Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Der perfekte Foundation Auftrag

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Der perfekte Foundation Auftrag

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    auf Youtube setzen sich die Finger wieder durch !
    Argumentation: durch die Wärme verbindet sich die Foundation perfekt(er) mit der Haut.

    Okay, umdenken angesagt ? Nachdem ich mehr oder weniger ganz weg von den Händen war und fast nur mit Pinseln "arbeite" nun meine Frage, was macht bei einem natürlichen, transparenten, polished, dewy Look und Material das wunderbarste Finish ?

    [LIST][*]a) Hand[*]b) Foundationbrush[*]c) Spongebob ( also dieser Kegelschwamm, der zwischendurch im Gespräch war )[/LIST]Lasst uns drüber reden.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also vielleicht bin ich auch nur zu doof oder es liegt man meinen Foundations, aber das schönste, natürlichste, ebenmäßigste Ergebnis erziele ich immer noch beim Auftragen mit der Hand

    Das Stinktier hat bei mir zum Beispiel gar nicht gefunzt (für Blushes ist es aber supper!).
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich nehme auch nach wie vor die Finger. Ich kann jetzt nicht behaupten das ich mit Pinseln null klar komme. Aber so schön und ebenmäßig wie mit den Fingern wird das Ergebnis bei mir nie.
    Vielleicht ist das auch nur Gewohnheit.

    Irgendwie kann ich mir aber vorstellen das die These stimmt. Wenn ich meine Foundi aufgetragen habe dann lege ich die Hände immer noch mal auf mein Gesicht. Ich habe den Eindruck das sich die Foundi durch die Körperwärme noch besser mit der Haut verbindet.

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich trage die Fondi ebenfalls am liebsten mit den Händen auf. Dann kann ich sie ganz sanft in die Haut einarbeiten, einklopfen, verteilen und die Übergange verwischen. Ich finde, es geht auch am schnellsten.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Guten Morgen,

    ich trage die Grundierung am liebsten mit der Foundationbrush von BB auf.
    Aber nicht nur so huschi-fuschi, sondern nehme eine mini-mäßige Menge Foundation und trage sie im ersten Schritt grob auf.

    Und dann (jetzt kommt der wichtige Teil) gehe ich mit dem Pinsel immer wieder von oben nach unten übers Gesicht, bis sich der Pinsel wie ein Fensterleder anfühlt.

    Zurück bleibt perfekt geschminkte Haut, die nahezu ungeschminkt aussieht.

    Bei Grundierung mag ich das Rumgepatsche mit den Händen nicht, trage aber Lidschatten gerne mit den Fingern auf.

    Viele Grüße, Aura

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Beim Lidschatten hingegen benutze ich lieber Pinsel

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich trage Foundation nach wie vorher lieber mit den Händen auf. Ich habe es schon mit Schwämmchen probiert (war auch nicht schlecht) und mit Pinsel.
    Das natürlichste Ergebnis ist immer mit den Händen.
    Es sieht bei mir einfach am Besten aus.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Bei mir kommt es auf die Foundation an. Das Studiotech von MAC trage ich am liebsten mit der Brush auf, ein flüssiges Make-Up lieber mit den Händen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Bis ich den Puderpinsel von ebelin hatte, war ich auch der Meinung, dass der Auftrag am besten mit den Fingern ist, aber jetzt ist es für mich der Puderpinsel!

  10. #10
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Also vielleicht bin ich auch nur zu doof oder es liegt man meinen Foundations, aber das schönste, natürlichste, ebenmäßigste Ergebnis erziele ich immer noch beim Auftragen mit der Hand
    mir geht's genauso.Und total geloost hat bei mir der "Spongebob".

    LG
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. Foundation DIE perfekte gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 10:26:21
  2. Meine neue absolut perfekte Foundation
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 00:29:49
  3. Die perfekte Foundation
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 15:44:39
  4. In Sternchen's Auftrag
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 11:51:26
  5. Perfekte Foundation gesucht
    Von Zara im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 20:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •