Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Problemzone Hand:-(

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Problemzone Hand:-(

    Anzeige
    Die grauenhaften Hände von Madonna habt ihr bestimmt schon gesehen

    Ganz so schlimm sind meine nicht aber vom Handgelenk an auch mit dicken Venen "verziert".
    Es stört mich immer mehr und mehr vor allem auch deshalb,weil sie so gar nicht zum Rest des Körpers passen.

    Wenn ich Kurzärmlig bin,stechen meine Hände total raus.
    Sie sehen mit diesen heraustretenden Venen 10 Jahre älter aus als ich überhaupt bin

    Im Winter kann man sie ja so schön kaschieren aber im Sommer weiß ich gar nicht so recht,"wohin" mit ihnen.

    Wenn ich dann schon immer lese.."Visitenkarte Hände",dann wird mir immer ganz übel vor allem auch deshalb,weil ich allgemein keine schönen Hände habe und dann kommen die Venen noch dazu

    Was dagegen tun kann man wohl kaum,oder?


    Noch wer mit "Madonnahänden"??

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, gegen die Venen kann man wohl nichts machen. Ich habe zwar auch sichtbare, aber nicht so arg, so daß es mich nicht so stört (dafür aber an der rechten Hand schon Altersflecken!! *schock*). Ansonsten eben gut pflegen und einen schönen NL tragen, der die Aufmerksamkeit auf die Nägel lenkt. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ansonsten eben gut pflegen und einen schönen NL tragen, der die Aufmerksamkeit auf die Nägel lenkt

    Das ist ja leider mein zusätzliches Problem,der Rest der Hände.
    Großartig wett machen,kann ich da leider nix

    ..und Hände sind echt sooo wichtig
    Ich merke es ja selber ,welchen Eindruck schöne Hände machen und das jetzt nicht nur,weil ich bei anderen besonders drauf fixiert bin.

    Jemand der seine Hände offen darlegt und nicht versteckt,der macht auch gleich einen offenen und natürlichen Eindruck.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo,

    ich glaube nicht, dass man etwas dagegen machen kann.
    Allerdings glaube ich auch nicht, dass alle mit so viel Aufmerksamkeit auf Deine Hände achten wie Du selbst und die Madonna-Adern jetzt so schlimm finden.

    Ich würde insgesamt darauf achten, die Hände gut zu pflegen.
    Dann seh zumindest ich nicht unbedingt das Alter der Hände, sondern eher das Gesamtkunstwerk.

    Viele Grüße, Aura

  5. #5
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!

    Gegen die Venen kann man nix machen, gegen die Pigmentflecken schon!
    Wenn Du draussen bist, immer Handcreme mit möglichst hohem SPF (ich habe eine von Neutrogena mit SPF30 aus den USA, gut ist auch die von Douglas Hands and Nails mit SPF15) auftragen.
    Ab und zu ein Peeling und abends auch gut eincremen, eventuell mit einer Fruchtsäure oder Retinol Handcreme, mehr kann man eigentlich nicht machen!


    LG Ulli

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Allerdings glaube ich auch nicht, dass alle mit so viel Aufmerksamkeit auf Deine Hände achten wie Du selbst und die Madonna-Adern jetzt so schlimm finden
    Natürlich weiß ich,dass wenn jemand z.B. nen Pickel auf der Nase hat der Meinung ist,jeder schaut drauf eben weil er sich des Pickels bewusst ist aber mach dir mal nen Spaß draus und achte mal einen Tag drauf,wie Blicke immer wieder die Hände des Gegenübers fixieren

    Liegt natürlich auch daran,dass sie in Bewegung sind,zur Zigarette greifen,dass Glas heben,zum Gestikulieren usw.

    Händen wird extrem viel Aufmerksamkeit geschenkt

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Schönheitsideale sind aber sehr individuell. Ich mag "trockene" Hände mit hervortretenden Venen. Das sind Hände, die zupacken können, keine passiven Baby-Händchen.

    Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich mal was abgenommen habe, das meine Hände wieder mehr Struktur haben.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Also, erstmal glaube ich auch nicht, dass andere so stark auf Deine Hände achten, wie Du denkst. Außerdem finde ich auch nicht, dass hervortretende Adern ein Zeichen für Alter sind (?). Ändern kannst Du daran vermutlich ohnehin nichts.

    Was Du tun kannst: Blick von den Händen ablenken, indem Du beispielsweise peppige Accessoires/Kleidung/Schminke trägst. Und die Hände an sich immer supergut pflegen (falls doch mal jemand hinguckt ). Farbigen Nagellack würde ich da eher nicht tragen, höchstens transparenten.

    Ansonsten: Jeder hat ja irgendwelche Schwachstellen, die eine hat eine krumme Nase, die andere halt nicht so superschöne Hände. Finde Dich damit ab bzw. mach das Beste draus anstatt Dir deswegen das Leben schwerzumachen.

  9. #9
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo Dany,

    Du bist nicht allein ich hab auch Madonnahände.Und als ob das nicht schon reichen würde,habe ich auch solche Füße.
    Damit war ich schon als ganz junge Frau "verziert" - leider.
    Und es wird noch besser:Im Alter kommen immer mehr doofe Sachen dazu - irgendwann wärst Du froh,Dein einiger Makel wären die Madonnahände.

    LG
    Indigo

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Ich mag Madonnahände lieber als fette Patschhändchen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Problemzone Kinn und Stirn
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 07:55:15
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 21:55:59
  3. NIVEA Hand Anti-Age Hand Creme Q10
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 12:20:14
  4. Hand und Fuß
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 12:37:46
  5. Bekämpfung einer Problemzone-Help please
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 08:30:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •