Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ihhh..Riesenheuschrecke

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Ihhh..Riesenheuschrecke

    Anzeige
    So ein Brummer http://www.groehl-im-ried.de/2004082...umpwerk%20.jpg (grünes Heupferd) hat sich vorhin in meinem Bett verirrt

    ich hab erstmal nicht erkannt was es war, aber ich bin sooooooo erschrocken.....hab ne halbe Stunde gebraucht um den Oschi zu fangen und rauszusetzen, verdammt schnell war er auch noch. Ist wohl durch die Balkontür reingekommen, ich wohne direkt am Feld und heute ist gemäht worden, so wie jeden Sommer, da habe ich jedes Mal alles mögliche an aufgescheuchtem Viehzeugs bei mir...

    Jetzt bin ich hellwach und kann nicht mehr schlafen... aber gottseidank, war es keine schwarze, dicke Riesenspinne so wie letztes Jahr
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    gell, diese Gesellen haben schon was?
    Bei der Größe könnten sie auch noch wiehern

    Vor Jahren hatte ich diesbezüglich einen Notfall-Einsatz bei unserem damaligen Babysitter.
    Sie wohnte im Haus gegenüber.
    Irgendwann hütete sie unseren Sohn und als wir vom Essen kamen, ging sie.
    Keine zwei Minuten später war sie wieder da, ziemlich blass und bat mich, mitzukommen, da ich von uns die Unerschrockenste auf diesem Gebiet bin.
    Als ich den Hengst in ihrer Zimmerecke sah, wurde aber auch mir erst mal anders.
    Mit einem großen Gefäß und etwas Geduld ließ er sich einfangen und nach draußen befördern. Aber einerlei war mir das nicht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Jesses... na hauptsache die wehren sich nicht
    LG Minouri

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Wieso Ihhh? Der tut nichts. Wenn man genau hinsieht, stellt man sogar Schönheit fest. Und das Wiehern und Zirpen ist doch nicht übel. Er kann noch nicht einmal stechen. Also keine Panik
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    verstehe ich auch nicht. Ist doch nur eine Heuschrecke

    Ich wollt letztens die Sofakissen ausschütteln und da kam sowas raus http://daran.blogsome.com/images/mz000662Hausspinne.jpg

    Zum Glück stand der Staubsauger parat Hab den Beutel auch danch sofort verschlossen und entsorgt.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Obwohl ich mich eigentlich für relativ angstfrei bzgl. sämtlicher Tierarten halte.... bei solchen Sachen packt mich das kalte Grausen. Eigentlich weiß ich ja, dass die Viecher mehr Angst haben als ich, aber trotzdem..... nene *schüttel*
    LG Minouri

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist ja noch gar nichts, bei mir lag neulich sowas im Bett



    http://www.bilder-speicher.de/090730...ting-page.html


    Tainted, so ne Heuschrecke bringt bestimmt Glück
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Isis, das ist ja wieeeeeeeeederlich. Hast du die Feuerwehr gerufen?

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch gar nichts, bei mir lag neulich sowas im Bett



    http://www.bilder-speicher.de/090730...ting-page.html
    Interessant... Ich habe mich noch gar nicht getraut darüber öffentlich zu reden. *schluck* Aber ich habe des öfteren ebenfalls solch ein... Wesen auf meinem Bett entdeckt. Das gibt so komische dieselmotorartige Geräusche von sich. Einfach nur voll der Horror. Ist das eine außerirdische Lebensform? Lautlos, raumgreifend und mit gesundem Appetit ausgestattet.
    Das scheint eine geheime Invasion zu sein. *schlotter* Ich red' mir immer ein: Juni, das bringt Glück. Und wenn nicht?

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Da find ich das Bett erschreckender als den Inhalt.

Ähnliche Themen

  1. Ihhh mein Knie...
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 09:30:42
  2. lanchaster selbstbräuner-ihhh
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 16:12:26
  3. E. R. - Ihhh!!!
    Von Caligula im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 15:02:17
  4. Resiliance Lift Night - Ihhh!!!
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 23:11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •