Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: haben wir über diese Düfte schon gesprochen...

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard haben wir über diese Düfte schon gesprochen...

    Anzeige
    ... und falls nicht, weiß jemand was zu berichten?

    http://www.ausliebezumduft.de/index.php?cPath=23_903

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Von der Beschreibung her würde mich der Bois Secret am meisten interessieren.....das hilft Dir jetzt aber nicht wirklich weiter. Habe leider noch keinen davon schnuppern können.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich wollte gestern auch schon einen Thread dazu eröffnen
    Mich würden auch Bois Secret und Fleur d`Oranger interessieren, aber ich kann auch nicht weiterhelfen
    LG Minouri

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich kann auch nicht weiterhelfen, aber [LEFT]Rêve d'Anthala, Note de Luxe und Ambre Intense[/LEFT] hören sich echt toll an .

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.09
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    148
    Pete, ich hab heut zwei Evody-Pröbchen gekriegt: REVE D'ANTHALA und NOTE DE LUXE und bin grad in der ersten Testrunde. Finde beide soweit gut gelungen, beide halten, was die Beschreibungen bei Wuchsa versprechen.

    Der REVE D'ANTHALA ist ein tropischer Blütenduft mit einer deutlichen Vanillenote, der bei mir gerade noch die Kurve kriegt, bevor's zu süß wird- für Fans von üppigen Blütendüften mit leichtem Gourmettouch. Schön für laue Sommerabende!

    Mein persönlicher Favorit ist aber der NOTE DE LUXE - in den hab ich mich gleich auf den ersten Sprüh verliebt- ich fürchte, der wird ein Kaufkandidat - mein Bestellfinger zuckt schon ganz übel...
    Ich finde ihn herrlich kontrastreich- er schwankt zwischen einer dunklen, erdigen Note- Iris und Benzoe, gleichzeitig hat er aber auch einen sehr hellen und strahlenden Touch- gerade in der Kopfnote kommt Bergamotte sehr schön durch, ebenso wie Jasmin und Ylang-Ylang . In der weiteren Entwicklung wird er immer dunkler- und fast meine ich auch noch eine ganz leichte, eher unsüße Marzipannote rauszuschnuppern- wobei er aber nicht in die Gourmetrichtung geht. Muss aber immer wieder am Handgelenk schnuppern. Ich glaub, der entwickelt sich zum HABENMUSS!

    Mein Kurzzeitfazit:
    Beides qualitativ gut gemachte Düfte - sind in jedem Fall testenswert. Ich muss die anderen der Reihe auch unbedingt noch schnuppern!!
    Bei Perfumeposse steht übrigens auch ein lesenswerter Bericht ( aber nicht vom dem Foto oben ablenken lassen ):
    http://perfumeposse.com/2009/02/23/evody-parfums/

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Der Note de Luxe klingt sehr riechenswert, auch der Ambre könnte schön sein. Freue mich auf mehr Berichte.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Pete, ich hab heut zwei Evody-Pröbchen gekriegt: REVE D'ANTHALA und NOTE DE LUXE und bin grad in der ersten Testrunde. Finde beide soweit gut gelungen, beide halten, was die Beschreibungen bei Wuchsa versprechen.

    Der REVE D'ANTHALA ist ein tropischer Blütenduft mit einer deutlichen Vanillenote, der bei mir gerade noch die Kurve kriegt, bevor's zu süß wird- für Fans von üppigen Blütendüften mit leichtem Gourmettouch. Schön für laue Sommerabende!

    Mein persönlicher Favorit ist aber der NOTE DE LUXE - in den hab ich mich gleich auf den ersten Sprüh verliebt- ich fürchte, der wird ein Kaufkandidat - mein Bestellfinger zuckt schon ganz übel...
    Ich finde ihn herrlich kontrastreich- er schwankt zwischen einer dunklen, erdigen Note- Iris und Benzoe, gleichzeitig hat er aber auch einen sehr hellen und strahlenden Touch- gerade in der Kopfnote kommt Bergamotte sehr schön durch, ebenso wie Jasmin und Ylang-Ylang . In der weiteren Entwicklung wird er immer dunkler- und fast meine ich auch noch eine ganz leichte, eher unsüße Marzipannote rauszuschnuppern- wobei er aber nicht in die Gourmetrichtung geht. Muss aber immer wieder am Handgelenk schnuppern. Ich glaub, der entwickelt sich zum HABENMUSS!

    Mein Kurzzeitfazit:
    Beides qualitativ gut gemachte Düfte - sind in jedem Fall testenswert. Ich muss die anderen der Reihe auch unbedingt noch schnuppern!!
    Bei Perfumeposse steht übrigens auch ein lesenswerter Bericht ( aber nicht vom dem Foto oben ablenken lassen ):
    http://perfumeposse.com/2009/02/23/evody-parfums/

    oh - Danke Sumari für Deinen schönen Bericht. Hmmmm - das hört sich wirklich sehr testenswert an.

    Habe den Bericht gelesen (.....which is chicken inside a duck inside a turkey, covered in bacon - yuk ) und bin jetzt natürlich - als alte Ambertussi - auf den Amberduft gespannt.....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ähööm... stelle im laufe des tages überarbeitete beschreibungen bei alzd ein...

    mir persönlich gefällt der ambra und die orangenblüte am besten - letztere geht für mich ein bißchen in die richtung des prada-duftes aus der exklusiven kollektion und ersterer, ja, ersterer ist ein richtig toller und tragbarer gourmand-amber.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Also der Reve d'Anthala würde mich interessieren. Falls jemand eine nicht beachtete Probe rumliegen hat, ich wäre eine dankbare Abnehmerin.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Anzeige
    So, ich konnte nun auch 3 der Düfte testen . Den Rêve d'Anthala, Note de Luxe und Bois Secret. Alle Düfte sind gut gemacht. Leider bin ich eine Niete im beschreiben . . Aber Sumari hat sie schon sehr gut beschrieben . Am besten gefiel mir der Rêve d'Anthala
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 16:50:30
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 22:59:06
  3. Haben wir schon mal über Sojaprodukte gesprochen?
    Von Exuser3 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:04:07
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 22:55:42
  5. Haben wir schon über Alexander gesprochen?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 11:22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •