Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NK aus den USA

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard NK aus den USA

    Anzeige
    kann jemand gute empfehlen?
    Würd gern mal eine amerikanische Antwort auf Börlind&Co. ausprobieren,kenne mich auf dem US Markt aber so gar nicht aus
    Wichtig ist mir ,dass es sich dabei aber auch um Wirkstoffkosmetik handelt und nicht nur Quark&Honig

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    ich guck da gar nicht hin, ich guck da gar nicht hin, ich guck da gar nicht hin
    - argh!!! jetzt habe ich doch den Link aus Versehen angeklickt!
    Was für eine tolle Seite. Und so ein Mann mit seinem Hund auf dem glänzenden Holzfußboden - das hat doch was.

    @hopi - hast du den Link aus Überzeugung hervorgezaubert weil du die Produkte kennst, oder weil die Seite selbst überzeugen kann?
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    *Drucksrum*

    Also eigentlich wollte ich erst Langzeittestergebnisse vorweisen können, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe *hä* aber bislang begeistern mich
    Green Tea & Rose Hydrating Serum und Rose & Apricot Antioxidant Day Cream sehr