Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Ich darf nicht mehr schwanger werden - welche Verhütung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich würde mich in deinem Fall auch sterilisieren lassen. So musst Du Dich auch nicht mehr darum kümmern......

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich würde mich in deinem Fall auch sterilisieren lassen. So musst Du Dich auch nicht mehr darum kümmern......
    Klingt doch nach der perfekten Lösung in deinem Fall.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Möchte mich der Sterilisierung anschließen, da Du definitiv nicht mehr schwanger werden DARFST! Es ist ja schließlich nicht so, dass Du es nicht nur nicht werden WILLST (sonst würde ich so einen radikalen Schritt nie machen, falls man seine Meinung ändert); also ist das die beste Lösung!

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ob und was die beste Lösung ist, kann man und gerade wir als Laien doch nicht per "Ferndiagnose" beurteilen. Der Ratschlag, Meinungen von mehreren Ärzten einzuholen und Vorschläge, wie man verhüten könnte halten sich mMn im Rahmen. Alles andere - sehr fragwürdig. In Sachen menschlicher Körper gibt es mehrere Wenn-Danns, nicht nur ein Weg ist der Richtige. Berechtigte Zweifel sind angebracht, wenn es um operative Eingriffe geht, die sollte man nicht leichtfertig über sich ergehen lassen oder wie in diesem Fall einfach hinzunehmen, dass weitere Kinder nicht mehr möglich sind. Manchmal geht es aber auch nicht anders, um die Gesundheit zu erhalten. Es ist tatsächlich so, dass Ärzte Recht haben können (oh Schreck, das gibts wirklich!). Das kann aber nur Whiteline herausfinden und sonst NIEMAND.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Es ist doch nur eine MEINUNG, nach der gefragt wurde!

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Eben! Wie schon geschrieben, Vorschläge und Meinungen sind doch erwünscht. ICH PERSÖNLICH finde Ferndiagnosen, wie sie in vielen Threads gerne gemacht werden, total gefährlich. Hier werden ja gerne mal OP-Beratungen gemacht, ärztliche Meinungen generell in Frage gestellt und psychologische Gutachten erstellt, das meinte ich

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Eben! Wie schon geschrieben, Vorschläge und Meinungen sind doch erwünscht. ICH PERSÖNLICH finde Ferndiagnosen, wie sie in vielen Threads gerne gemacht werden, total gefährlich. Hier werden ja gerne mal OP-Beratungen gemacht, ärztliche Meinungen generell in Frage gestellt und psychologische Gutachten erstellt, das meinte ich
    Oh, da hatte ich Dich falsch verstanden!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 11:13:21
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 09:07:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 08:31:23
  4. Seite mit Parfums welche nicht mehr produziert werden?
    Von caroline im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:15:07
  5. schwanger werden oder nicht?
    Von marit im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 14:13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •