Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Die perfekte Hochzeit

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413

    Standard Die perfekte Hochzeit

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties

    Ich war nun schon auf einigen Hochzeiten. Gewisse Dinge haben mir gefallen, anderes fand ich hingegen nicht so toll.

    Wie sieht denn für Euch die perfekte Hochzeit aus (Zeremonie, Essen, Fest). Natürlich muss es die grosse Liebe sein, dann ist das Fest zweitrangig, das ist klar. Aber ein schönes Fest ist trotzdem toll. Wie würded ihr Euch diesen grossen Tag wünschen oder wie habt Ihr ihn erlebt?

    Bin gespannt auf Eure Berichte!
    LG
    CNB

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503
    Für mich persönlich wäre die perfekte Hochzeit ganz allein mit meinem Freund zum Standesamt zu gehen. Alternativ würde ich ihn auch gern in einer Kapelle in Las Vegas heiraten, meinetwegen sogar in geliehenen Elvis-Kostümen. Ich brauche keine große Zeremonie und auch keine Zuschauer.

    Zu Besuch bin ich gern auf lockeren und legeren Hochzeitsfeiern. Es darf ruhig festlich sein, sollte aber trotzdem irgendwie locker zugehen. Also keine festen Regeln, keine Spiele oder Aufführungen. Wichtig ist abends gute Musik zu der alle tanzen können, ein vernünftiger DJ ist sehr sehr wichtig. Bitte kein Alleinunterhalter *graus*. Ich möchte tanzen und zwar keinen Disco Fox und keinen Walzer.
    Die wenigsten Hochzeiten, bei denen ich bis jetzt war, waren wirklich entspannt und lustig. Meist sind es viel zu große Veranstaltungen, bei denen man zig Leute unter einen Hut kriegen muss, die sonst nicht viel gemeinsam bzw. miteinander zu tun haben.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Am Baker Beach in SF - nur der perfekte Mann, ich, die engste Familie und Freunde (höchstens 20-30 Personen). Weiße Tische und Stühle, weiße Blumen, schöne Musik, gutes Essen, ganz locker, keine Traditionen, kein Stress - und Hochzeitsfotos in der Brandung :-)

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Josie29 Beitrag anzeigen
    Am Baker Beach in SF - nur der perfekte Mann, ich, die engste Familie und Freunde (höchstens 20-30 Personen). Weiße Tische und Stühle, weiße Blumen, schöne Musik, gutes Essen, ganz locker, keine Traditionen, kein Stress - und Hochzeitsfotos in der Brandung :-)
    Klingt toll.....

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503
    Zitat Zitat von Josie29 Beitrag anzeigen
    Am Baker Beach in SF - nur der perfekte Mann, ich, die engste Familie und Freunde (höchstens 20-30 Personen). Weiße Tische und Stühle, weiße Blumen, schöne Musik, gutes Essen, ganz locker, keine Traditionen, kein Stress - und Hochzeitsfotos in der Brandung :-)
    Auch sehr schön!!!! Hast Du so geheiratet oder ist das Deine Vorstellung? Ich würde gerne in den USA heiraten, habe da einfach soviele schöne Momente meines Lebens verbracht und mein Freund und ich reisen oft und gerne hin.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Kommt halt immer darauf an was man will und was man erwartet.

    Fast alle Freundinnen haben mit allem drum und ran geheiratet. Sprich zig Gäste, Kirche, Festsaal.
    Drei Freundinnen haben nur standesamtlich geheiratet und auch etwas lockerer. Schon festliche Kleidung, aber jetzt nicht super edel.

    Ich finde beide Varianten nicht so toll. Erstens brauche ich nicht unbedingt Zuschauer und zweitens möchte ich gerne irgendwo anders heiraten als hier. Zum Beispiel in den Staaten oder irgendwo am Strand.

    Ich stelle mir das so vor: Hochzeit im Ausland. Nur wir beide. Eventuell noch die engsten Verwandten. Ein unvergesslicher Tag. Tolle Flitterwochen. Und wenn man wieder im Lande ist kann man dann noch eine Party geben für alle Freunde und Co.

    Ist halt Geschmackssache. Ich glaube nicht das meine Freundinnen so eine Hochzeit toll gefunden hätten.
    Obwohl ich kannte mal ein Pärchen die waren nett aber etwas konservativ.
    Und wo haben die geheiratet? In Las Vegas!

    Obwohl Las Vegas müßte es bei mir nicht unbedingt als Ziel sein. Ich war mal dort und fand es reichlich unromantisch als die Brautpaare da zwischen den Spielautomaten rumliefen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Für mich wären Kriterien für meine perfekte Hochzeit:
    - Hochzeit in einer Kirche mit einer Orgel, die mein Vater gebaut hat und er begleitet mich quasi musikalisch zum Altar
    - nicht zu viele Leute (max. 50), viele Freunde und absolut niemand, den ich aus Pflichtgefühl einlade
    - richtig leckeres Essen
    - keine peinlichen Spielchen wie Brautentführung und stundenlanger Bildervortrag über das Brautpaar
    - als Lokation könnte ich mir etwas Altes vorstellen (hier gibt es eine alte Scheune, die rustikal hergerichtet ist, aber mit weißen, edlen Tischen. Der Kontrast gefällt mir sehr gut)
    - als Eröffnungstanz Salsa (wir tanzen beide salsa und "unser Lied" ist Clocks)
    - eine richtig schöne Party am Schluss, bei der alle tanzen (aber bitte keinen Discofox etc)

    Hach ja, so stell ich mir das vor
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Auch sehr schön!!!! Hast Du so geheiratet oder ist das Deine Vorstellung? Ich würde gerne in den USA heiraten, habe da einfach soviele schöne Momente meines Lebens verbracht und mein Freund und ich reisen oft und gerne hin.
    Das ist nur eine Vorstellung, ich glaube nicht, dass es je Realität wird :-)
    Meine Hochzeit müsste auch unbedingt in den USA stattfinden. Schön fände ich es auch irgendwo im Grand Canyon, Monument Valley oder Bryce Canyon - da gibt es einfach so viele schöne Orte.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin unschlüssig. Eigentlich kann ich mir ganz gut vorstellen, nur zu zweit zu heiraten, also keine Zuschauer bei der Zeremonie zu haben. Und dann vielleicht ganz zwanglos und spontan zu feiern, also alle Leute anrufen für abends in eine Kneipe.

    Auf der anderen Seite habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass eine Beziehung umso stabiler ist, wie anerkannter sie vom Familien- und Freundeskreis ist. Daher wäre eine Trauung, bei der ganz viele Leute dabei sind, und wo schon lustig gefeiert wird (mit meinen Square Dancern in Action und so) auch ganz recht. Zur Feier mag ich nur Leute einladen, die wir mögen, keine, die man einladen "muss". Ich mag es einfach und spontan. Statt steifem Buffet und Essen mit Sitzordnung lieber grillen und selbstgemachte Salate. Und gerne Lifemusik - ich kenne viele Leute, die Musik machen, und es sollte gejammt werden, was das Zeug hält. Tanzbar muss das Ganze dann nicht unbedingt sein. Auf die typischen Spielchen kann ich verzichten, Diashow finde ich extrem unangenehm, aber eine Entführung der Braut fände ich super - aber dann schön und originell inszeniert und bloß zeitlich nicht ausgedehnt, mehr als eine halbe Stunde soll es nicht dauern. Und ich möchte unbedingt eine Hochzeitstorte anschneiden und einen Brautstrauß werfen! Und mein Strumpfband soll auch versteigert werden!
    Geändert von Mäusken (29.07.09 um 16:36:46 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich habe schon "privat", also, in kleinem Kreise, geheiratet und es war dennoch zuviel. Ich wollte eigentlich eine Hochzeit zu zweit ohne viel SchnickSchnack, ich hätte darauf hören sollen. Viel Zeit für meinen Mann hatte ich nämlich nicht und darum geht es ja.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit und so
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 10:40:32
  2. MU für Hochzeit
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:36:19
  3. Hochzeit!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 07:12:36
  4. Hochzeit ?????
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 10:18:00
  5. HOCHZEIT
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •