Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Braut sucht Nagellack für ihren großen Tag!

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard Braut sucht Nagellack für ihren großen Tag!

    Anzeige
    Am 8.8. ist unsere Hochzeit und nachdem ich mir nun wahrscheinlich selbst die Nägel lackiere suche ich noch einen schönen natürlichen NL, an den ich auch noch leicht rankomme. Er sollte gut halten und wenn er noch recht flott trocknen würde, wär ich nicht abgeneigt

    Wollte mir eigentlich einen OPI bestellen, nur leider hab ich es aus Zeitmangel versäumt und nun ist es zu spät, um noch zu bestellen, leider

    Vielleicht habt ihr ja noch andere gute Tips?

    Danke und lg, Michi
    ORPW

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich wusste gar nicht, dass du heiratest. Herzlichen Glückwunsch!!

    Kommst du an Essie ran? Für mich haben die eine noch bessere Haltbarkeit als OPI
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (26.08.10 um 13:50:41 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Im DM gibt es tolle Lacke von Esprit - da ist von wunderschönen Nudetönen bis zu Pink/lila alles dabei. Der Pinsel ist was breiter und unten flach, die lassen sich ganz streifenfrei und schnell auftragen, trocknen gut und halten auch sehr gut.

    An natürlichen Farben kann ich dir die aus dem Regal unten links empfehlen, da gibt es ein schönes zartrosa und auch ein pastelliges ivory (Bilder der beiden findest du im Thread "Lackierte Nägel": http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=202535).

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Im DM gibt es tolle Lacke von Esprit - da ist von wunderschönen Nudetönen bis zu Pink/lila alles dabei.
    .. na wenn ich mich richtig erinnere ist frechemichi aus good old Austria und wir haben hier ja leider nicht den Luxus bei dm mit Esprit Kosmetik und Ebelin Profi Pinseln *grummel*

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Angeblich hat dieses Nagelstudio OPI und Essie (ist im 15. in Wien):

    http://www.micky-nails.at (Sprache Deutsch einstellen )

    Micky-nail's studio

    Tiefendorfergasse 2
    Eingang: Heinrich-Collin Str.
    1150, Wien
    Österreich

    Tel.: +436 767 253 460
    Mail: studio@micky-nails.at

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @ ja richtig, tinablueocean, ich bin aus Ö
    Esprit gibts bei uns leider nicht.

    Opi hat auch die Parf. Topsi in den Ringstraßengalerien, jedoch zum Preis von € 19,90/Stk. Die versenden auch innerhalb Ö, aber das ist es mir dann auch wieder nicht Wert. Werd mir mal deinen Link anschauen, danke!

    Hab heut in einer Zeitschrift einen schönen von Dior gesehen, #219. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Dior-Lacken? Die normalen, gängigen Marken hätt ich sogar vor Ort

    Edit: @tinablueocean: hab mir den Link angesehen, die haben allerdings leider nicht viel Auswahl, danke aber trotzdem!
    Hab grad den Essie Mademoiselle doch noch auf Douglas Online entdeckt und gleich gekauft, nachdem die Seite schon paar Mal nicht gleich funktioniert hat. Die dürften nachts mom. immer an der Seite irgendwie arbeiten. So und jetzt sollen dir rasch verpacken und versenden, damit ich testen kann
    Geändert von frechemichi (30.07.09 um 00:39:47 Uhr)
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Nagellack von Chanel, Farbe Ballerina
    Ich bin, was ich bin




  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Cassandra79 Beitrag anzeigen
    Nagellack von Chanel, Farbe Ballerina
    Ja, oder der White Satin.
    Die Dior-Lacke sind auch nett und halten gut, trocknen aber nicht so schnell.

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    @tinablueocean: hab mir den Link angesehen, die haben allerdings leider nicht viel Auswahl, danke aber trotzdem!
    Hab grad den Essie Mademoiselle doch noch auf Douglas Online entdeckt und gleich gekauft, nachdem die Seite schon paar Mal nicht gleich funktioniert hat.
    Ich drücke Dir die Daumen dass er so früh wie möglich bei Dir ankommt! Natürlich würden wir uns hier über ein Foto dann freuen!!!

    Den mademoiselle hatte ich auch schon im Visier.. werd dann mal schauen wie er Dir gefällt!!

Ähnliche Themen

  1. Chanel Nagellack in Sahara Beige sucht neues Heim
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 13:50:32
  2. Jeans in schlanken und großen Größen
    Von Dash im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:55:57
  3. Wo bestellt ihr BH´s in großen größen ?
    Von Katzenohr im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 14:59:45
  4. An alle mädels mit grossen Grössen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •