Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: WARUM hab ich das getan?? Ich könnt heulen :-(

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375

    Standard WARUM hab ich das getan?? Ich könnt heulen :-(

    Anzeige
    hallo liebe beauties!

    ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen bei euch :-(

    also grundsätzlich konnte ich noch nie lange bei einer pflegeserie bleiben, sondern musste immer etwas neues haben. eigentlich hab ich so gut wie nie gesichtsreinigungs- bzw gesichtspflegeprodukte aufgebraucht. mit der ständigen hopperei hab ich letztendlich auch meine haut aus dem gleichgewicht gebracht und der preis dafür waren pickelchen, mitesser...einfach ein nicht so schönes hautbild (da kommen schon die ersten tränchen, wenn ich daran denke).

    seit einigen monaten (das ist für mich schon seeeeehr lange) hab ich ein reinigungsprodukt und eine mattierende lotion von elizabeth arden verwendet und auch - ich kanns gar nicht glauben - aufgebraucht. ich war mit den beiden sachen wirklich sehr zufrieden.

    naja, jedenfalls waren die sachen leer und es musste was neues her. es sollte genauso gut, nur günstiger sein. ich machte mich auf zum nächsten drogeriemarkt und kaufte das "tägliche waschgel ölfrei" und die "tägliche feuchtigkeitspflege ölfrei" von neutrogena. in meiner teenie zeit verwendete ich mal das 2 in 1 produkt (reinigung und maske), das war meiner haut aber viel zu scharf. aber schließlich stand doch auf dem reinigungsgel "mild" und "neu" und deswegen musste ich es einfach kaufen.

    so, jetzt hab ich die zwei sachen seit 3 tagen (ich weiß, kurze zeit) in verwendung, aber meine haut hat irgendwie böse reagiert (kleine eiterbläschen und ein großer pickel, die roten flecken sieht man noch viel mehr). einen pickel hatte ich schon seit monaten nicht mehr und plötzlich ist einer da. :-(

    mich regt das ganze so auf...ich hätte einfach die sachen von arden nachkaufen sollen. was soll ich denn jetzt machen????? ich hab vorher ein kamillendampfbad gemacht und heilerde aufgetragen, damit sich meine haut wieder etwas beruhigt.

    kann ich jetzt das reinigungsgel und die mattierende lotion von arden wieder verwenden, schließlich brauch ich ja irgendwas fürs gesicht?! bevor ich jetzt wieder herum probiere, investiere ich ehrlich gesagt das geld lieber.

    danke fürs ausheulen lassen!

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    mit diesen Sorgen bist du nicht alleine - das geht wahrscheinlich den allermeisten hier so.
    Wenn ich mal wieder meine Haut derart aus dem Gleichgewicht gebracht habe und sie sich rächt, setze ich tatsächlich auf das Altbewährte und als ob sie sagen wollte: Geht doch - ist dann ganz schnell wieder alles im Lot.
    Drücke dir die Daumen, dass deine Haut ebenso leicht versöhnlich ist.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Toleriane von LRP beruhigt meine Haut immer, wenn ich mal wieder experimentieren musste.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Hast mein Mitgefühl, ganz ehrlich.
    Ich kenne das von einer Freundin, und ausgerenet ICH hatte ihr gepredigt, mal was PREISGÜNSTIGERES zu nehmen-ich wünschte, ich hätte ihr diesen miesen Rat nie gegeben.
    Na, jedenfalls ist sie dann auch reumütig (und wütend auf mich) zu ihrer Edelpflege zurück gekehrt und ih habe zukünftig meinen dummen Mund gehalten. Ich habe halt von mir auf andere geschlossen-----FEHLER!

    Heilerde ist genau richtig, dazu vielleicht was zum beruhigen von Avene?
    Und ab nächste Woche wieder die alte Pflege.
    Im Beautybereich machen wir doch alle schon mal Fehler. Verbuche es unter Erfahrung und hab ein paar Tage Geduld-wird schon wieder.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Toleriane von LRP beruhigt meine Haut immer, wenn ich mal wieder experimentieren musste.
    genauso mache ich es auch!
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Nachdem ich gemeint hatte etwas vergleichbares zu QMS zu finden und meine Haut ziemlich ausgetickt ist, bin ich reumütig zu QMS zurück gekehrt.
    Der PReis ärgert mich immer noch, aber keine andere Creme schafft bei mir ein so schönes Hautbild.
    Und zur Erstbehandlung bzw. Beruhigung verwende ich gern die Avene-Feuchtigkeitsmaske.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich kenne sowas auch. Obwohl ich weiß, dass ich gegen viele Dinge allergisch bin, probiere ich doch auch wahnsinnig gerne was Neues aus.

    Bei manchen Cremes gibt es einen sofortigen brennenden Ausschlag, andere fangen an zu jucken und wieder andere machen erst nach ein paar Tagen Pickel.

    Ich wende dann innerlich und äußerlich Fenistil an, das hilft am allerbesten.
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja, ja .. nick ... bei mir genau SO ! Ich bin auch so eine Hopperin ... und mein letzter Retinol-Versuch hatte schlimme Folgen ....

    Vielleicht sollte man einfach mal Nivea verwenden oder so was ....

    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ja, ja .. nick ... bei mir genau SO ! Ich bin auch so eine Hopperin ... und mein letzter Retinol-Versuch hatte schlimme Folgen ....

    Vielleicht sollte man einfach mal Nivea verwenden oder so was ....

    Choco
    oO nur nicht Nivea! Ich finde Nevea Gesichtspflege total schlimm - das fühlt sich noch nichtmal gut an auf der Haut! *schuettel*
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Also meine Haut ist da fair: Sie macht keinen Unterschied zwischen billig, teuer oder Apotheke.
    Ich bin gegen Shiseido und Clarins genauso allergisch wie gegen Nivea, Balea oder Vichy.

    Die Produkte, die ich gut vertrage, werden meistens nach ein paar Jahren vom Markt genommen oder blöd überarbeitet, und dann geht die Suche von vorne los
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. ich könnt nur noch heulen
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 19:23:44
  2. Pickelschub - ich könnt heulen
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 08:25:44
  3. Mir ist zum heulen..........
    Von moya im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 11:53:27
  4. Ich könnte heulen
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 21:06:27
  5. Es ist zum Heulen
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:03:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •