Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Was baumelt an Eurem Schlüsselanhänger?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055

    Standard Was baumelt an Eurem Schlüsselanhänger?

    Anzeige
    Momentan hängen meine Schlüssel an einem Schlüsselband, was mir aber langsam zu langweilig ist, aus dem Nici-Tierchenalter bin ich doch rausgewachsen. Also suche ich Inspiration.

    Was hängt abgesehen von Schlüsseln an Eurem Anhänger?
    Trennt Ihr Auto- und Hausschlüssel, wie sieht das mit dem Büroschlüssel aus? Alle an einem oder

    Danke für Eure Antworten.
    Nicole
    Tempora mutantur.

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    An meinem Schlüsselanhänger hängen nur meine Schlüssel. Habe die Schlüssel für meine Wohnung, das Büro, die Wohnung meiner Eltern sowie die Ferienwohnung meiner Eltern, Auto, Vespa und Fahrrad getrennt. Mag nicht immer so viel mit mir rumschleppen. Habe aber zu Hause ein Schlüsselschränkchen, wo ich mir jeweils den Schlüssel herauspicke, den ich gerade brauche

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    An meinem Schlüsselanhänger baumelen (neben den Schlüsseln natürlich) die silberne Lederschlaufe meines Mango-Portemonaies, die Findermarke der Berliner Bank, ein Adidasanhänger und mein Arbeitstransponder!

    Edit: Mein Autoschlüssel hängt an einem separaten Louis Vuitton Monogram Mini Lin Schlüsseletui mit einer auf nem Apfel sitzenden Hello Kitty.
    Geändert von VuittonVictim (29.07.09 um 15:29:42 Uhr)
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ich habe einen privaten Schlüsselanhänger mit Auto- und Haustürschlüssel, sowie Schlüssel vom Briefkasten, meinem Fahrrad, meinen Eltern und der Garage.
    Den Autoschlüssel habe ich an einem extra Haken befestigt damit ich ihn schnell abmachen kann. Wenn ich z.B. joggen gehe, muss ich mir nicht den fetten Schlüsselbund in die Tasche stecken, sondern nur den Autoschlüssel.

    Am Bund baumeln habe ich einen hübschen Schlüsselanhänger aus Silber von Escada Sport mit 2 verschlungen "E´s"

    Für die Firma habe ich eine extra Schlüssel, der hängt an einem Schlüsseletui von Bogner in dunkelbraun.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Ich habe einen flachen rosa Lederapfel auf dem ein silbernes Hello Kitty hängt.

    @ VuittonVictim:
    davon habe ich ein Portmonai! Liegt bestimmt an unserem Vornamen!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Habe alle meine Schlüssel, sprich Hausschlüssel, Hausschlüssel meiner Mutter, Büroschlüssel, etc. an einem Schlüsselbund. Hätte ich mehrere, hätte ich mit Sicherheit immer gerade das vergessen, welches ich aktuell gerade brauche.

    Als Anhänger baumeln daran momentan ein silber-schwarzer Kuhkopf und ein pinkfarbenes Taschenmesser mit Schere, Nagelfeile und Messer.

    Liebe Grüße
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich habe alle Schlüssel an einem Bund, als Anhänger eine große Flauschkugel in pink von Coach.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zu den Zeiten, als ich noch ein Auto hatte, hatte ich diesen Schlüssel separat. Ich finde das Gebaumel mit anderen Schlüsseln unerträglich, wenn er im Schloss steckt.

    Ansonsten habe ich alle wichtigen Schlüssel an einem Bund. Das hat je nach Lebensphase gewechselt, aber zuweilen befanden sich Wohnungs-, Haustür-, Briefkasten-, Keller-, Fahrrad-, Büroschlüssel daran sowie zwei Schlüssel von meinem damaligen Freund.

    Momentan hab ich es einfach: Haus-, Briefkasten- und Fahrradschlüssel.

    Und am Bund habe ich immer eine Minitaschenlampe, weil der Zugang zu meinem Haus fast unbeleuchtet ist. Und weil sich die meisten Taschenlampe irgendwann aufdrehen und auseinanderfallen, habe ich zur Zeit nur einen billigen Pokerchip aus einem Guß mit LED dran. Der ist schön leicht und trägt nicht auf.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Ich habe alle meine Schlüssel an einem Bund; ich hasse es, einen Schlüssel suchen zu müssen und habe daher immer alle dabei (Auto, Haus, Keller, Briefkasten, Firma, Haus der Eltern, einige undefinierbare ...) - und zu wissen, dass bei einem Verlust des Schlüsselbundes auch wirklich alle Schlüssel ersetzt werden müssen, hat irgendwie auch etwas Beruhigendes!

    Lange Zeit hatte ich die Schlüssel nur an einem simplen Ring, dann bekam ich meinen Anfangsbuchstaben als Anhänger geschenkt. Dieser ist mittlerweile abgefallen und wurde zunächst durch einen Filzanhänger "Zuhause" und in meinem letzten Sizilien-Urlaub durch einen "Mi piaci-seguimi" - Anhänger ersetzt. Wenn auch nicht besonders witzig, habe ich immerhin ein wenig Italien bei mir!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    An meinem Schlüsselbund hängen nur meine Schlüssel, sonst nichts!

    Ist aber kein Prinzip, irgendwann war das letzte Teil kaputt udn ich hab noch keine neue Idee (*räusper* seit ca. 2 Jahren)

    Dafür sind aber ALLE Schlüssel dran, die ich besitze!
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. OT: Coccinelle Schlüsselanhänger
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 12:05:59
  2. Manhattan Lipgloss Schlüsselanhänger
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 12:06:55
  3. Schlüsselanhänger
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 21:37:22
  4. Schlüsselanhänger
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 11:12:38
  5. Schlüsselanhänger
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 15:55:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •