Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ebay USA OPI-Kauf

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 15:50:42 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Das war aber nicht hämisch gemeint... Aber jetzt ist doch auch wieder gut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 15:50:59 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    zurück
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich finde es nicht grad fair, jetzt schon zu schreiben, das Du garnicht bezahlst wenn sie keine Rechnung schickt. Du hast doch den Gesamtbetrag bzw. kannst ihn einfach ausrechnen. Ich kenne die Verkäuferin, sie hat super Bewertungen und davon auch verdammt viele. Ich selbst kann Dir nur gutes Feedback dazu geben. Habe 2x bestellt und die Abwicklung war der Hammer. Die Lacke waren innerhalb von wenigen Tagen da. Was will man denn noch mehr?????

    Warum bezahlst Du nicht einfach per Paypal und freust Dich auf so ein gutes und günstiges Geschäft und ein schönes Goodie?

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht grad fair, jetzt schon zu schreiben, das Du garnicht bezahlst wenn sie keine Rechnung schickt. Du hast doch den Gesamtbetrag bzw. kannst ihn einfach ausrechnen.
    Ich kann deinen Beitrag nicht nachvollziehen.

    Sie schreibt ja eindeutig- PLEASE WAIT FOR MY INVOICE FOR THE DISCOUNT or DEDUCT the savings when you check-out.
    Sie bittet darum, auf den Erhalt der Rechnung zu warten und bietet gleichzeitig (wahrscheinlich den Ungeduldigen) an, dass man die Rabatte auch selbst abziehen und den Gesamtbetrag direkt anweisen kann.

    So ist doch jeder überlassen, wie sie verfahren will. Das hat nichts mit fair oder unfair zu tun.

    Ist ja nicht das Problem der Käuferin, wenn die Verkäuferin erst darum bittet auf die Rechnung zu warten und dann für die Rechnungserstellung eine Woche braucht.

  7. #27
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Ein bill bekommst du z.B. im Restaurant, ein invoice gibt es bei Firmen und die wird dann vom billing department verschickt

    Hm, na ja. Du bekommst eine phone bill (von einer Firma), ein credit card statement (von einer Firma), eine invoice beim ebay-Kauf... An der Uni lernst du brav: "you usally get billed for _services_, but receive an invoice for _goods_" - und dann verwenden es selbst die Juristen fröhlich durcheinander. Soviel zum Thema Englisch.

    PS: Und ich finde die Textstruktur mit dem "you may pick" direkt nach dem Thema goodie auch ein bisschen hinterhältig.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wo du es sagst Mafalda. In den Filmen sagen sie auch immer "only bills" wenn es darum geht was in der Post war

    naja. man lernt ja nie aus

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (26.08.10 um 13:50:17 Uhr)

  10. #30
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Dafür darf ich jetzt aber mit lästerlichem Grinsen auf die NagelPfeile hinweisen, oder?

    I just couldn't help it.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. 29.11.08 Kauf Nix Tag
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:40:18
  2. ebay sofort kauf ich verkaufe was
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 16:33:25
  3. ich kauf' mir was ....
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 18:40:23
  4. Ich kauf mir morgen...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:28:43
  5. Ich bin so kauf-unfreudig...
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 23:18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •