Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Problemzone Hand:-(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Also, erstmal glaube ich auch nicht, dass andere so stark auf Deine Hände achten, wie Du denkst. Außerdem finde ich auch nicht, dass hervortretende Adern ein Zeichen für Alter sind (?). Ändern kannst Du daran vermutlich ohnehin nichts.

    Was Du tun kannst: Blick von den Händen ablenken, indem Du beispielsweise peppige Accessoires/Kleidung/Schminke trägst. Und die Hände an sich immer supergut pflegen (falls doch mal jemand hinguckt ). Farbigen Nagellack würde ich da eher nicht tragen, höchstens transparenten.

    Ansonsten: Jeder hat ja irgendwelche Schwachstellen, die eine hat eine krumme Nase, die andere halt nicht so superschöne Hände. Finde Dich damit ab bzw. mach das Beste draus anstatt Dir deswegen das Leben schwerzumachen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo Dany,

    Du bist nicht allein ich hab auch Madonnahände.Und als ob das nicht schon reichen würde,habe ich auch solche Füße.
    Damit war ich schon als ganz junge Frau "verziert" - leider.
    Und es wird noch besser:Im Alter kommen immer mehr doofe Sachen dazu - irgendwann wärst Du froh,Dein einiger Makel wären die Madonnahände.

    LG
    Indigo

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,986
    Ich mag Madonnahände lieber als fette Patschhändchen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich mag Madonnahände lieber als fette Patschhändchen.
    Das stimmt. Solche Wurstfinger, bzw. Karottenfinger (am Ansatz dick, bei den Nägeln dünn) finde ich auch schlimmer als ausgemergelte knochige Hände.
    Gegen Pigmentflecken hilft nur die Sonne zu meiden. Gegen das Knochige, Sehnige würde ich mal versuchen, die Handmuskulatur zu stärken. Das ist allerdings eine langwierige Sache und lohnt sich nur, wenn dich das Knochige wirklich sehr stört.
    Dafür gibts Trainingsgeräte, zb für Basketballer
    http://www.apfitness.de/shop/pictures/548.jpg
    Damit trainiert man fast alle Muskeln der Hand.
    Kann man auch gut beim Fernsehen/Telefonieren machen.
    Wenn deine Handgelenke/Unterarme auch sehnig/knochig sind, empfehle ich dir Liegestütze, damit trainierst du zugleich die Armmuskulatur (aufpassen! Nicht den Nacken dabei verkrampfen, sonst kriegst du schnell Nackenschmerzen!)
    Und auch bei den Händen gilt: Dehnen ist genauso wichtig wie trainieren, sonst kriegst du steife Hände.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Hallo Dany,

    Du bist nicht allein ich hab auch Madonnahände.Und als ob das nicht schon reichen würde,habe ich auch solche Füße
    Damit war ich schon als ganz junge Frau "verziert" - leider.
    Und es wird noch besser:Im Alter kommen immer mehr doofe Sachen dazu - irgendwann wärst Du froh,Dein einiger Makel wären die Madonnahände

    LG
    Indigo
    Meine Füße habe ich natürlich verschwiegen

    Hallo Schwester
    Hast recht aber ich hab eh schon "soviel"...

    Heut hab ich mir gedacht,nö..es ist Sommer und dann kannst auch du in offenen Schühchen rumlaufen.

    Nägel schick lackiert und dann hoch erhobenen Hauptes raus
    Wollte zu einer Freundin und hatte nen Korb voll Klamotten dabei.

    Als ich mir dann mit nem Typen den Fahrstuhl teilen musste,war ich dann doch nicht mehr so mutig und habe den Korb direkt vor meinen Füßen abgestellt

Ähnliche Themen

  1. Problemzone Kinn und Stirn
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 07:55:15
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 21:55:59
  3. NIVEA Hand Anti-Age Hand Creme Q10
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 12:20:14
  4. Hand und Fuß
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 12:37:46
  5. Bekämpfung einer Problemzone-Help please
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 08:30:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •