt spitze, macht die Haare gut kämmbar, gibt wirklich Volumen und das beste: ich kann sie gut in Form föhnen! Also ich kann den wirklich uneingeschränkt empfehlen!

    Das Shampoo ist auch ganz gut, aber wieviel Anteil das am Ergebnis hat kann ich schwer sagen.
    Wo hast du den Balm gekauft?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #13
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab den Balm heute im dm mitgenommen. Mal sehen was der alleine kann. Es gab auch noch ein Ansatzspray und eine Föhnlotion.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #14
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Der Balm interessiert mich jetzt aber auch, wie wird er verwendet ?
    Im nassen oder im trockenen Haar ?
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #15
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Es steht drauf, dass man ihn ins feuchte Haar einmassiert und dann soll man föhnen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #16
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Genau, einfach wie ein normales Leave-in nach dem Waschen in die feuchten Haare und los gehts. Macht die Haare kaum griffig sondern fluffig-weich, was ich insofern schätze, weil die "Griffigmacher" bei mir auch immer unkämmbares, tw verklebtes Haar gemacht haben. Es fällt einfach schön und die Haare glänzen auch super, bleiben in Form, blabla, alles gut
    i'm blonde, what's your excuse?

  7. #17
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    So, ich hab gestern zum ersten Mal diesen Balm verwendet. Den Geruch finde ich beim Auftragen nicht so prickelnd, aber er bleibt zum Glück nicht. Ich habe das Gefühl, dass er tatsächlich etwas Volumen bringt. Pflegend ist es wohl nicht, aber stumpf sind die Haare auch nicht. Also Daumen hoch kann ich nach 1x Testen nicht sagen, aber in die Tonne wandert es zumindest nicht gleich.
    Geändert von Milla (02.08.09 um 00:30:52 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich habe mir auf Empfehlung des Boards den Schaum gekauft und finde ihn toll. Klebt nicht, beschwert nicht, die Haare sind am anderen Tag auch noch schön. Bei anderen Schaums (Schäumen? ) waren meine Haare oft am anderen Tag schon wieder fettig.

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Ich habe mittlerweile auch den Schaum und bin absolut zufrieden! Toller Tipp!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich habe das Ansatzspray mit dieser Tülle und bin total begeistert. Ich habe in der letzten Zeit viele Volumensprays etc. gekauft, Entweder werden die Haare stumpf oder leicht starr oder klebrig, aber damit lockeres, leichtes Volumen und die Haare behalten ihren Glanz. Ich mag Nivea eigentlich nicht, aber die Volumenserie wird weiter getestet.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Nivea Shower Sensation(Showermousse)?
    Von Joelle im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 20:54:15
  2. Nivea Volume Shine Laqué
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 17:15:30
  3. Nivea Volume Shine Lipgloss gesucht
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:43:15
  4. Lancome Hair Sensation Volume Intense
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 09:37:53
  5. 07.45 Uhr - DUSCHBERICHT NIVEA SENSATION
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 11:58:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •