Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Günstige Volumen-Mascara gesucht :-))

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe sowohl die WOW Mascara von uma als auch die colossal abzugeben, beide in schwarz, vor kurzem gekauft und je 2 x getestet!
    Für 6 € incl. Porto würde ich beide zusammen verkaufen!

    Ich persönlich komme besser mit der essence multi action und der Maxfactor false lash effect klar.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Noch ein Strich für Colossal
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Die Colossal hab ich heute erworben und wird getestet.

    Preiswert heißt ja mittlerweile bis zu 15,--, denn selbst im dm sind manche Mascaras ja total überteuert.

    Aber darüber hinaus geht bei mir gar nichts mehr, da könnte man sich ja jede Wimper einzeln transplatieren lassen

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Die WOW von UMA werde ich auch noch testen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie besser als die Colossal oder L'Oreal ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Essence Multi Action
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #16
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die WOW von UMA werde ich auch noch testen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie besser als die Colossal oder L'Oreal ist.
    Also besser ist die WOW Mascara jetzt nicht unbedingt. Die Colossal und die L'oreal rot-Weiße Mascara sind meiner meinung nach echt spitze. Nur wenn man etwas noch günstigeres sucht, da finde ich echt das die WOW mascara top ist! Es kommen sicherlich auch viele nicht damit klar. Aber ich liebe sie!

  7. #17
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Die WOW ist auch meine Lieblings-Billig-Mascara.
    Gibt schönes Volumen, etwas Länge und, was mir am wichtigsten ist, sie macht keine Fliegenbeine und trennt gut.

    Die Beauty Tubes hat bei mir alles verklebt, hab sie zurückgebracht.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Also besser ist die WOW Mascara jetzt nicht unbedingt. Die Colossal und die L'oreal rot-Weiße Mascara sind meiner meinung nach echt spitze. Nur wenn man etwas noch günstigeres sucht, da finde ich echt das die WOW mascara top ist! Es kommen sicherlich auch viele nicht damit klar. Aber ich liebe sie!
    Und man kann sie wirklich beliebig oft auftragen und es schmiert nichts ?

    Die Multi Action ist bei mir ein Riesenlooser
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    also mit der Multi Action kam ich leider auch nicht so gut klar.
    Zuerst fand ich bei der UMA das Bürstchen etwas komisch, weil es sehr schmal ist und ich eigentlich immer so richtig dicke Bürstchen bevorzuge!
    Mein absoluter HG im Pafümerie Bereich ist zB die Queen Lash Mascara von helena Rubinstein!
    Also wenn du noch auf der Suche nach einer günstig guten Mascara bist, dann hol dir die UMA Mascara für die schlappe 3 Euro doch einfach mal!
    ich hoffe dir gefällt sie auch!

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Der Gewinner ist *bisjetzt* auf jeden Fall die rotweiße Beauty Tubes von L'Oreal.

    Ein echter Staun-Effekt-Mascara, die Verlängerung und Volumisierung ist der Hammer. *danke* nochmal an Hopi für den Super-Tipp.

Ähnliche Themen

  1. Günstige Mascara in plum/pflaume gesucht ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 02:26:18
  2. Volumen Mascara:The best off.....
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 14:31:47
  3. Suche günstige, wasserfeste Mascara !
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 17:16:52
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 21:05:43
  5. Volumen-Mascara
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 06:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •