Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Augencremes aus der Drogerie/Rival de Loop Selection

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Augencremes aus der Drogerie/Rival de Loop Selection

    Anzeige
    Hab gerade mal kurz das Angebot gecheckt.

    Da wird ja jetzt eine Menge angeboten, was Tetrapeptide, Pentapeptide und Oligopeptide enthält.

    Sehr interessant scheint mir die Rival de Loop Selection zu sein. Enthält unter anderem dieses vitis vinifera, ceramide-3 und Tetrapeptide-5.
    Hat das schon mal jemand probiert?

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Ja, ich! Die Augencreme von Rival de Loop Selection benutze ich schon fast, seitdem Sie im bei Rossmann im Sortiment ist. Und ich muss sagen - ich bin wirklich restlos begeistert davon!! Sie ist nicht parfümiert, von der Konsistenz her sehr sahnig cremig und zieht schnell ein, sodass man kurz nach dem Cremen das Augen-Makeup auftragen kann. Die Haut unter den Augen ist perfekt durchfeuchtet, kleine Fältchen geglättet und obwohl ich zu Ekzemen am Auge neige, habe ich mit dieser Creme noch keinerlei Probleme gehabt (trage sie unterhalb des Auges auf und auch auf dem Lid). Vor mir also ein eindeutiges Daumen hoch!! Ich finde das Cremchen wirklich perfekt und sie kann durchaus mit einigen teuren Produkten mithalten, wie ich finde.

    Die Verpackung ist allerdings nicht so toll. Viel Plastik, das viel hermachen soll - na, ja, Geschmacksache. Auf keinen Fall sollte man diese kleine Plastikdeckelchen wegwerfen, was zwischen Cremetopf und Deckel liegt. Irgendwann hats mich mal genervt und ich habs weggeworfen - leider ist die Creme dann recht schnell ranzig geworden und hat sich in Ihre Bestandteile "zersetzt" - vielleicht spricht es ja dafür, dass nicht zu viele Konservierungsstoffe drin sind?? Du siehst, es ist nicht mein erster Cremtopf davon. Bei dem Preis macht es auch Spass, sie grosszügig aufzutragen :-) Uebrigens ist auch die Augencreme aus der Performance-Serie (gegen hormonell bedingte Hautalterung) im Spender sehr angenehm. Die habe ich davor lange benutzt. Man hat sie aber verändert, mittlerweile scheint auch kein Parfum mehr enthalten zu sein (hab die Packung nicht mehr, aber sie duftete nicht mehr parfümiert) und sie ist nciht mehr rosé sondern weiss - gut ist sie aber immer noch und auch sehr gut verträglich. Die Selection finde ich allerdings noch deutlich besser.

    Was mich interessieren würde, wäre das Serum aus der Serie. Hat das schon mal jemand probiert?? Blöderweise enthält es einen Lichschutzfilter, den ich in einem Serum eigentlich nicht haben möchte, lieber in der Tagescreme bzw. im Make-up. Trotzdem bin ich neugierig.
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also bis jetzt haben alle Gesichts- und Augencremes bzw. der Hydro-Augenroller total geloost...

    Obwohl ich den Reinigungsschaum Gingko & Gurke abgöttisch liebe und seit langer Zeit benutze - und auch der neue 2-Phasen-AMU-Entferner ist genial - aber alles Andere geht gar nicht bei mir!

    Hat noch jemand Erfahrungen mit dieser oder anderen Augencrems von RdL?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Solice Beitrag anzeigen
    Ja, ich! Die Augencreme von Rival de Loop Selection benutze ich schon fast, seitdem Sie im bei Rossmann im Sortiment ist. Und ich muss sagen - ich bin wirklich restlos begeistert davon!! Sie ist nicht parfümiert, von der Konsistenz her sehr sahnig cremig und zieht schnell ein, sodass man kurz nach dem Cremen das Augen-Makeup auftragen kann. Die Haut unter den Augen ist perfekt durchfeuchtet, kleine Fältchen geglättet und obwohl ich zu Ekzemen am Auge neige, habe ich mit dieser Creme noch keinerlei Probleme gehabt (trage sie unterhalb des Auges auf und auch auf dem Lid). Vor mir also ein eindeutiges Daumen hoch!! Ich finde das Cremchen wirklich perfekt und sie kann durchaus mit einigen teuren Produkten mithalten, wie ich finde.

    Die Verpackung ist allerdings nicht so toll. Viel Plastik, das viel hermachen soll - na, ja, Geschmacksache. Auf keinen Fall sollte man diese kleine Plastikdeckelchen wegwerfen, was zwischen Cremetopf und Deckel liegt. Irgendwann hats mich mal genervt und ich habs weggeworfen - leider ist die Creme dann recht schnell ranzig geworden und hat sich in Ihre Bestandteile "zersetzt" - vielleicht spricht es ja dafür, dass nicht zu viele Konservierungsstoffe drin sind?? Du siehst, es ist nicht mein erster Cremtopf davon. Bei dem Preis macht es auch Spass, sie grosszügig aufzutragen :-) Uebrigens ist auch die Augencreme aus der Performance-Serie (gegen hormonell bedingte Hautalterung) im Spender sehr angenehm. Die habe ich davor lange benutzt. Man hat sie aber verändert, mittlerweile scheint auch kein Parfum mehr enthalten zu sein (hab die Packung nicht mehr, aber sie duftete nicht mehr parfümiert) und sie ist nciht mehr rosé sondern weiss - gut ist sie aber immer noch und auch sehr gut verträglich. Die Selection finde ich allerdings noch deutlich besser.

    Was mich interessieren würde, wäre das Serum aus der Serie. Hat das schon mal jemand probiert?? Blöderweise enthält es einen Lichschutzfilter, den ich in einem Serum eigentlich nicht haben möchte, lieber in der Tagescreme bzw. im Make-up. Trotzdem bin ich neugierig.
    Danke für deinen ausführlichen Bericht.
    Das hört sich ja alles sehr gut an. Sie hat mich von Inhaltsstoffen auch besonders angesprochen.
    Die Nachtcreme aus der Selectionserie hat sogar ein Ökotest Sehr Gut bekommen.

    Ich habe noch umfangreiche Bestände, die aufgebraucht werden wollen. Ich schätze, das dauert noch. Hoffentlich kippen die mir nicht.

    Aber danach habe ich mir fest vorgenommen keine Parfümerieprodukte mehr zu nehmen.
    Grund: Den Aldi Faltenminimizer fand ich besser als vieles aus dem Parfümeriebereich und mittlerweile sind die neuen Inhaltsstoffe genau so in den Drogerieprodukten enthalten.
    Warum also sollte man um die 100 Euro für eine Augencreme ausgeben, wenn man eine hervorragende schon für 7,50 bekommt.

    @sunny
    es hat ja jetzt für mich im Speziellen nicht so viel zu sagen, wenn Du bestimmte Cremes oder besser Inhaltsstoffe nicht verträgst.
    Zu einer persönlichen Unverträglichkeitsreaktion kann es bei jeder Creme von jeder Firma kommen. Da ist es egal, ob sie 9 oder 299 Euro kostet.
    Dafür bieten doch auch die meisten Läden die Möglichkeit der Rückgabe des Produkts an.

Ähnliche Themen

  1. Rival de Loop
    Von ma_ne82 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 08:14:54
  2. Rival de Loop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 13:28:16
  3. Rival de Loop Selection
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 00:01:08
  4. Rival de Loop
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 11:10:58
  5. Rival de Loop
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:32:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •