Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: and the winner is

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard and the winner is

    Anzeige
    nach all den Jahren muss ich feststellen, dass die beste Hatlbarkeit die Sisley Pinsel habe.

    Sie wurden nicht strubbelig oder borstig. Sie sind nicht ausgefranst, sie haaren nicht und es brechen auch keine Haare ab.

    Sie sind nach fast 10 Jahren kaum verändert.

    wollte ich nur mal mitteilen

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da hast Du recht.

    Ich habe seit Jahren einen, den Angelika damals empfohlen hatte. Für E/S und Banane in einem. Der Pinsel ist immer noch wie damals obwohl er wirklich täglich in Gebrauch ist (ich pudere damit immer ganz leicht den Concealer ab)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich habe zur Zeit von Sisley einen Kabuki im Gebrauch und bin auch sehr zufrieden. Ich trage damit meinen Nouba Puder auf und erziele damit ein gleichmässiges Finish. Von der Langlebigkeit kann ich noch nicht berichten da ich ihn erst seit ein paar Wochen in Gebrauch habe.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    genau, ich hab 2. Den Puderpinsel und dieser Duopinsel. Bei anderem musste ich auch schonmal nachleimen da sich der Stil gelöst hat. War hier nicht der Fall.

    Ich brauch einen neuen Rougepinsel da mein alter BB nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist. Werde mir wohl den angeschrägten vin Sisley holen. Damals als ich meine beiden geholt habe, gab´s noch keinen für´s Rouge. Sonst hätte ich wohl das Problem heute nicht

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht.

    Ich habe seit Jahren einen, den Angelika damals empfohlen hatte. Für E/S und Banane in einem. Der Pinsel ist immer noch wie damals obwohl er wirklich täglich in Gebrauch ist (ich pudere damit immer ganz leicht den Concealer ab)
    Und ich frag mich, warum ich den abgegeben habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Den hatte ich auch mal, fand ihn nicht schlecht, aber andere mindestens genauso gut und mich hat das gold am Stil auch gestört.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Für eine so unversierten Menschen wie mich war er einigermaßen idiotensicher
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Für die Banane finde ich bei mir eigentlich kaum was idiotensicher (außer Pinsel die nur direkt in der Lidfalte malen wie z.B. Mac 219), sobald die Banane breiter wird (da ich eine leichte Tendenz zum Schlupflid habe, muss die breiter sein, damit man es beim geöffneten Auge noch leicht sieht), wird es für mich schwer. Rechts kriege ich es immer gut hin, aber links...

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also mit dem Sisley bekommt man fast immer ne passable Banane hin und das ganz ohne Übung. Da ist er wirklich einzigartig.

    Für Künstler und Pinselakrobaten öffnet sich natürlich eine ganz andere Welt

    Aber der Sisley der ist halt einer für alles und das auch noch für Anfänger und bei sehr guter Qualität. Daher überzugt er rundum

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und ich frag mich, warum ich den abgegeben habe
    Fragst Du Dich das bei dem Tweezer Wimpernkamm auch schon?

Ähnliche Themen

  1. The Winner is....
    Von Zanzan im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 20:30:48
  2. And the winner is.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:31:28
  3. E/S: The best ever? The winner is:
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 22:46:56
  4. And the winner is...
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 17:15:40
  5. and the Winner is
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •