Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Mallorca- Wetter im September!

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Noémi, was meinst du denn??

  2. #22
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Noémi, was meinst du denn??
    Na ja die Bombenanschläge von heute mittag...

    Wie schrecklich!

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bin im Büro, hab nichts mitbekommen

  4. #24
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    wir fliegen in knapp 6 Tagen nach Paguera (Mallorca), was recht in der Nähe von dem Ort des Bombenanschlags liegt !
    Nun werde ich das die nächsten Tage beobachten. Einige meinen, dass der Anschlag dem spanischen Königpaar galt, die für dieses Wochenende auf Mallorca erwartet wurden.

    Unser Urlaub vor einem Jahr war schon ausgefallen, und nun dieser vllt auch? Was wäre, wenn man aus so einem Grund die Reise komplett absagt so kurzfristig, bekommt man dann den vollständigen Reisepreis erstattet? Wir haben zwar eine Reiserücktrittsversicherung, aber eigentlich wollte ich davon keinen Gebrauch machen....und dann noch die Schweinegrippe.....

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Belladin, lasst Euch den Urlaub nicht verderben.

    Eine Bombe kann jederzeit überall gezündet werden. Jetzt hat es eben Mallorca getroffen. Wahrscheinlich ist es jetzt dort sicherer, als noch vor einer Woche.

    Wenn man Terroristen, Schweinegrippe und Wetter in seiner Urlaubsplanung noch mit einkalkulieren müsste, sollte man lieber gleich daheim bleiben.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen

    Wenn man Terroristen, Schweinegrippe und Wetter in seiner Urlaubsplanung noch mit einkalkulieren müsste, sollte man lieber gleich daheim bleiben.
    Wohl wahr und selbst da besteht noch die Gefahr, daß die Decke runterkommt.

    Vor irgendwelchen Durchgeknallten, vor Terroristen oder sonstigen Schrägen bist auch in Deutschland nicht sicher. Das Wetter ist auch nicht mehr so beständig wie es früher noch war. Und die Schweinegrippe? Selbst die kann Dir daheim in Form eines Nachbarn begegnen der in ner Bakterien und Virenschleuder aka Flugzeug, Zug oder sonstwo gesessen hat.

    Zum Thema: im September war bis dato immer recht angenehmes Wetter auf Mallorca. Aber ne Garantie gibt es nicht
    Vor 14 Tagen fand ich es einfach zu heiss und zu voll. Die Touristenströme waren abartig und mir persönlich war das zu viel Pogo.

    VG
    Sun

  7. #27
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Meine Arbeitskollegin fliegt immer in den Herbstferien, also Oktober, nach Mallorca. Sie hatte noch nie schlechtes Wetter um diese Zeit und konnte auch noch im Meer schwimmen
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Bin wieder da!
    Ich war vom 11.9. - 18.9. auf der schönen Insel und habe wohl die schlechte Wetterwoche erwischt. Vorher gut, nachher gut. Manchmal war ich ein bisserl frustriert. Mein erster Badeurlaub... Wollte doch endlich mal Wettergarantie haben und nicht jeden Morgen bangend aus dem Fenster schauen müssen (mein verhasstes Ritual an der Nordsee).

    Aber ich will nicht so dolle meckern - wir hatten drei tolle Strandtage und auch sonst war es eher warm; nur leider nicht trocken und auch oft nicht sonnig.

    Wer war denn noch da? Mit wem kann ich mich noch übers Wetter unterhalten, jammern, beschweren??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Oh je Du Arme, da hast Du ja voll das schlechte Wetter abbekommen.

    Ich hab die Wettersituation auf Mallorca die letzten zwei Wochen sehr genau mit grossem Bangen und Hoffen beobachtet und hatte mit jedem Mitgefühl, dem der Urlaub so verregnet wurde.

    Ab morgen soll es dort endlich wieder besser und beständiger werden und die Vorhersagen sprechen von trockenem, teilweise aber bewölktem Wetter.

    Davon hast Du jetzt zwar nix mehr, aber ich.

    Bin ab Montag auf der Insel. Aber da wir ab Mittwoch eh nur unterwegs mit Bus und Mietwagen sind und uns viel anschauen wollen, hätte ich mit bewölktem Himmel und Temperaturen um die 20 Grad auch kein Problem.

    Wo genau warst Du denn?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Oh, da drücke ich Dir die Daumen!

    Wir waren in Paguera (Südwesten) und haben uns, wenn wir nicht am Strand liegen konnten, Palma, Andratx, Soller, Valldemossa und Deia angesehen! Es war soooo toll! Einen Abstecher ins Tramuntanagebirge müsst Ihr unbedingt machen! Wo geht es denn für Euch hin?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Mallorca?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.14, 14:40:05
  2. Düfte aus Mallorca
    Von bluerose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 21:27:59
  3. Im November auf Mallorca?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 13:39:32
  4. Mallorca
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 04:24:34
  5. mallorca ich komme 2*G*
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 14:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •