Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Armani: must haves

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Armani: must haves

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    mein donnerstäglicher Marsch in die Stadt wird heute mit einem Aufenthalt am Armani Counter verbunden.

    Ich brauche nicht wirklich etwas, interessiere mich aber heute für einen Lippenstift in Himbeer und einen sonnenküssenden Bronzer.
    Und für alles, was sonst noch bei Armani schön und habenswert ist.

    Was sind Eure must haves?

    Viele liebe Grüße, Aura

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Aura,

    das Schlimme an Armani: es gibt eigentlich nichts schlechtes oder weniger gutes

    Also, schau Dir mal den Bronzer o1 an, sieht extrem dunkel im Topf aus aber bitte auftragen lassen. Du wirst erstaunt sein.

    Bei den Lippies kannst Du da aus den Vollen schöpfen, evtl. findest du sogar einen Lip Wax in der gewünschten Farbe.

    Wunderbar finde ich auch die Luminous Silk Foundation, eine meiner HG Foundations.

    Solchen Schnickschnack wie Eyeliner, Lipliner etc., sind schön aber dafür muss man nicht unbedingt soviel Geld ausgeben.

    Die E/S sind wunderbar seidig und zart. Die Fluid Sheers sehr universell einsetzbar ( Highlighter, Bronzer, Rouge ) und die Mascaras quer Beet dummerweise toll

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kann mich Hopi nur anschließen. Außerdem liebe ich die Sheer Blushs, die sehen aufgetragen immer so edel aus finde ich.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Die Eyes to Kill ist wirklich eine tolle Mascara. Die habe ich mir auch zugelegt und bin sehr zufrieden.

    Außerdem mag ich die Lippies total gerne. Geschmacksneutral, super Haltbarkeit und wunderschöne Farben.

    Minuspunkte gibts von mir allerdings auch und zwar für die Nagellacke. Die sind für die enthaltene Menge einfach nur teuer und außerdem trocknen sie sehr schnell ein. Da gibts Günstigere die qualitativ definitiv besser sind.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Hopi

    Was unterscheidet den Armani Bronzer vom MAC Golden ?

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich finde, dass die Mediterranean Palette ein Must-Have ist.
    Die Farben sind so schön strahlend, die Farbabgabe ist toll und die Konsistenz der Lidschatten auch. Und oben drauf ist in der Palette ein wunderschöner Bronzer enthalten. edit: Der Bronzer ist eigentlich unten drunter und nicht "oben drauf"..

    Außerdem hatte ich die Luminous Silk Foundation vor einiger Zeit in Gebrauch, aber für mich persönlich lag sie viel zu schwer auf der Haut. Allerdings hatte sie eine wunderbare Deckkraft und dadurch ein schönes Finish.
    Geändert von Winter_Princess (30.07.09 um 18:08:34 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Für mich ist die Sienna-Minerals-Palette ein wunderbarer Bronzer....sie ist zwar limitiert, aber schau sie Dir an, wenn sie sie noch vorrätig haben. Die EtK-Mascara ist auch einen "Versuch" wert

    Ansonsten schließe ich mich Hopi in allem an!! Viel Spaß und lass Dich ordentlich mit "Armani-privé"- Düften einsprühen!!!!!! Mein Favorit "Eclat de Jasmin"....

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    die Maestro Mascara ist mein HG
    die Eyes to Kill finde ich auch nicht schlecht, da hab ich bis jetzt nur eine Probe...

    außerdem liebe ich die Face Fabric Foundation, vor allem jetzt im Sommer. Die Luminous Silk habe ich auch und finde sie gut, ist mir momentan aber irgendwie too much.
    Lippie besitze ich nur einen - einen Shine, der ist auch ganz wunderbar. und einen Maestro e/s, der ist seehr seidig und hat eine tolle Konsistenz.
    Armani hat wirklich sehr schöne und edle Texturen und ist sein Geld wert.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wie viel kosten die Sheer Blushes eigentlich?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Mein letzter Kauf ist schon recht lange her, ich glaube die müßten jetzt so um die 40 € liegen...

Ähnliche Themen

  1. Must Haves von RBR und Armani
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 22:03:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 09:31:56
  3. Must haves von Armani?
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 18:16:51
  4. Armani Deko, Must Haves?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 00:28:59
  5. Armani must haves
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 12:21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •