Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wozu braucht man eigentlich noch Männner?!

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wozu braucht man eigentlich noch Männner?!

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    keine Angst bei der provozierenden Überschrift: Männer sind schon wichtig, aber GESTERN...

    ....habe ich Weiberfastnacht gefeiert. Bin ja kein Super-Jeck, aber meine Freundin hatte mir so von der Feier des hiesigen Sportvereins vorgeschwärmt, dass ich einfach mitmusste.

    Was sie mir aber nicht gesagt hatte: Alle Partygäste waren Frauen, kein einziger Mann!

    Da ich ja in festen Händen bin, wollte ich dort zwar nicht die Liebe meines Lebens kennenlernen, hatte aber irgendwie doch mit männlicher Beteiligung gerechnet, so zum Tanzen und Schlips abschneiden.

    Aber ich musste feststellen: Die beste Fete seit langem. Begründung:

    Das Essen
    500 Partygäste, jeder brachte sein Essen selbst mit.
    Da es ja wohl (leider) immer noch so ist, dass die Frauen besser kochen können, gab es die leckersten Salate, kleine Fleischspiesschen, Käsehappen, selbstgemachte Dips usw.usw.

    Die Verkleidung
    Alle Frauen hatten sich total originell verkleidet, kaum fertig gekaufte Kostüme, sondern richtig tolle Kunstwerke inklusive Körperbemalung. Da ja keine Männer da waren, ging es vielen wohl auch nicht um Schönheit, sondern mehr um Originalität.

    Tanzen usw.
    Eine super Stimmung, alle Frauen gingen total aus sich raus.

    So gegen 24.00 Uhr war ich satt und selig fragte ich meine Freundin dann (beide schon leicht angeduselt): Wozu brauchen wir eigentlich Männer? Sie: Männer? Was war das nochmal?

    Soviel dazu.

    Habt ihr denn auch schön gefeiert?

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hi Billie! ;-)

    Die Frage stelle ich mir auch manchmal, aber nie lange, denn irgendwie brauch Frau einen männlichen Begleiter ja schon!

    Und wieso auf der Party keine männlichen Geschöpfe waren, kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht waren das alle so *IchhabAngstmirdenSchlipsabschneidenzulassenTräge r*

    ;-)

    Ich für meinen Teil werde jetzt das ganze Wochenende "Rabatz" machen! Ich tanze in ner Showtanzgruppe und wir haben dadurch jede Menge Auftritte! Und die Schminke ist jedes Jahr so genial, die entwirft sogar mein Freund! Wobei wir wieder einmal beim Thema wären..

    Man braucht sie also doch ;-)))

    Liebe Grüße und Helau!!!!!!!!!!!!!!

    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Also, in manchen Situationen des Lebens finde ich Männer unentbehrlich, z. B. wenn eine Spinne in der Badewanne sitzt.

    Liebe Grüße
    Cosi

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    ...bei umzügen sind sie auch ganz nützlich...

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    und mir ist beim Schlafen gehen im Bett sooo kalt
    ausserdem bin ich unfähig Wasserkisten zu schleppen, verdrücke aber in etwa 3-4 Flaschen pro Tag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 08:05:58
  2. wozu braucht frau einen toner?
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 19:55:48
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 13:17:21
  4. WIESO und WOZU gibt es eigentlich......
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 00:49:06
  5. Wozu braucht man einen "Poof"?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 07:17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •